Sobald Du (oder auch jemand anderes) mitbekommst, dass es den Film als Blu-Ray gibt, bitte gleich Bescheid geben. Wir machen dann einen Kino-Abend mit Popkorn und Bratwurst.
Mach ich. Kaufe mir den auf jeden Fall. Einfach nur Hammer.
Sobald Du (oder auch jemand anderes) mitbekommst, dass es den Film als Blu-Ray gibt, bitte gleich Bescheid geben. Wir machen dann einen Kino-Abend mit Popkorn und Bratwurst.
Mach ich. Kaufe mir den auf jeden Fall. Einfach nur Hammer.
Wenn man sowas behauptet, sollte man sich vorher aber schon besser informieren. ![]()
Danke. Ja war ein richtig gutes Spiel auf beiden Seiten mit vielen hochkarätigen Chancen. Gerechtes Unentschieden. ![]()
Angeblich fix
Bis 2020, 1,25 Millionen Leihgebühr plus 4 Milionen KO
Seit 18 Uhr geschlossen. Nicht losbekommen. ![]()
Und das Thema Falette ist noch nicht durch, da kann sich noch was tun.
Wobei es schön gewesen wäre, außer Tuta noch einen gestandenen Abwehrspieler fix zu verpflichten. Und nach wie vor brennt uns im zentralen Mittelfeld der Baum, da kommt Mijat seit zwei Jahren nicht über tolle Ansätze hinaus und die anderen sind allesamt eher destruktiv unterwegs.
Haben halt nicht die Kohle wie andere Vereine.
Klar auf der Sechs wäre noch einer gut gewesen, aber wenn Torro wieder kommt, sind wir mit Rode und Torro gut aufgestellt.
Wichtig war halt erst mal, unsere Wackelabwehr dicht zu machen. Und mit Hinteregger und Ndicka sollte das gelingen. Und Abrahem noch, wenn er mal nicht verletzt ist.
Und Toure macht Costa etwas Druck und kann zu Not auch IV spielen.
Vilhena wäre zu schön um wahr zu sein, aber wir müssen auch am Boden der Tatasachen bleiben.
War ein schöner Tag.
Tula, Hinteregger und Touré.
Vilhena wohl zu teuer. Rotterdam will 15 Millionen. Aber Versuch war es wert. ![]()
@borussia du sollst ja auch deinen Urlaub genießen ![]()
das kann nicht sein, du bist eindeutig kein SGE-Fan
ich bin halt einfach nur objektiv und sehe das nicht immer alles nur mit der Vereinsbrille
Alles anzeigenHallo,
ich bin Simone die Uschi vom S04Father. Nachdem ich schon einige Leute hier aus dem Forum kennengelernt habe und Father mich seit Wochen nervt, melde ich mich nun auch mal hier an.
Vom Fußball habe ich zwar keine Ahnung, komme aber trotzdem öfters mit. Wodurch ich zwar immer noch keine Ahnung habe, aber wenigstens Spaß.
In der Vergangenheit war ich bei der Weltmeisterschaft in Russland und beim Pokalfinale 2018 in Berlin dabei. Es war immer schön und hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.
Viele Grüße Simone
Willkommen in Tooor und hast ja den richtigen Sieger in Berlin erlebt. ![]()
Glaube noch keine Person hat so viel Resonanz bei der Vorstellung im Forum bekommen ![]()
Gibt auch andere Bilder, da ist es knapper. Aber egal, welche Bilder man nimmt, es war knapp ausserhalb.
so ist es... haarscharf aber knapp außerhalb, alles in Ordnung
So auch meine Meinung. Kein Elfer für uns. Der Schiri hat bei allen strittigen Entscheidungen richtig gehandelt.
Wieso gibt es diesen Verein eigentlich noch?
Das aus einem Mund, der früher in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat. ![]()
Also im Grunde bist bzw. warst Du ja doch ein ganz Guter ![]()
Frankfurt Gladbach mit dem Auto sind fast 300 km. ![]()
Luftlinie weiß ich nicht. ![]()
https://www.eintracht.de/erleben/pokalfilm/
Wird zeitnah aktualisiert. München und Berlin sind schon dabei.
In Augsburg wird der Kinofilm wohl eher nicht laufen?
Also der soll dann auch in das ein oder andere Kino bundesweit kommen. Aber zu Not gibts auch noch die DVD. ![]()
Frag mal bei Father nach ![]()
was ist eigentlich mit dem fanclub?
achsooo gerade bei insta gesehen:
https://indeed-eintracht.de/einlaufkinder-sge-bvb/vlt. ja für machen von euch interessant
eagle hat Dir ja schon was dazu geschrieben. ![]()
Und wenn wir verlieren, reicht gegen Spanien ein Sieg. Wenn man das Torverhältnis vom aktuellen Stand nimmt
wobei muss mich korrigieren
Wenn FRA KRO unentschieden ausgeht, sind wir raus