Quarantäne fix. Zwei Wochen. Drei Spiele fallen aus.
Beiträge von saschku
-
-
Laut Bild kommt Ralf Rangnick nach den Gesprächen heute nicht mehr in Frage.
-
Quelle?
Schreiben eigentlich alle Medien

-
Durfte Bobic jetzt echt ohne Ablöse weg zum BCC?
Nein. 2,5 Millionen.
-
Jo, Rangnick als Sportdirektor und Trainer in Doppelfunktion. Schade für die N11, aber absolut eine gute Wahl.

Wäre wirklich top. Und dann kann er in aller Ruhe einen Trainer fürs zweite Jahr suchen.
-
DEL 2 Hauptrunde vorzeitig beendet. Play-Offs finden aber statt.
-
also ich hab es so verstanden ich kann die 3 Gruppenspiele wählen oder 3 Gruppen+Option KoSpiel...
Dann ists doch unnötig, dass die 3 Gruppenspiele nicht fest ausgewählt sind direkt...Oder hab ich da was falsch verstanden?
norton und ich reden von den städteserien
-
Quatsch....einzige Wahl ist bei den Teams die Option...Stadtserien sind 3-4 feste Spiele...wenn da eins nicht mehr verfügbar oder nicht angeklickt ist, kann man es nicht in den Korb legen
doch du kannst unterscheiden zwischen 3 bzw. 4 oder 4 bzw. 5 spiele. wenn du 3 auswählst, kannst du die spiele aussuchen. aber ob man was reinbekommt, ist die andere frage.
-
Seit 35min. bei 6%
von 43 auf 0%
-
Nordkorea hat wohl für die olympischen Spiele wegen Corona abgesagt.
-
Glückwunsch zur Meisterschaft

Könnte man bei uns meinen, wenn wir mal Erfolg haben.

-
Der Traum rückt immer näher.

-
Nächste Saison gibt es wohl ein Derby gegen Mainz

Hätten die auch nicht geglaubt, das die mal mit Mainz 2 in einer Liga spielen.
-
Schlimm wie es um den FCK steht wenn man auf die Tabelle schaut. Man kann nur hoffen, dass da noch ein Wunder passiert.
Die Derbys mit uns fehlen mir auch. Schade, das es lange nicht mehr dazu kommen wird.
-
Glückwunsch. Sieht gut aus für die Champions League.
Danke. Bleibt da oben bis zum letzten Spieltag spannend.
-
Ups, doch noch rein gekommen. Muss man immer erst schimpfen.

Glückwunsch. Mittlerweile 4 PC Browser und 1 Handy Browser neue Warteschlange. Also irgendwie ist das zusätzliches Glücksspiel.

-
So ging es mir letztes Mal. Dieses fliegende Ei macht mich wahnsinnig

Mir letzte Mal mit zwei Browsern und heute auch mit zweien. Am Anfang mit Chrome und eben mit Opera. Jetzt bin ich raus.
Edit: Mit allen vier Browsern das selbe Problem gehabt.

-
Ich war mit einem Browser durch, aber wie ich dann was ausgewählt hatte, neue Warteschlange.
-
Recht spät, kurz nach halb zwei, noch 2 x FRA in Kat 4 eingetütet
Eröffnung, here we (moi + @saschku) come

Top. Fehlt nur noch Australien-Unbekannt für den Saint-Denis Doppler.

-
Alles anzeigen
Also ich klicke nun schon ewig durch, bekomm aber nichts mehr von dem was ich will ins Körbchen.
All Blacks Kat. 4 ist ausverkauft. Ebenso Springbooks vs. Schottland in Kat. 4 (hier kann man wählen, welche zwei Spiele man zu Springbooks vs Pacific haben möchte.
Allerdings bekomme ich auch Kat. 3 All Blacks, Kat. 4 Marseille ebenso und Kat. 3 Marseille bzw. Kat. 4 & 3 Frankreich nicht mehr ins Körbchen zu bekommen. Paris Kat. 4 selbes Problem. All Blacks hatte ich mal 2 einzelne, war mir dann aber zu heiss, dass die dann nicht zusammen sind...
Ich geb dann glaub auf für heute und mache euch Platz im Verkaufsraum

Auf ein Neues am Donnerstag...
EDIT: Irland komplett ausverkauft
Meinst Du, das neue Kontingente freigegeben werden?