Beiträge von Ticker
-
-
2x Spanien - Saudi PK 3
-
-
Zitat von Batistuta69
Ticker??? darf ich es nochmal probieren?? bei mir kam ja diese fehlermeldung am ende.... bitte... wäre echt wichtig
Sorry, wollte diesmal jemand anderen den Vortritt gewähren, damit hier ein bisschen "Chancengleichheit" herrscht.
Hat übrigens geklappt: Tickets gingen an Mitglied Sorks. -
-
3x ECU - CRC PK 1
Mag keiner, oder? -
-
2x Schweden - Trini PK 2
-
Holland - Serbien knapp verfehlt...
-
Mag einer 2x Schweden - Para PK 1?
-
Zitat von Waldhöfer
HI, hi
endlich gehts wieder
mal was anderes. Hat sich jemand die TST-6 von Saudi-Arabien geschnappt??
das Forum wurde wohl zurückgesetzt...... ein Teil meiner BEträge sind weg und die Signaturänderugen der letzten Tage sind auch net mehr da..aber watt soll et
Gruß Waldhöfer
Moin,
hatte gestern den Login für die TST gleich nach dem Ausfall hier. -
Wer will 1x Spiel um Platz 3 für 51 EUR?
Der schnellste bekommt es:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=63&target=1
-
Zitat von kingwilli
@ sanogoal: vielen dank für den link!
scheint aber leider nicht geklappt zu haben, KOTZ!
kann mir mal einer sagen was ich eigentlich ständig falsch mache?
ich habe bisher alle meine spiele (siehe signatur) aus dem resale. seit ende april, als ich mal einen login für 4xaf münchen (mein traumspiel) hatte, gerade alle daten eingegeben habe und auf abschicken geklickt habe, geht aber ABSOLUT NIX mehr. ich könnte echt ausrasten!!!
das af war weg. danach wollte ich eigentlich aufgeben. hätte ich das mal getan. ich habe sicher noch 50-60 stunden seitdem vor dieser scheiß kiste gesessen und versucht, mal endlich ein paar kracher zu bekommen. NICHTS.
immer nach der eingabe der kreditkartendaten und der häkchen-setzerei kommt "daten prüfen", das klappt auch noch, und dann "jetzt karten... kaufen", und sobald ich das klicke, immer diese beschissene fehlermeldung.
es liegt nicht an irgendwelchen cookies, habe schon alles versucht, mit session id, ohne, mit cookie, mit löschen irgendwelcher teile der url (ich habe hier im forum jede blöde anleitung ausgedruckt, habe schon einen ganzen ordner voll), habe 3 verschiedene kreditkartennummern ausprobiert, habe es mit dem css-login von einem freund probiert, habe es in 3 verschiedenen browsern probiert, das ganze im büro, zuhause, bei nem kollegen, im internetcafé, also auch an verschiedenen rechnern, aber...
NICHTS!! NICHTS NICHTS NICHTS!!!! IMMER DER GLEICHE RIESIGE BESCHISSENE VERDAMMTE UNGLAUBLICHE MIST!!!!! FUCK!!!!!!!!!!
hat vielleicht irgendwer das gleiche problem? und vielleicht auch behoben? wär bombig wenn mir mal einer sagen würde was ich machen soll.
Spontan würde ich dir raten, es mit einem anderen bzw. neuen Account zu probieren, aber das hast du anscheinend schon. Bei mir gab es diese Fehlermeldung auch schon 4mal hintereinander, bis es plötzlich wieder funktionierte.
Immer wieder versuchen, bis das Glück auf deiner Seite ist...
-
Will jemand 1x Ghana - USA PK1?
-
1x Ukraine - Tunesien PK1 mag wohl keiner mehr, oder?
-
-
Zitat von Steffen2509
[quote=Ticker]
Ticker , lass doch- denke mal an die Nächte hier , die du dir um die Ohren geschlagen hast. Geholfen hast du immer .
Ich habe Tixx im Freundeskreis zum Normalpreis besorgt. Aber alle haben mehr bezahlt.Weil sie die ganze Zeit gesehen haben
Wie bei mir - Normalpreis gab es im Freundeskreis...
-
Zitat von flsch
[quote=Ticker]
lass dir nichts einreden. der preis ist ok.und diese scheinheiligkeit in sachen ebay die hier grassiert ist absolut lächerlich.
btw: wer zu italien-tschechien oder argentinien-elfenbeinküste will --> pn an mich mit preisvorschlägen auf ticker-niveau
-
Zitat von simsalabim1001
[quote=Ticker]
Ticker???Warum willst du so viel Kohle???Versteh ich nicht
Ich bin auch nur ein Mensch.Spass beisete: 280 EUR war mein erst erwähnter Preis, demnach Verhandlungsbasis.
Das bedeutet, ich würde auf Anfrage über 250 EUR mit mir reden lassen.
Das ist für ein WM-Spiel der PK2 des Vize-Europameisters (der mit Angola noch eine offene Rechnung hat - Stichwort: ehemalge Kolonie) in Anbetracht des (eBay-)Marktwertes aus meiner Sicht durchaus zu vertreten. Sonst hätte ich mich nicht dazu "geoutet"!
-