Auslosung war doch ab 26.07. oder?
Beiträge von saschku
-
-
Ich war schon zweimal am Ostbahnhof und die Gegend ist okay. Habe diesmal wieder dort gebucht.
-
Schauen wir im Hotel oder bei Henriot vor dem Stadion.

Also ich habe das Hotel jetzt auch mal gebucht (Scheiß Herdentrieb
), aber eigentlich wäre Hotel im Zentrum ja besser: Siegesfeier auf den Champs-Elysees und dann wieder raus nach St. Denis ist ja irgendwie auch kagge...Habe ich mir auch gesagt. Was will ich am Stadion ein Hotel, wenn danach alles in der Stadt feiert. Habe auch eins zentral am Ostbahnhof.
-
Also wir haben über Accorhotels das Eröffnungs- und das Finalwochenende schon Anfang Mai gebucht. War alles problemlos und Bestätigung kam nach 5 Sekunden. Preise sind auch schon teilweise bei den Hotels gut gestiegen.
-
Danke
Ja warten werden wir auf jeden Fall. Hatte mich nur gewundert, warum die es widersprüchlich schreiben.
Konnte auf der PDC Seite noch nichts finden.
-
Da Du aber eher nicht zu den Dart-Experten gehörst, weiß ich nicht, ob ich Dir trauen kann.

-
http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-tickets.php
Im Text schreiben sie, dass das Finale am 03.01.2016 ist, aber weiter unten bei der Auflistung ist das Finale dann am 04.01.2016.
Weiß einer schön näheres?
-
Bei mir ebenso.
KO Spiele sind halt nicht in Berlin.
-
Ja gibt Tickets.
Aber wenn Du gegen die Türkei gehen willst, kann ich Dir zwei verkaufen. Billigtse Kategorie gibts nicht mehr. Aber habe zwei 20 Euro Tickets Oberrang erste Reihe.
-
-
Hsbe ich auch ab und zu
-
Kommt drauf an EL ist für Euch auch ungewohnt und Ihr packt es nicht, Euch dran zu gewöhnen.

-
Man sollte vielleicht aus Bundesliga > National machen. Aktuell landet alle Pokal-Threads im Sonstigen, der ja eher für Konzerte usw. sein sollte oder?
-
Wenn ich über den Link gehe, bekomme ich drei Rubriken. National international und kein Fußball.
Wenn ich ich über das Forum reingehe, kommen diese nicht. Oder liegt das am Handy.
-
Sasch, ich habe mal mit dem Sammeln der Interessenten angefangen
Denke mal, dass es wieder auf schwarz-rot-gold rausläuft und eben die Aufschrift.Meine es es ja nicht böse. Finde es nur amüsant.
Ich nehme einen, aber nur...
Der Nächste: Ich nehmen einen, aber nur...
usw.
-
Naja, Einige wollen aber nur 1.0, manche wiederum nur 2.0 in dieser Variante, dann wieder welche eine andere Variante.
Warum macht ihr nicht paar Varianten und dann abstimmen, welcher produziert werden soll. Wem es egal ist, der stimmt einfach für alle Varianten. Dann wisst ihr nach einer Woche auch, welcher und wieviel.

-
Kann mir jemand mal ein foto vom alten Schal zukommen lassen!?

hab vor kurzem bei "Neumeyer Abzeichen" mal 30 Schals machen lassen.. Hat 255€ gekostet und war total easy!
Falls gewünscht kann ich mich ja mal darum kümmern!?

Der Erste, der es mal in die Hand nehmen möchte.

Finde es amüsant zu Verfolgen, jeder gibt Bestellungen ab, dabei ist noch gar nicht geklärt, wie der aussehen soll und wer wo bestellt.

-
Ist das Cardiff? Da hatte mich ein Kumpel vor zwei Tagen gefragt. Seit dem ist da Kat. C drin und geht nicht zu kaufen.
-
Gibt's wieder neue?
-
War auch drin. Aber für mich interessant war jetzt nur Neuseeland Argentinien und da gab es nur ein Ticket. Sonst nur teure Kategorien bei den interessanten Spielen.