Mist. Blöder Abstauber
Beiträge von saschku
-
-
Wie ist es beim Finale, hat Deutschland die Heimkabine oder die Auswärtskabine?
glaube das Zelt draußen
-
Ich glaube, die spielen sogar mit Frankfurt in einer Liga....
Edit: Tor, also TooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrLausitzer Füchse?
-
-
Der Grubauer ist fähig!
Das wäre einer für Weißwasser!
Gibts den Verein immer noch?
-
-
Haben sich jetzt befreit und kommen besser ins Spiel.
-
Also das war ja eben Mega Glück.

-
Uns rechne ich heute auch gute Chancen aus
-
Schweiz wäre ein möglicher Gegner von uns im HF.
-
Donnerstag 20:15
-

Unfassbar, nächstes Jahr wieder Bayern, Dortmund, Gladbach, … herrlich
1. Absteiger steht fest, wie Baumgart sagt, aber vielleicht können wir ja einige ärgern und eventuell die Fortuna aus diesem Jahr kopieren. Ich hoffe nur, dass die Truppe in etwa so zusammenbleibt und (was aber sehr unwahrscheinlich ist) Krösche bleibt, zusammen mit Baumgart der Architekt dieses Aufstiegs.Isch freu misch riesich.

Du hast Frankfurt vergessen

-
Glückwunsch nach Paderborn.
Dann muss es Union jetzt über den Umweg machen.
-
Die Heimkurve heut neben dem Gästeblock, dass ist auch richtig verrückt.. genauso wie bei Rostock.
warum wurde das so gemacht ?
-
Die wollen 70 Mio. habe ich gelesen.
Wir wollen mindesten 60 Millionen. Klar will man immer mehr und sagt nicht nein.
War ja auch mal im Gespräch, das wir Díaz dafür billiger bekommen. Aber davon liest man jetzt nichts mehr.
-
60 Millionen Ablöse
5 Jahres-Vertrag
angeblich 10 Millionen Gehalt
-
So gut wie sicher... aber habe noch nichts offizielles von Real und Eintracht gelesen.
Hast ein Link?
-
Was ein Spiel

-
Oder Du machst es wie er hier:
https://www.ebay.de/itm/2-Tickets-…1EAAOSwXOBc2ktSGibts bestimmt den einen oder anderen, der auch denkt, das Matchtickets dabei sind.
Aber bevor ich mir den Stress mit Umschreibung mache, lasse ich mir paar Euro auszahlen und gut ist.
-
Ich hatte es auch mal, hat aber nicht funktioniert. Habe den Flug dann über ein Portal „verkaufen“ können (habe immerhin die Steuern wieder bekommen)

Das mache ich auch immer über die Leute von "Geld-für-Flug"
Aber dann kann ich die neue Zeit ja bestätigen, bevor sie mich jeden Tag nerven