Ist doch ein faires Angebot ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Dann haste aber meinen Post 1 nicht genau gelesen

Doch
Aber die Überschrift ist immer noch falsch
-
Bei mir nicht. Alles wie gehabt
-
Funktioniert im neuen Forum nicht
-
Mir jetzt egal. Jetzt fliege ich

-
So nach langen hin und her und einem super Angebot habe ich mich doch für Fliegen entschieden.

Frankfurt - Paris mit Air France für 67 Euro

Angebot gilt wohl nur heute. Für alle Paris-Flüge.
-
-
Dann bitte die Überschrift ändern.

-
Überragend, erste Karte
Vielen Dank 
Darauf lässt sich doch schon mal aufbauen. Und E1 gegen E2 ist ja erstmal nicht gerade ein Lückenfüller.
-
Wenn man bei diversen Seiten mit VISA Entorpay bezahlt, kann man deutlich Geld sparen.
Hat das schon jemand mal gemacht?
Das Aufladen soll aber nicht gerade günstig sein oder?
-
Naja wenn ich für 120 Euro mit dem Zug direkt am Hotel bzw. in der City bin, ist es besser, als wenn ich 100 Euro mit dem Flieger zahle und dann noch das Gegurke. Aber klar, kommt immer drauf an, wo man herkommt. Aus Frankfurt ist Zug praktischer.
-
Das könnte auch hinkommen

-
Okay der BER braucht auch ca 35 bis 40 Minuten. Dann warte ich lieber auf die Zugangebote und wenn die zu teuer sind, gibt's ja immer noch Auto.

-
Nein überlege ob ich jetzt Air France Buche oder auf die Zugangebote warte. Nur wenn ich Ewigkeiten brauche, entscheide ich mich lieber für den Zug.
-
Komisch. Wenn ich auf der Metro-Seite Airport - Ostbahbhof eingebe, dann kommt immer so ein blöder Bus mit 40 Minuten.
Wie lange fährt denn der RER?
-
Werde auch auf die Zugangebote warten. Irgendwie kommt man vom CDG blöd in die City. Nur Bus wenn ich das richtig gesehen habe.
-
eine bestellung war diese woche innerhalb eines tages zugestellt und eine ist noch nicht verschickt.
ausgerechnet in der versendeten sind die tickets die jetzt im resale weggegangen sind. na toll
direkt zurückschickenKam aber auch eine Mail vorher oder?
-
Ja. Musst sie dann aber zurück schicken.
-
Dienstag Abend aus Manchester verschickt, gestern schon in Frankfurt angekommen. Schneller als so mancher Brief in Deutschland.
-
Wer Finale hat, benötigt nichts mehr