Auf Sky heute das letzte Spiel im legendären Boleyn Ground. Bald rücken die Bagger an.
Beiträge von saschku
-
-
So Leute gibt es hier, haste wirklich was anderes erwartet?

nee das traue ich wirklich einigen zu
-
also wenn einer wirkdlich so blöd ist, um die abbuchung zurück gehen lässt... dann gehört er geteert und gefedert. und die sperre wird nicht lange auf sich warten.
-
Saschku hat Auto voll und macht mit Übernachtung.
-
Kann es bestätigen. Wir sind mit Tickets aus dem DFB Kontingent in dieser Kurve.
-
-
Das ist Retro--Style. Die gute alte Modem-Zeit .

-
Aber ich hoffe doch mal sehr, dass die Hanseln bei der Uefa Leute mit neutralen Tickets, die aber eine deutsche Zustelladresse besitzten, eher in Richtung des deutschen Fanblocks platziert werden, oder? Hat da je
Negativ.
Ich war schon mit neutralen Karten in der gegenüberliegenden Kurve.
-
Mit erster Kategorie hat einer G23.
Deswegen kommt mir das so vor, als ob wir das halbe Stadion haben.
-
Dann hat's wirklich den Richtigen getroffen.

-
Was für Hammerpreise. Krass.
-
Bin auch dabei
-
Aber nur den Betrag, den du an deine Freunde sendest

Nee. Auch eine Gebühr. Dann ist das neu. Letztes Jahr habe ich noch Gebühren bezahlt.
-
Falsch, ist für beide für umme

Also wenn ich an Freude sende, muss ich zahlen.
-
an Freunde senden ist für umme
Falsch. Dann zahlt der Sender.

-
-
-
Das nenne ich mal eine anständige Vorstellung und noch ein viel geilerer Verein.

Gruß aus Frankfurt
-
Das wird ein Spaß. Dann werden bei mir einige Umschläge eintrudeln.
-
saschku: In Deinem Fall war es wahrscheinlich ein Express-Brief mit Unterschrift. Der darf nicht eingeworfen werden.
Ja so wird es dann gewesen sein. Denke UEFA, FIFA und Rugby Verband werden das nur gegen Unterschrift verschicken. Briefkasten ist viel zu unsicher. Wie schnell greift einer, der auf der Straße läuft mal dran und weg sind die Tickets.