...hier wird automatisch davon ausgegangen das es Bayern gegen Bayer wird. Spricht wohl einiges auch dafür, doch gespielt werden müssen sie trotzdem noch.
Saarbrücken wird kaum Chancen haben. Und ihr fegt uns 5:0 aus der Arena.
...hier wird automatisch davon ausgegangen das es Bayern gegen Bayer wird. Spricht wohl einiges auch dafür, doch gespielt werden müssen sie trotzdem noch.
Saarbrücken wird kaum Chancen haben. Und ihr fegt uns 5:0 aus der Arena.
Beim Pokalfinale ist doch immer gute Stimmung.
Liegt dann wohl an eurem Gegner.
Aber ob Leverkusen da einspringen kann?
Ganz schlimm wieder mal heute bei der Auslosung
Immer im Halbfinale auswärts. ![]()
Diesmal wird es aber nichts mit einem Wunder.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
![]()
...Ende April...
Da sind wir dann schon aus dem Pokal raus
Der 09er mag die Adler aber auch!
Deshalb bin ich mittlerweile auch meist bei der EuropaLeague vor Ort!
Top Einstellung. Nach Eintracht sind mir die Dortmunder auch mit am Liebsten.
Auch wenn ihr mit den Böckchen eine Freundschaft habt.
Sind auch von den 4 im Topf die noch spielstärksten Teams, insofern eigentlich ne gute Auslosung.
da hast du recht. Spielerisch ja. Stimmungsmässig ein Flop.
Das Losglück war den Bayern mal wieder treu.
Finale Bayern Leverkusen.
https://www.sport1.de/fussball/bunde…avirus-erkrankt
Der ehemalige Bundesliga-Spieler Thomas Kahlenberg wurde positiv getestet.
also mittlerweile weiß doch jeder das die sge benachteiligt wird...da kannst du nicht einfach daher kommen und das in frage stellen. wo sind wir denn hier? !!1! tz
Recht hast Du ![]()
Also ich finde Werder Heim glücklicher als Schalke auswärts, ist aber Betrachtungsweise.
Wahrscheinlich schaffst du es aber auch, uns die mögliche HF-Auslosung FCS - SGE und B04 - FCB als bayerisches Losglück zu verkaufen.
Nee aber schau Dir mal unsere letzten beide Halbfinals an. In Gladbach und auf Schalke.
Aber generell hat Bayern schon etwas Losglück. ![]()
Halbfinale.
Jetzt bitte gegen Saarbrücken.
Keine Angst. Wird schon so kommen. Kennst doch euer Losglück.
Durch WA geistert ne Nachricht mit Termin Morgen um 15 Uhr - unter Ausschluss der Öffentlichkeit
.
Offizielle Quelle/Bestätigung gibts aber scheinbar noch nicht
Fake
Ebenfalls im Zug unterwegs.
Da gibt es noch genug Plätze.
einfach auf http://www.bahn.de schauen ![]()
Spiele wurden terminiert. Alle vier Paarungen wie vermutet.
Saarbrücken Dienstag früh
Schalke Dienstag Abend
Leverkusen Mittwoch früh
Frankfurt Mittwoch Abend
Ja, muss Terminierung abwarten. Wenn Dienstag Spiel muss ich arbeiten. Dann muss ich Arbeitszeit machen und einen Bewohner der Einrichtung mitbringen. Wenn Mittwoch komme ich im Frei.
Ja, muss Terminierung abwarten. Wenn Dienstag Spiel muss ich arbeiten. Dann muss ich Arbeitszeit machen und einen Bewohner der Einrichtung mitbringen. Wenn Mittwoch komme ich im Frei.
Also Variante 1 ![]()
Stehen eigentlich die Anstoßzeiten schon fest?
Tendenz Dienstag 20:30 Uhr
Mitglieder sind Personen die Mitglied aus Liebe zum Verein sind und nicht nur durch die Mitgliedschaft irgendwelche Vorteile haben und sind mit nix zum Verein verbunden sind Fahndi
Also Robben ![]()
Hätte nix gegen ein Finale Schalke gegen Frankfurt
Könnte ich mit leben. Endlich mal ein rot-weiß-freies Finale. ![]()
Wäre auch ein Finale auf Augenhöhe.
Natürlich sollten die Bayern Finale spielen, du willst doch nicht etwa Düsseldorf, Bremen oder Leverkusen dort sehen?
zum Glück hast Du jetzt nicht Frankfurt aufgezählt ![]()
Schade das es jetzt schon das vorweggenommene Finale im Viertelfinale gibt. Blöde Auslosung.
Das Finale wird Schalke Frankfurt sein. Stimmungsmässig wäre es das Beste. Aber leider wird Schalke Bayern nicht Paroli bieten können.