Wohl an den AC Florenz
korrekt.
Wir waren damals nicht so flüssig und haben ihn für 2 Millionen Ablöse bekommen. Dafür müssen wir halt jetzt bluten.
Wohl an den AC Florenz
korrekt.
Wir waren damals nicht so flüssig und haben ihn für 2 Millionen Ablöse bekommen. Dafür müssen wir halt jetzt bluten.
Ich habe aber auch sehr oft was von 30 % gelesen
Laut letzten Medienstand sind es auch 30 Prozent
Heute Abend ab 20:15 Uhr im HR Fernsehen dreht sich alles um die Eintracht.
Ich hab es extra nicht in den TV-Tipps-Fred geschrieben.
da gehört es aber rein ![]()
Das wird nichts heute. Rumänien zu stark und jetzt auch wieder erfolgreich.
Hagi wird nach dem Turnier nicht mehr in der rumänischen Liga spielen.
Müssen aufpassen, das das Spiel nicht kippt
Irgendwo zwischen den 10.000 Rumänen ![]()
Und Zack: das erste Sonntagsspiel.
![]()
11.08., 15:30 Uhr in Mannheim.
War aber klar. Sonntag oder Montag. Da wir ja Donnerstag hoffentlich in Europa ran müssen. ![]()
Muss nicht sein. Der Spielplan ist nach einem bestimmten Muster aufgebaut.
Es gibt ein Team, welches die Variante hat.
H A A
Und zwei Teams, die immer abwechselnd daheim und auswärts spielen.
Vielleicht für den einen oder anderen bzgl Planung interessant:
Sollte Narva Trans und Flora Tallin weiterkommen, würden wir wohl Mittwochs 18 rum spielen.
Und wie kommst du drauf?
Am 27. spielt Narva und am 28. Flora in der Liga. Also wäre es doch von der Logik eher andersrum. Wobei ich aber nicht vermute, das die UEFA auf die Liga schaut.
Schön verteilt
Wettkämpfe an 8 Orten, 3 im Trentino
Olympia 2026 wird sich nicht nur über Mailand (Eröffnungsfeier, Eishockey, Eiskunstlauf, Shorttrack), Cortina (Ski Alpin, Curling, Bob, Rodeln, Skeleton) und Antholz (Biathlon) erstrecken, sondern auch über Südtirols Nachbarprovinz Trient umfassen, nämlich Predazzo (Skispringen, Nordische Kombination), Tesero (Langlauf) und Baselga di Pinè (Eisschnelllauf). Außerdem spielen Bormio (Ski Alpin), Livigno (Snowboard, Freestyle) und Verona (Schlussfeier) eine tragende Rolle der italienischen Olympia-Ausrichtung.
Was passiert, wenn Österreich 3:1 gewinnt. Wird dann gelost, wer erster zweiter und dritter ist ?
Schon was gefunden.
Zählt dann Punkt 5:
Bessere Tordifferenz aus allen spielen.
Was passiert, wenn Österreich 3:1 gewinnt. Wird dann gelost, wer erster zweiter und dritter ist ?
Nee aber jung. Her damit. ![]()
Marktwert 50.000
Da ist Steigungspotential ![]()
Heue nach der Auslosung war Nis sogar für 50 Euro zu buchen. Aber ich gehe dann doch auf Fufa.
Serbien hat was. Mal schauen, ob alles klappt.
Na dann lassen wir uns mal überraschen
Normal wird der Pokal kurz nach Bekanntgabe des Bundesliga Plans terminiert.