Auswärtstickets kosten laut Inter 28 Euro. Es gibt 5.500 Tickets.
In Rom waren es 18.500 Bestellungen. Werden jetzt über 20.000. Wird eine enge Sache.
Auswärtstickets kosten laut Inter 28 Euro. Es gibt 5.500 Tickets.
In Rom waren es 18.500 Bestellungen. Werden jetzt über 20.000. Wird eine enge Sache.
Coole Choreo gestern, Hut ab.
Sollte halt nicht sein
100.000 Euro in der Tonne gekloppt. So ähnlich wie Dein Ofen ![]()
Soll erst mal Real Barca und England das Wettbieten anfangen und dann sehen wir weiter. Würde ihn gerne in Liverpool sehen.
Über 60 Millionen muss Du ihn auch verkaufen.
Ich nehme dann lieber Baku
Ich hab keinen Mann . Hab da nur jemanden, der bei mir wohnt
ein Hund, eine Katze und einen Schalker. ![]()
Was ist das kleinere Übel?
B-Mittelfeld und der Torro ist auch nicht der schnellste.
Bin mal auf die nächste Transferperiode gespannt und ob da Geld für einen (weiteren) guten MF-Spieler neben Rode da ist. Für Trapp, Hinteregger, Rode und Jovic (wenn sie denn hoffentlich alle bleiben) werden wohl ca. 40mio. Ablöse fällig.....
Ohne Europa nicht zu finanzieren. Nur wenn einer der Büffel geht.
Habe ich auch so in Erinnerung. Wollte Augsburg nicht.
sophie marceau ganz klar. und deine stieftochter natürlich
Foddo ![]()
kein Foddo????
Naja google mal nach Helene und da kommen tausende geile Fotos von ihr. ![]()
Aber hier hast mal ein schönes ![]()
Helenchen. Begründung brauche ich ja nicht erwähnen. ![]()
Wenn wir bis zur 82. Minute hinten liegen, warum sollten wir dann Zeit schinden?!
Ich lasse 2 Einwände zu: Ginter und Stindl fallen recht schnell und auch mal melodramatisch. Sonst sind wir ne faire Truppe, ohne Vereinsbrille.
Gerade nach dem Ausgleich lagen eure das ein oder andere Mal. Aber wie gesagt, ich will nicht sagen, das ihr Zeit geschunden habt. Ich habe das nur im Stadion gesehen und da hat man immer ein anderes empfinden. Man bekommt die Details ja nicht mit. Und ich will auch nicht abstreiten, das wir ein zweikampfstarkes Team haben. Aber für mich immer im legalen Rahmen.
Also heute... wir hatten schon genug Aussetzer, die nicht gerade fair waren. Abraham ist da gerne mal ein Beispiel.
Erste Halbzeit bin ich bei Dir... Ihr hatten zwei Torschüsse und wir einen bis zum Tor. Eure beiden waren bessere Chancen. Das Tor fällt aus dem nichts und war wirklich glücklich. Ihr hättet 1:0 oder 2:0 führen können und hattet auch mehr Spielanteile.
Zweite Halbzeit geht eher an uns, wobei man zugeben muss, das Ding in der 94. Minute muss er machen.
Diese Frankfurter Fotzen. Ekelhafte Truppe. Ständig in die Hacken getreten. Wie oft mussten unsere die Schuhe neu anziehen?
Das Ding müssen wir nach Hause bringen, ohne wenn und aber die besssere Mannschaft gewesen, bessere Chancen gehabt. Leider mit Zaki und Drmic nicht genutzt.
Na Na Na... ![]()
Aber schön wie da immer die Meinungen auseindergehen. Ich sage gerechtes Unentschieden, Du sagst, pro Gladbach und @eagle pro Frankfurt. Also liege ich mit meinem Unentscheden ja gar nicht so falsch. ![]()
Und beim ersten Absatz das gleiche Spiel. Unsere Meinung ist eher, das Ihr laufend Zeit schinden wollte. Also auch da wird irgendwo in der Mitte die Wahrheit liegen. ![]()
Auf ein gerechtes Unentschieden. ![]()
Das sollten aber primär gelb-schwarze gewesen sein...
nee das war fast das ganze Stadion.
Fabian Wechsel fix
https://www.bild.de/sport/fussball…95360.bild.html
steht gar nix von ner Ablöse drin. Wurde er etwa verschenkt?
Die Rede war von einem mittleren sechsstelligen Betrag.
Und die Autos stehen alle vor meinem Büro. Ca 15 Stück. Und wir haben uns seit Anfang der Woche gewundert, was das für Autos hier sind, die die Parkplätze blockieren.
das der meier vielleicht gerne noch ne saison in frankfurt dran gehangen hätte mag ja durchaus sein. aber eintracht hat doch wirklich mit langer vorlaufzeit gehandelt...also kalt vom hof gejagt ist für mich echt was anderes...
Auch wenn Du viel sinnloses Zeug schreibst, hier hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Bundesliga ist kein Wunschkonzert. Ich will auch so vieles und bekomme es ncht. In St. Pauli hat er doch noch mal einen schönen Abschied.
Und wie kommst du darauf?
Nur weil eagle das hier so verbreitet?Ist halt anders gewesen. Ob es das besser macht, lasse ich mal dahin gestellt.
Er wusste sehr früh, was los ist. Und wenn man die Situation in der Frankfurter Offensive betrachtet, dann kann man kaum von großen Fehlern in der Planung sprechen.
@saschku
extra für dich....
Hast Du fein gemacht ![]()
Aber beteilige mich jetzt mal nicht an der Diskussion ![]()
Aber AM wusste lange davor schon Bescheid und er passt nicht ins neue Konzept. Er läuft kaum, schnell schon mal gar nicht, was will man mit ihm in unserer neuen Spielphilosophie.Nicht negativ gemeint.
Zweite Liga okay, aber erste... Nope.
Und wir haben nicht das Geld, das wir ihn aus Dank ein Jahr auf die Bank setzen und 2 Millionen in Rachen stecken. Das können Vereine wie Bayern machen, aber nicht wir, die jeden Taler zweimal umdrehen müssen.