Ich habe immer noch keine PN, aber dafür den Login für 1x TST-7 Togo PK 1 zum 3. Mal hintereinander.
Keiner bereit, mir seine Daten zu übermitteln und das Finale der Serien an mich zum Originalpreis zu verkaufen?
Beiträge von Ticker
-
-
Zitat von sanogoal
Du vertauscht gerade Togo mit Trinidad oder?
Du hast Recht!
Dann wird's evtl. eine TST-7 Frankreich... aber der Timeout müsste inzwischen schon 3mal eingetroffen sein.
Muss auch gerade jetzt die Seite so lahm sein. -
Schnell!
Habe 1x TST-7 Togo PK 1 für 1700 EUR (wird wahrscheinlich eine TST England draus)
Brauche "frische" Personen- und KK-Daten per PN!
Nur melden, wenn ihr bereit seid, mir das Finale zum Originalpreis zu verkaufen...!
Denkt an die nötige Deckung der KK! -
-
Zitat von sanogoal
Glückwunsch!
Das Hämmern beende ich dann jetzt wohl besser
Du hast es aber auch verdient Ticker!
Danke!
Wollte eigentlich schon ausmachen und im Bett liegen und dann taucht das auf.
Habe zwar bereits 2 Karten für das Spiel, aber zu viert bringt es mehr Spass.
Gute Nacht miteinander! -
#41: Tschechische Republik - Italien Hamburg 22.06.2006
2 Ticket(s) à 31,05 EUR (Kat. 3 sichtbehindert) = 62,10 EUR
...kommt nicht mehr wieder!
Danke für die Zusammenarbeit, Nummer7! -
-
Zitat von Stuttgarter
Hatte ich vor mir auch. Und vor mir hatte es ein anderer nicht gewollt.
Aber bleib doch noch etwas.
Meine Augen tun schon weh.
Habe gelesen, dass einige an Spanien - Tunesien interessiert sind - hatte vor 20 Min. einen Login für 2x PK 2, aber nicht gepostet, da ich davon ausging, dass niemand daran interessiert ist. So kann man sich täuschen! -
Bevor ich weg bin:
1x TST-3 Ukraine PK 3
Keiner, oder? -
-
Zitat von frankfurterjunge
ich warte auch noch!1 hab mittwoch bei der fifa angerufen die meinten freitag + samatg gehen die tst serien raus klinsmann wartet glaub ich auch noch hast du am 19.4 bestellt??
Habe am Abend der TST-Welle bestellt, als es so ziemlich viel gelb bei den Serien gab. Datum kann hinkommen. -
Zitat von Tomatenmarki
Frage in die Runde:
Wartet noch jemand auf seine TST? Ich werd langsam etwas nervös um ehrlich zu sein. Meine TST CRC dürfte langsam kommen
Ich warte, Steffen soweit ich weiß auch.
Wahrscheinlich werden wir unsere Serien nächsten Mittwoch, wenn die STC eröffnen, dort abholen können. Denn nach dem 26. soll nichts über den Versand laufen. -
-
-
-
-
-
-
-