Was hat der Waffenstillstand mit Yerevan zu tun?
Weil Armenien die letzten Spiele in Polen und auf Zypern gemacht hat.
Was hat der Waffenstillstand mit Yerevan zu tun?
Weil Armenien die letzten Spiele in Polen und auf Zypern gemacht hat.
Bin mir zu 99,9% sicher, daß alle Gegner in ihrer Hauptstadt spielen.
Armenien wäre ich mir nicht so sicher. Mal schauen, wie lange der Waffenstillstand anhält.
Aber wo an den Daten gespielt wird, steht noch nicht fest, oder
![]()
![]()
Nein, das wird noch dauern. Vermute diese Woche wird das nichts.
Wann wird terminiert ?
So jetzt spielt Zverev gegen Djokovic um den Einzug ins Halbfinale.
Danke für den Hinweis. Ich fürchte nur, dass es mir dann auch "nur" den Stand vom Montag (letztes Backup) einspielt. Vielleicht sind sie auch weg, weil der Anbieter, in dem Fall eventimsports, ein Update (sprich gelöscht, weil abgelaufen) vorgenommen hat!? Die Funktion gibt es zumindestens. Es gibt schlimmeres
.
Also das hat damit nichts zu tun. Ist ja bei Dir gespeichert. Kann ja kein Externer drauf zugreifen. Meine sind noch alle da.
Bei mir sind offenbar seit dem iOS 14.2 alle alten Tickets aus dem Wallet verschwunden. Gut, die waren eh abgelaufen, aber es waren primär Tickets des ruhmreichen 1.Fussballclub Lokomotive Leipzig (und Regensburg - Nürnberg usw.). Jemand eine Idee, wieso und ob es eine Reparaturmöglichkeit gibt?
Ein Backup von davor mal versuchen
Trump will Michigan Auszählung vorerst stoppen lassen.
Oder nächste Woche nach Paris fahren, meine Vorfreude steigt!
Die machen auch bald Lockdown
Profisport ohne Zuschauer.
Gleich PK von Merkel.
Lockdown wohl ab 2.11. beschlossen
Schweinfurt nun offizieller Gegner von Schalke.
Soll doch auf einem Schloß in Wales statt finden im Januar 2021. Meine ich gelesen zu haben
Und das wurde ja abgesagt
Hübner wohl nur noch diese Saison
Kann man eigentlich rund um das Stadion irgendwo ein Bierchen trinken? Und ist da alles zu?
Außerhalb des Stadiongelädes war alles zu.
Auf dem Stadiongelände waren nur die mobielen Stände auf, die festen nicht. Man stand teilweise über halbe Stunde an.
Aber der neue Caterer war wohl noch nicht fertig. Ab heute sollen die Festen auch teilweise offen sein. Aber Alkohol gibt es eh nicht.
Falls sich noch einer ins Stadion verirrt, kann er gerne ab 14:30 Uhr beim Fanshop gegenüber bei den Steinsitzen dazukommen.
@Robben1
Bei euch macht es doch eh keinen Unterschied, ob jetzt 0, 1.000, 10.000 oder 70.000 im Stadion sind. Lautstärke ist eh wie Mitternacht auf einem Friedhof.