Gott sei Dank. Diesen Trash braucht kein Mensch mehr. Respekt an sein Lebenswerk!
Der Titan geht, nicht der HSV. ![]()
Gott sei Dank. Diesen Trash braucht kein Mensch mehr. Respekt an sein Lebenswerk!
Der Titan geht, nicht der HSV. ![]()
Die launische Diva vom Main hat ein paar Jahre Winterschlaf gehalten und schnuppert zum Frühlingsbeginn mal kurz an der frischen Luft
Kommt mir auch so vor. Vorbei mit der Ruhe.
Ali Akman ab sofort bei der Eintracht. Hat heute einen Vertrag ab heute bis 2025 unterschrieben.
Stimmt. Das Eröffnungsspiel gibt es zunächst nur bei den Frankreich- & Neuseeland-Abos.
Und da kann man sich auch am 15. März bewerben?
Ticketpaket für Paris ist schon interessant. VVK ab 15. März.
Nur Städteserien?
Städteserie Paris leider ohne Eröffnung.
schreib doch dazu das es um Akmann geht
ups sorry ![]()
Warum sollten sie das tun? Zum einen. Und dann ist ja das eigentliche Problem die nicht vorhandene Transferperiode, oder? Eine klare Benachteiligung der SGE wäre das auch nicht
Vertrag aufgelöst und kommt wie vermutet eher zu uns. Soll demnächst schon ins Training einsteigen.
Regensburg Bremen wegen Corona abgesagt.
Spielplan ist raus.
https://www.rugbyworldcup.com/2023/matches?u…tm_content=hero
Eröffnung könnte interessant werden ![]()
Es gibt so Tage da schaut man am besten nicht bei WhatsApp rein. Hoffentlich wird das Frankfurt Spiel wie 2019, der Wendepunkt.
Ach komm. Etwas Spaß muss sein. Ihr werdet ja eh wieder Meister. ![]()
Ich schließe einen Meister Eintracht Frankfurt nicht mehr aus
Ich glaube nicht, das wir noch die sieben Punkte aufholen. Die 7 Unentschieden in 9 Spielen in der Vorrunde tun weh. Das ein oder andere Spiel hätten wir da gewinnen müssen. Und Leipzig ist ja auch noch da.
Ab Mitte März haben wir Leipzig Union Dortmund Wolfsburg Gladbach Leverkusen. Das werden alles schwere Spiele.
In der zweiten Halbzeit habt ihr aber ganz schön gasgegeben. Am Ende wäre ein Unentschieden fair gewesen. Aber wir nehmen natürlich die drei Punkte gerne.
Sieg SGE 4er Quote
So... schön die 4er Quote mitgenommen ![]()
Heute jemand paar Tipps oder Einschätzungen was man tippen knnte?
Sieg SGE 4er Quote ![]()
Es gibt nur eine Borussia
Fulda ?
Nächste Woche Dritter gegen Erster. Mal schauen, ob wir den Bayern Paroli bieten können. Aber in der momentanen Verfassung ist alles drin.
Ach deswegen konnte ich mich gestern nicht anmelden.
Wollte gestern das Passwort ändern und kam nicht mehr drauf.
Passwort zurücksetzen ging auch nicht.
Habe denen eine Mail geschrieben, das sie meinen Account löschen können, da ich den Service eh nicht mehr nutze und mich auch nicht einloggen kann.
Warum sollten sie das tun? Zum einen. Und dann ist ja das eigentliche Problem die nicht vorhandene Transferperiode, oder? Eine klare Benachteiligung der SGE wäre das auch nicht
Dann kann er außerordentlich kündigen und ist vereinslos. Und dann kann er auch eher wechseln. Stand irgendwo in den Medien.
Sollen das Gehalt, wie bei Kruse, einfrieren. Dann kann er sofort zu uns wechseln.