So bin dann doch mal spontan morgen in Paris. Aber zum Treffen schaffe ich es nicht. Wird alles ziemlich eng.
Beiträge von saschku
-
-
gut zu wissen, er wollte auch zwei karten von mir. aber bei newbies bin ich zum glück skeptisch und habe erst mal gewartet mit der zusage.
-
Man muss mit solchen heftigen Behauptungen zurückhaltend sein oder sie belegen. Nur meine Meinung.
Da muss ich ihn in Schutz nehmen. Das wurde in den englischen Medien überall berichtet.
Wurde dann revidiert und dann hiess es, er wurde reanimiert, schwebt aber in Lebensgefahr.
-
quelle?

Diverse Seiten sind voll mit diesen Infos.
-
Randale geht heute weiter. Lok Moskau Hooligans greifen die Engländer an.
-
Hat sie ja auch Recht..gibt ja noch Helene und Dart.

Und Vanessa nicht vergessen.

-
Naja ich höre mir laufend an:
Fußball hier, Fußball da
Fußball ist nicht alles im Leben
usw...
-
Tiefkühlpizza reicht vollkommen aus

-
Gibt es eigentlich schon einen Link zum offiziellen UEFA Store. Auf der UEFA Seite ist kaum was im Angebot.
-
Das Stadion ist ja nicht weit weg. Habe das Pub schon in meiner App markiert.

500 Meter vom Stadion. Aber mal schauen wo die Busse hin müssen.
-
Wollte gerade sagen, steht eigentlich überall. Mit einheimischen gestern Abend bzw heute Nacht.
-
Tschechien (Hamburg) ist weg. Nur noch Nordirland (Hannover) vorhanden.
-
Die EM hat noch gar nicht begonnen, da fliegen schon die Fetzen.
Gestern die Engländer in Marseille.
-
Paris - Einen Tag vor der EM-Eröffnung hat sich eine Ausweitung der Streiks bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich angedeutet.
Die Fluglotsen im EM-Gastgeberland haben für den 14. Juni einen 24-stündigen Ausstand angekündigt. Damit könnte an diesem Tag der Flugreiseverkehr komplett zum Erliegen kommen, denn auch die Piloten der Air France wollen vom 11. bis 14. Juni die Arbeit niederlegen.
Dagegen zeichnete sich im Bahnverkehr eine leichte Entspannung der Lage ab. Am Donnerstag sollte nur noch jeder fünfte Fernreisezug ausfallen. Auch der öffentliche Nahverkehr in Paris funktionierte störungsfreier als an den Vortagen. -
Habe auch über die offizielle Seite gekauft, aber keine Mail bekommen.
Habe nur damals die Mail mit den Tickets bekommen.
-
Rüdiger mit Kreuzbandriss.

-
nur KK? Oder geht auch Lastschrift?
Vllt ist der Zweitmarkt nur direkt vor Ort
ernst gemeinte frage?

-
-
-
, Geld geht heute noch raus. Sorry, habe noch 207 ungelesene PN`s......deine ist u.a. auch untergegangen....
.Schäm Dich...