Da bin ich auch gewesen und @saschku hat die Tickets damals verteilt.
Stimmt. Weil Josef sein Schwager erst kurz vor knapp kam. Habe dann den ganzen Stapel in die Hand gedrückt bekommen. ![]()
Da bin ich auch gewesen und @saschku hat die Tickets damals verteilt.
Stimmt. Weil Josef sein Schwager erst kurz vor knapp kam. Habe dann den ganzen Stapel in die Hand gedrückt bekommen. ![]()
Schon mal drüber nachgedacht, dass es Leute geben soll, die ungeimpft nicht ins Stadion möchten?
Das steht auf einem anderen Papier und völlig legitim. Wird es genug Leute geben.
Aber die es wollen, werden auch die Chance bekommen. Zumindest im eigenem Land.
Haben sie doch
![]()
Es hieß ja, dass man zum Besuch der Stadien mit allen aktuellen und zukünftigen Regularien chloroform gehen muss
Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, das ich auch ungeimpft ins Stadion komme. Sofern mein Ticket nicht storniert wurde.
Gab bislang leider noch keine definitiven Aussagen, weder so noch so. Allerdings einige Aussagen, die eher auf "geimpft" hindeuten ... hab ich aber grad nicht zur Hand.
Sowas hätten sie extra sagen müssen, bevor die Frist abläuft. Und das ist nicht geschehen.
In Niedersachsen ist es wohl so, daß Landkreise mit niedrigen Inzidenzen weniger Impfstoffe als solche mit hohen Zahlen bekommen. Bei uns (Inzidenz heute 39,5) ist ein großer Teil der Ü70jährigen noch nicht geimpft, was schon zu erheblichen Verstimmungen zwischen Kreisverwaltung und Landesregierung geführt hat.
Und ja, Termin 2.Impfung am 16.7., da kann ich mir München wohl abschminken. Nützt eben nix.
Warum sollen Ungeimpfte nicht ins Stadion dürfen?
hat sich hier schon jemand als kontaktperson von ü70 und pflegebedürftig impfen lassen? Die Impfverordnung gibt ja nicht klar vor, dass es sich um eine Person handeln muss, die eine Pflegestufe hat. Leichte Demenz Ü80 ohne Pflegestufe sollte da eigentlich auch drunter fallen oder? Selbst an der KV Coronaimpfungs-Hotline gab es mal die Info dass eine Pflegestufe vorhanden sien muss und mal nicht. Formular and en Kries / Impfzentrum ist bereits raus, aber lässt auf sich warten... Sind sich also alle sehr einig... gern auch PN wenn man nicht öffentlich drüber schreiben möchte.
Ist sowieso teils ein Witz, dass in Köln bereits MItte 50 jährige inkl. deren 20 jähriger Tochter Biontech Erstimpfung haben ohne Risikopatienten oder Kontaktpersonen zu sein. Bei den Ärzten gibt es die Impfpriorisierung nicht überall...
Wie es in deinem Bundesland ist, weiß ich nicht. In Hessen muss eine Pflegestufe vorhanden sein.
Kenne sogar Fälle, bei denen diejenigen Post bekommen haben, in der zwei Codes zur Anmeldung für die zwei Kontaktpersonen war.
@borussia
Hast du es gesehen?
Der hat da schon geschlafen
ich will auch so viel
Aber vielleicht bekommen wir unseren Willen. ![]()
Glückwunsch
Völlig verdient
Aber bis jetzt nur die kleine CL. Wir wollen die große CL. ![]()
Schauspieler Thomas Fritsch
RIP
Das Restprogramm von Wolfsburg, Dortmund und Leverkusen spielt der SGE auch in die Karten. Die nehmen sich noch paar Mal gegenseitig die Punkte ab.
Tippe dass die Eintracht sogar Dritter wird
Manche träumen sogar von der Vize-Meisterschaft. ![]()
@saschku diese Woche noch gar nicht die CL-Hymne gepostet
![]()
Erledigt ![]()
Willi Herren
RIP. Noch so jung. 45 Jahre.
es war der Hammer
Das aus dem Mund eines Borussen. Top. ![]()
@saschku diese Woche noch gar nicht die CL-Hymne gepostet
![]()
Dienstag wieder ![]()
https://www.fr.de/eintracht-fran…c-90463037.html
Sehr gut beschrieben, was er für ein Spiel gespielt hat.
Ja, kennst ja meine Sichtweise, einmal Ratte usw.
Ja kenne ich ![]()
Also das mit der AK wurde von der Berater Agentur dementiert.
André Silva hat eine Ausstiegsklausel für 2021 , € 30Mio.
War das bereits bekannt ?
Nee war vorher nicht bekannt.
Aber laut BILD ist es falsch.
Keine AK. Aber alles über 30 Millionen bekommt der Berater bzw. die Berater.
...das sin doch ausgesprochen gute Neuigkeiten, oder?
Für Dich schon. Ich hätte Ihn gerne hier gesehen. Wusste aber, dass das ein unrealistisches Ding wird.