Ist ja kein muss, nur freiwillige Zugabe. ![]()
Nichtmitglieder zahlen für das Pärchen 58 Euro, wenn sie beim DFB bstellen. ![]()
Ist ja kein muss, nur freiwillige Zugabe. ![]()
Nichtmitglieder zahlen für das Pärchen 58 Euro, wenn sie beim DFB bstellen. ![]()
Hab Interesse.
Kannst Du die Karten auf meinen Namen / FCN-Mitgliedsnummer umschreiben lassen?
Scherzkeks. ![]()
Hallo
Biete jeweils zweimal Fanbereich (inklusive Mitgliederrabatt) für die beiden oben genannten Spiele.
Jeweils zwei Karten plus DFB-Versand haben 50 Euro gekostet. Inklusive Einschreiben zu Dir wären es dann 53 Euro pro Spiel für das Pärchen.
Nehme auch gerne Bier und Wurst dazu.:)
Edit:
Tschechien (Hamburg) ist weg. Nur noch Nordirland (Hannover) vorhanden.
Also vor Ort kannst Du es vergessen. Da stehst Du schon normal zwei Stunden an und im Sommer und dann EM-Zeit, da kannst Du den halben Tag anstellen.
Zum Glück habe ich das rechtzeitig gemacht. ![]()
Denke auch, das ich vorbei schauen werde. Sofern der Bus rechtzeitig ankommt. ![]()
Erinnert mich an unsere Freunde der LH ![]()
Time31 bietet viermal zweite Kategorie an
Denke eher, die würden nichts bekommen und das Geld fehlt dann bei der Auszahlung.
Wollte ich auch gerade schreiben.
Passend für das UEFA Ticket Format. ![]()
Wird es bestimmt auch online geben.
Hab Interesse an einer Karte bzw. dem zugehörigen Voucher.
Im Gegenzug könnte ich eine Wiesn-Reservierung bieten, sofern interessiert. Übergabe erst in Paris wäre möglich; gerne aber auch im Vorfeld.
Wie soll das im Vorfeld gehen? Voucher kann er erst vor Ort eintauschen und dann demjenigen die Karte übergeben. ![]()
http://cognito-id.de/ausweishuellen.htm
keyholder dazu und fertig !
Das hatte ich auch mal vor langer Zeit gesehen. Stehen aber keine Preise dran und sah irgendwie so aus, als ob die nur Großabnehmern machen. War zu faul die damals anzuschreiben.
Ich hatte meins in eBay bestellt. Da sind doch immer mal wieder welche drin.
hast du lack gesoffen oder so?
Ups sorry. Hatte einer in FB gespostet. Habe das Datum überlesen. Einfach ignorieren.
Erika Berger mit 76 Jahren gestorben
Ja so langsam sollte man mal eine Anlaufstelle haben. Also geb dir mal Mühe. ![]()