Die Heimkurve heut neben dem Gästeblock, dass ist auch richtig verrückt.. genauso wie bei Rostock.
warum wurde das so gemacht ?
Die Heimkurve heut neben dem Gästeblock, dass ist auch richtig verrückt.. genauso wie bei Rostock.
warum wurde das so gemacht ?
Die wollen 70 Mio. habe ich gelesen.
Wir wollen mindesten 60 Millionen. Klar will man immer mehr und sagt nicht nein.
War ja auch mal im Gespräch, das wir Díaz dafür billiger bekommen. Aber davon liest man jetzt nichts mehr.
60 Millionen Ablöse
5 Jahres-Vertrag
angeblich 10 Millionen Gehalt
So gut wie sicher... aber habe noch nichts offizielles von Real und Eintracht gelesen.
Hast ein Link?
Was ein Spiel ![]()
Oder Du machst es wie er hier:
![]()
https://www.ebay.de/itm/2-Tickets-…1EAAOSwXOBc2ktS
Gibts bestimmt den einen oder anderen, der auch denkt, das Matchtickets dabei sind.
Aber bevor ich mir den Stress mit Umschreibung mache, lasse ich mir paar Euro auszahlen und gut ist. ![]()
Ich hatte es auch mal, hat aber nicht funktioniert. Habe den Flug dann über ein Portal „verkaufen“ können (habe immerhin die Steuern wieder bekommen)
Das mache ich auch immer über die Leute von "Geld-für-Flug"
Aber dann kann ich die neue Zeit ja bestätigen, bevor sie mich jeden Tag nerven ![]()
Noch nicht , aber die fangen an mit den üblichen Spielchen . Kreditkarte läuft bald ab , bitte aktualisieren Sie usw.
Die KKs , die bei Booking hinterlegt sind , sind alle ok . Um 19 Uhr ne andere genommen , dann kam sofort das ok . 20:30 die gleiche Mail von dem Hotel . Booking kontaktiert , die haben mir erstmal geschrieben , keine Sorge blablabla . Fünf min später die erneute Buchungsbestätigung . Und dann die Mail , daß booking keinen erreicht hat und denen ne Mail geschrieben hat . wie immer halt . Ich kenn den Mist von Russland . Immer der selbe Scheiß
Mir hatten sie so auch schon in Madrid zwei Zimmer storniert. KK angeblich nicht gültig. Sollte neue angeben und die waren dann auch nicht okay. Drei KK wurden von einem Hotel abgelehnt.
Ryan Air hat mir jetzt schon die dritte Mail innerhalb einer Woche geschickt, das mein Rückflug um 1,5 Stunden nach vorne verschoben wurde.
Es handelt sich um einen Flug, den ich wahrscheinlich eh nicht antreten wollte. Entscheidet sich am Wochenende.
Ich soll die Info bestätigen.
Wenn ich drauf gehe, kann ich die neue Zeit bestätigen oder denen eine Mail schicken. Laut den FAQs, die da dann stehen, wird ab 3 Stunden anstandslos eine Stornierung akzeptiert.
Hatte das schon einer Mal, das man auch bei unter drei Stunden eine Stornierung erwirken kann?
Abhängig davon, was Mainz gegen Hoffenheim hinbringt.
du sagst es.
Wird aber nicht kommen. Wir holen in München nichts und werden am Ende siebter oder achter.
oder sie waren einfach schnell genug drin bevor die Karten gesperrt waren.
Dann dürfen sie aber nicht auf den Platz gehen und schauen, das sie irgendwo im Stadion was freies finden. Ansonsten sind sie ganz schnell draußen.
Kenne ein Fall, da hat die Person die Karten vor dem Spiel als gestohlen gemeldet. Im Stadion saßen dann welche auf diesen Plätzen. Das End vom Lied. Sie haben ihre Plätze bekommen und die anderen sind rausgeflogen. Hatten die Karten vor dem Stadion gekauft.
Genau so.
Hat jemand aus der Tasche verloren vermute ich mal.
Naja dann wird die Person zu einem Schalter gegangen sein und sperren und neu ausdrucken lassen.
Oder ward ihr an so einem Schalter und die konnten den ursprünglichen Besitzer nicht herausfinden? Was ja eigentlich möglich sein sollte. ![]()
Ohne jetzt mir Dreck werfen zu wollen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Eintracht jetzt gar nichts mehr gewinnt. Der Tank scheint physisch und psychisch sehr leer. Die durchaus tollen Auftritte haben zu viele Körner gekostet.
sagen nicht wenige im Frankfurter Umfeld. Am Ende könnte es nur Platz 8 sein
Bin mal auf die Analyse von Eagle gespannt
Nope. Sind Gerüchte wie sie täglich kommen.
Aber mit 48 Millionen könnte man gut leben. Hoffentlich mit ein Jahr Rückleihe.
Sehr gut. Einer schon mal weg.
Jetzt amtlich. Mainz ist am Sonntag um 18 Uhr
Montag ist sehr wichtig. Wir brauchen für die CL ein Auswärtssieg. Das mit Augsburg könnte uns am Ende der Saison das Genick brechen.
In Leverkusen und München rechne ich uns nichts aus.
Was sind denn hinten eigentlich noch die Optionen, sollte Hinti wirklich ausfallen?
N'Dicka gesperrt, Russ noch nicht fit, Touré nicht gemeldet, Tuta sowieso nicht,... blieben außer Abraham (noch ohne vernünftige Spielpraxis) und Hase eigentlich nur Falette, der gar keine Spielpraxis mehr hat. Oder wen übersehe ich?
Du siehst alles richtig