Das war ja eben ein hin und her bei Bunting und Searle.
Beiträge von saschku
-
-
Ja schon krass. 17 vergebene Matchdarts von Beiden. Ob es das bei einer WM schon mal gegeben hat.
-
150 wäre eben ein schönes Finish gewesen. Einen Millimeter.

-
Geht doch

-
Zu große Streuung auf die 1 und 5 bis jetzt
-
Uschi meinte, dass ich auch mit Dart anfangen soll. Körperliche Voraussetzungen und der Hang zur Kneipe ist vorhanden...
die besten Voraussetzungen

-
Geiles Match. Geile Sensation.

-
Jaaaa. Weiter so.

-
Und nun

Sieht’s nicht gut aus
-
3:0 Leg. Respekt.
-
Spannender Satz.
So kann es weiter gehen. -
-
Bei „nur“ 2 Richtigen macht man aber Verlust, sofern Spiel 1 (Elversberg) nicht richtig ist, sondern 2 der anderen 3. Und will man tatsächlich darauf hoffen, dass 3x der Außenseiter erfolgreich ist?
Aber nur gering. Geht fast null auf null auf.
-
Als Kombi mit 50 Euro Einsatz würde ich das nun auch nicht spielen, aber ich kann mir vorstellen, dass zumindest 2 aus 4 so passen könnten.
an 2 aus 4 hatte ich da auch gedacht.
-
Ist vorbei. Lief nur vom 10-19.12.
Gestern war aber der 19.

-
Wie erwartet heute 200
Kann die App jetzt wieder runter?
Ich find das manchmal nicht. So wie heute.
-
Und noch ein Appleproblem: Seit ein paar Tagen kann ich Inhalte (z B Websites aus Safari oder Screenshots) nicht mehr via WhatsApp teilen, WhatsApp wird in Teilen-Menü nicht mehr angeboten.
Problembeschreibung auch hier: https://www.macuser.de/threads/amazon…n-menue.861487/
Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
Hier keine Probleme
-
-
In den Wochen vor tooor.de gab's damals ein Vorgängerforum, das anders hiess (weiss nicht mehr wie). Da war ich auch schon angemeldet

Das Forum hieß zwischenzeitlich auch mal anpfiff.de
-
Für die Meilenjäger:
In der Miles and More App gibt es ein Win Winter Gewinnspiel wo es jeden Tag völlig unkompliziert bis zu 200 Prämienmeilen zu ergattern gibt.

Danke. Gleich mal mitgemacht. 100 Meilen. Kann man da jeden Tag drauf klicken?