wie war das die letzten Jahre mit Terminierung und VVK?
Beiträge von saschku
-
-
mal Schauen, ob Helsinki zeitlich passt. Wollte eh mal Fußballmässig den LP holen und nach Helsinki machen.
-
Dieses Jahr war doch auch Prag und Helsinki oder?
-
Das Vasa-Museum war interessant.
Dann ist die Skyview vom Globe noch recht schön.
https://www.stockholmlive.com/skyview/om-skyview
Und der Freizeitpark Junibacken ist bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.
-
25% sind echt top, gibts nicht allzu häufig.Vor allem der großzügige Zeitraum bis Ende des Jahres ist perfekt um nochmal mit Weihnachtsgeschenken, Festessen & Co. ordentlich Punkte zu sammeln

die Zusatz-Meilen sind auch sofort auf dem Konto ersichtlich

-
Wenn man baulich nichts ändern würde und im Oberrang einfach nur die Sitze raus macht und in Steher umwandelt wäre der Umbau ja innerhalb einer Woche erledigt...
Irgendwas wird schon baulich geändert... 8500zusätzliche Plätze sind glaube ich nicht durch einfaches Umwandeln des Oberrangs erreichbar...Das ist nicht so einfach, wie manche denken.
Es stehen oben viel mehr Personen. Mehr als doppelt so viele.
Es müssen große bauliche Änderungen an den Aufgängen und Eingängen zu dem Stehbereich gemacht werden. Toilettenanzahl muss auch erweitert werden. -
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…nstein-100.html
Bin ja mal gespannt wie es mit den Dauerkarten läuft nach dem Umbau. Kenne Leute die in der ersten Reihe auf einem Balkon der West sitzen. Also richtig geile Plätze die dann wegfallen werden.
Die kotzen sicher wenn sie dann auf die Osttribüne oder Gegentribüne Richtung Gästefans müssen
Bin ich auch mal gespannt. Wir sitzen auch auf der NWK. Aber es wird dann ja auch viele geben, die von sitzen auf stehen wechseln und dann wird ja auch wieder was Platz. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Das ist mal ein guter Deal. Dann kann ich meine 50.000 Payback Punkte endlich umwandeln.

-
Bielefeld hat in den letzten 5-10 Minuten Chancen für zwei Spiele gehabt
-
Was hat denn Bielefeld für ein Pech. Schalke schwimmt ohne Ende.
-
naja, das Momentan spricht leider grad für die xxxx
Oh doch

-
Warten auf die Überraschung in Völklingen.

-
Ganz schön viel chinesisch

Dachte ich mir auch. Dachte es geht nur mir so

-
... habt ihr euch mit neutralen Karten eingedeckt?
Ja teilweise waren wir schon als Backup über diverse Reseller eingedeckt.
-
nun ist es amtlich
Lüttich und London
Decision:
The Control, Ethics and Disciplinary Body has decided:
- to order the enforcement of the suspended disciplinary measure imposed by the CEDB in its decision of 10 January 2019, i.e. to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for its next (1) UEFA competition match, in accordance with Article 26 (3) of the UEFA Disciplinary Regulations;
- to ban Eintracht Frankfurt from selling tickets to its away supporters for one (1) additional UEFA competition match, for crowd disturbances, acts of damages and throwing of objects;
- to order Eintracht Frankfurt to contact Vitória SC within 30 days for the settlement of the damages caused by its supporters;
- to warn Eintracht Frankfurt for the late kick-off. -
Hauptsache Du kennst Dich aus.

Nämlich gar nicht

-
was soll da gewesen sein?
Charges against Eintracht Frankfurt:
...
- Crowd disturbances - Art. 16 (2) DR
- Act of damages - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 11 (2) DRMenschenmengen Störungen? Klar, sie waren einfach da?
was wurde zerstört? Bisher hab ich keine Ahnung woher die Sitze zuerst kamen. Und wo das Werkzeug herkam...
und später Anpfiff? Wegen der Pyro der Portugiesen?
Stühle kamen zu erst von uns
Anpfiff hat sich wegen der Randale und nicht der Pyro verzögert.
-
18.00CETUEFA
Disciplinary proceedings have been opened following the UEFA Europa League group stage match between Vitória SC and Eintracht Frankfurt (0-1), played on 3 October in Portugal.Charges against Vitória SC:
- Setting off of fireworks - Art. 16 (2) of the UEFA Disciplinary Regulations (DR)
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 16 (2) DRCharges against Eintracht Frankfurt:
- Throwing of objects - Art. 16 (2) DR
- Crowd disturbances - Art. 16 (2) DR
- Act of damages - Art. 16 (2) DR
- Late Kick-off - Art. 11 (2) DRThe UEFA Control, Ethics and Disciplinary Body will deal with this case at its meeting on 17 October.
-
Leider nur Blech

-
ungefähr wie ein sieg von südkorea gegen uns...vllt noch überraschender....
Wäre das so überraschend?

ich sage nur WM 2018