Preis beim Rushmore deutlich gestiegen. Das EZ ist jetzt für die HF/F-Woche 400 Euro teurer.
Beiträge von saschku
-
-
Rushmore auch mal reserviert.
-
Und Didi Hamann sagt, das die Angebote Richtung 100 Millionen gehen könnten.
-
Der Kabarettist und Box-Experte Werner Schneyder ist gestorben
-
Jo aber für Flüge und Hotel nicht komplett. Naja Mal sehen ob ich mir den Trip dennoch antue
Sagen wir es mal so. Ich habe den Link erst verteilt und gefreut, danach gelesen und wieder in Whats App gelöscht.

-
Überschrift liest sich ganz schön... aber dann leider nur eine Petition

-
Und zugleich hat Inter geantwortet, dass auch im VIP Bereich keine deutschen Besteller zugelassen werden. Na jut, dann habe ich etwas übermotiviert ordentlich ins Klo gegriffen und Kohle versenkt

warum? Bekommst doch Kohle zurück.
-
Nee, wie kommst darauf?

Nur wenn Bayern da spielt gell

-
ich hab mir jetzt sicherheitshalber Mal ein Ticket für die blaue Kurve bei Gogo gekauft für 40€. Also an Tickets scheint es nicht zu scheitern
Und steht ein Name drauf ?
-
Aber im Ernst. Zu sagen es gäbe keine Vermummte, aber jedes Spiel Fakeln zu sehen widerspricht sich.
Oder glaubt wirklich jemand, die wären unvermummt mit der Fakel in der Hand?es ging um die Aussage „vermummt im Innenraum“
Und bei uns turnen weder vermummte noch unvermummte jedes Spiel im Innenraum rum
-
Ich bin mit dem ganzen Ultra-Gedöns nicht vertraut, daher mal eine ganz andere Frage: Warum wird es überhaupt geduldet, dass in Frankfurt so viele (oft sogar vermummte) Personen vor dem Block im Innenraum herumhüpfen?
Bin jedes Spiel in der Kurve, aber komisch das ich das nicht mitbekomme.
Eigentlich keiner den ich kenne.
-
Das Thema wird sich noch länger hinausziehen und hat ja mittlerweile auch Berlin erreicht. Schönes Banner von Union gestern.
-
Gerade gelesen, das der Geschubste sich wohl eine Lendenwirbelfraktur zugezogen hat. Ein Anderer wohl zwei Unterarme gebrochen. Wird also noch strafrechtliche Konsequenzen nachsichziehen.
-
Zu der Aktion von Beuth und der Polizei sag ich lieber nichts. Aber die Polizei ist leider nur die ausführende Kraft und oft nicht zu beneiden.
-
Gegen Donezk sind doch auch noch einige in den Verkauf gekommen obwohl es vorher geheißen hat, es wären alle Tickets verkauft.
siehe meinen anderen Post.
Rückläufen aus Mailand möglich
-
-
Bevor das hier jemand falsch versteht. Die Jungs waren beim Spiel der Frankfurter in Rom. VIP für Inter liegt preislich laut Website bei 244 Euro für das nächste Ligaspiel.
Und wo buchbar?Bei Milan kann man das wohl ganz normal im Saalpan kaufen, bei Inter habe ich beim nächsten Ligaspiel nichts gefunden. Oder ist das ein externer Partner wie bei Lazio?
-
Mimimi, immer sind die anderen schuld.
Klar... immer die Bayern

-
Wie ist die Erfahrung mit VIP Karten in Italien
Komme ich damit als Deutscher problemlos ins StadionRom ging es. War auch ohne diese blöde Karte möglich.
-
San Siro passen ne Menge Zuschauer rein. Ein neutrales Ticket sollte sicherlich klappen.
Wird wie Rom für deutsche gesperrt.