Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
Also wie das Männlein ![]()
Das ist wirklich schrecklich nett, das du an mich denkst. Aber ich hab keinen blassen Schimmer vom Fussball und Bundesliga etc. Damit bin ich wohl raus. Meine Talente schlummern woanders
Also wie das Männlein ![]()
Wann wird die nächste Runde ausgelost?
Falls irgendwer was von nem Fanmarsch für morgen hört, bitte hier reinschreiben
![]()
wird keinen geben ![]()
den kürzesten ever hatten wir in vaduz, keine 10 minuten ![]()
wenn ich da an manche denke, vier vis fünf stunden ![]()
Das was der Bobic und die gesamte Eintracht in den letzten Jahren an Arbeit leistet hat, ist der Wahnsinn. Vor allem, dass dort endlich in Ruhe gearbeitet werden kann.
Bobic war das Beste, was uns passieren konnte. Seit dem geht es steil bergauf. Er und Ben Manga. 10 Jahresverträge bitte ![]()
Saloniki wäre doch Mega.... Mega gefährlich ![]()
Mega Aktion wie die Tallinner Spieler minutenlang in unserer Kurve gefeiert wurden und sogar ein Trikot in die Kurve geworfen wurde.
https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id55047036.html
Kauft ihr jetzt endlich den Hinteregger?
Wenn Ihr mal von de utopischen Forderung runtergeht ![]()
Für mich persönlich bisher die geilste Tour der letzten 3 Teilnahmen.
Mega entspannt, nette Einheimische, super Wetter ( nicht zu heiß, würde mal 28 Grad tippen), schöne Stadt und viel Bier.Freitags auch am Strand gewesen, wunderbar
Das habe ich auch gesagt. Die geilste Stadt aller SGE Touren. Freu mich schon auf Oktober.
Viel interessanter ist das aktuelle Ribéry Gerücht der BILD
Ist nichts dran ![]()
Und gleich für fünf Jahre. ![]()
Wurde vom Sport Bild Chef dementiert. Der ist wohl sehr eng mit Bayern vernetzt.
Wäre schon geil, aber kann mir nicht vorstellen, das Jerome bezahlbar wäre.
Nene, für mich ist Gruppe=Gruppenphase.
Saga ja. Amateur. Jetzt werden die Teams auch alle in Gruppen gepackt. Wir sind in Gruppe 4. ![]()
und warum tauchen die in unserer Losgruppe der EL auf ?
Weil in jede Runde Teams aus der CL runterkommen. Die Teams, die in den Quali Runden der CL rausfliegen, spielen dann in der EL Quali weiter. Du Amateur. ![]()
Das ist CL und da wird der Verlierer in die Gruppe kommen.
Manche Ziele gut zu erreichen, manche dagegen mit etwas mehr Aufwand.
Aberdeen hätte was. ![]()
Fuck
Wie bekomm ich das nach Italien
TV NOW kostenloser Monat
Und wieviel vom Geschlecht Diverse?
Ist @BarneyGumble dabei? ![]()
Also geht's nach Tallin, noch jemand an Start, nächste Woche an der Ostsee?
Mindestens @tgif6666 und meine Wenigkeit
Auf nach Tallinn ![]()