Schlimm wie es um den FCK steht wenn man auf die Tabelle schaut. Man kann nur hoffen, dass da noch ein Wunder passiert.
Die Derbys mit uns fehlen mir auch. Schade, das es lange nicht mehr dazu kommen wird.
Schlimm wie es um den FCK steht wenn man auf die Tabelle schaut. Man kann nur hoffen, dass da noch ein Wunder passiert.
Die Derbys mit uns fehlen mir auch. Schade, das es lange nicht mehr dazu kommen wird.
Glückwunsch. Sieht gut aus für die Champions League.
Danke. Bleibt da oben bis zum letzten Spieltag spannend.
Ups, doch noch rein gekommen. Muss man immer erst schimpfen.
Glückwunsch. Mittlerweile 4 PC Browser und 1 Handy Browser neue Warteschlange. Also irgendwie ist das zusätzliches Glücksspiel. ![]()
So ging es mir letztes Mal. Dieses fliegende Ei macht mich wahnsinnig
Mir letzte Mal mit zwei Browsern und heute auch mit zweien. Am Anfang mit Chrome und eben mit Opera. Jetzt bin ich raus.
Edit: Mit allen vier Browsern das selbe Problem gehabt. ![]()
Ich war mit einem Browser durch, aber wie ich dann was ausgewählt hatte, neue Warteschlange.
Recht spät, kurz nach halb zwei, noch 2 x FRA in Kat 4 eingetütet
Eröffnung, here we (moi + @saschku) come
Top. Fehlt nur noch Australien-Unbekannt für den Saint-Denis Doppler. ![]()
Alles anzeigenAlso ich klicke nun schon ewig durch, bekomm aber nichts mehr von dem was ich will ins Körbchen.
All Blacks Kat. 4 ist ausverkauft. Ebenso Springbooks vs. Schottland in Kat. 4 (hier kann man wählen, welche zwei Spiele man zu Springbooks vs Pacific haben möchte.
Allerdings bekomme ich auch Kat. 3 All Blacks, Kat. 4 Marseille ebenso und Kat. 3 Marseille bzw. Kat. 4 & 3 Frankreich nicht mehr ins Körbchen zu bekommen. Paris Kat. 4 selbes Problem. All Blacks hatte ich mal 2 einzelne, war mir dann aber zu heiss, dass die dann nicht zusammen sind...
Ich geb dann glaub auf für heute und mache euch Platz im Verkaufsraum
Auf ein Neues am Donnerstag...
EDIT: Irland komplett ausverkauft
Meinst Du, das neue Kontingente freigegeben werden?
Ich hätte nun 2x je 1 FYT NZ Kat. 3 im Warenkorb. Weiss zufällig jemand, ob die Plätze dann zusammengelegt und nebeneinander sein werden? Bevor ich mir jetzt hier 2 Einzeltickets kaufe
Das wird Dir keiner sagen können ![]()
Habe 2 x St. Denis Pakete, Kat. 4 für 3 Spiele gekauft (316.- incl. Versicherung)
Glückwunsch.
Ich bin zwar bei der Auswahl, aber bekomme immer diese Busy Seite. Das Spiel mache ich jetzt seit einer halben Stunde.
Lande immer nur auf https://oneway.rugbyworldcup.com/ . Wie kommt man denn die die Schlange?
Es kamen heute zwei Mails mit einem Login. Einfach da drauf klicken. ![]()
Ich bin durch mit der Warteschlange, kann mich jedoch weder einloggen noch irgendwelche Ticketpakete auswählen. Und wenn ich auf Login klicke kommt, dass die Seite busy ist und ich später nochmal versuchen soll
War bei mir auch so. Bei drei verschiedenen Browsern. Egal, ob man auf Teamserie oder Login geht. Immer diese Busy Seite.
kenn wir doch, 2 Schritte vor, 3 Schritte zurück....
meinst, Angie hat Ihre Finger im Spiel ![]()
Hier auch, erst 30, dann irgendwann 32, nun 24%
Dito
bei den 10 Diven da auf dem Platz die permanent den sterbenden Schwan gemacht haben und nur am Reklamieren waren
Wir haben heute auch in der ersten Hälfte geholzt.
Endlich mal. Oft nehmen unsere den Kampf nicht an. Man muss gleich den Gegner zeigen, was Sache ist.
Gern geschehen ![]()
Den Frankfurtern könnte mal jemand sagen, dass der Sinn eines Zweikampfes darin besteht, den Ball auch zu treffen.
Selten so ein Geholze gesehen.
Balltreffen wird überbewertet ![]()
Beispiel Neuseeland
Nee gerade noch mal geschaut. Mittlerweile korrigiert.
Jetzt schreiben sie, VF ausgeschlossen.
In der Vergangenheit war das sehr gut möglich. Also Einzel Tickets. Wie es dieses Mal sein wird kann keiner sagen
Teamserie muss ja Einzel sein. Sind ja verschiedene Stadien.
Sind aber nur die Gruppenspiele bei Teamserie oder? Also ohne das Viertelfinale. Steht am Anfang mit da, später dann beim Preis ohne. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Schaut den Schmarrn eigentlich noch irgendwer? Ich kenn niemanden... Zumindest bei DSDS
mehrere Millionen auf jeden Fall