Richtig
Und wenn wir verlieren, reicht gegen Spanien ein Sieg. Wenn man das Torverhältnis vom aktuellen Stand nimmt
Richtig
Und wenn wir verlieren, reicht gegen Spanien ein Sieg. Wenn man das Torverhältnis vom aktuellen Stand nimmt
Sieht so aus, dass sich das mit dem HF schon am Montag entscheidet.
Gewinnen wir ist Spanien vor dem Mittwoch wohl schon raus.
Verlieren wir ist Kroatien schon durch und tut den Franzosen dann auch nicht mehr groß weh.
Natürlich zwei Favoritensiege heute vorausgesetzt.
Sieht so aus, das die Planungen nicht aufgehen. ![]()
Das wird bestimmt granatenhaft.
In der Regel kommt in 5-6 Monaten der Film als Blu Ray-Scheibe auf den Markt. Dann machen wir in der 11F-Bar mal nen schönen Kinoabend mit Popkorn.... und als warm up schauen wir nochmalsdie relevanten Minuten vom 7:1.
Ich freu mich schon jetzt drauf.
![]()
![]()
hört sich gut an. ![]()
Und Ausschnitte vom Finale in Rio und Baku ![]()
Ich fand es richtig, dass das Tor abgepfiffen wurde. Andersrum hätte ich mich auch aufgeregt. Der Ellbogen hat nichts im Gesicht zu tun. Auch wenn es unabsichtlich im Zweikampf war.
Dann trägt die halt High Heels; sei mal bisschen flexibel...
bringt nur nichts, wenn Fahther immer mit Stöckel rumläuft ![]()
Seit heute,gerade mal umgeschaltet und da hängen geblieben
Willst ja nur die Evelyn sehen. ![]()
Seit wann schaust Du denn Dschungel ?
kurze Frage in die Runde. Gespielt wird ja am Samstag, Montag und Mittwoch, um wie viel Uhr denn immer ?
Eventuell würde ich zu einen Abend Spiel dann mal anreisen.
Samstag 20:30
Euer Favorit auf das Zepter? Currywurst Karl? Der heute seinen ersten, starken Moment hatte? Oder Magical Yotta? Weil er der einzige Team-Player ist, auch wenn alle etwas anderes behaupten? Oder ein lachender Dritter, der die beiden an einen Tisch bringt und eine Aussprache in die Wege leitet, was die Möchtegern-Alphas ja selbst nicht auf die Reihe bekommen? Dieser GZSZ Junge zum Beispiel?
Pro Evelyn. Auch in den Wettbüros klarer Favorit.
Parteiisch oder unparteiisch. Das ist hier die Frage. ![]()
Meinst Tommi und Sibylle?
Nee lass mal gut sein.
Dann doch lieber Evelyn. ![]()
Aber der Tommy hat sie auch nicht mehr alle.
Was eine Lästerbacke. Der soll mal das süße Mäuschen in Ruhe lassen.
wir brauchen mal wieder deutsche Spieler
ihr guckt das wirklich und beklagt die Dummheit anderer Menschen ?
Was du mit Schalke und Duisburg hast, haben wir halt mit Dschungelcamp. ![]()
Habe bisher noch keine Folge gesehen......
Sollte ich das mal morgen anfangen
![]()
Ja. Pünktlich zum Fight Yotta gegen den Curry Depp
Dann auf nach Charkow ![]()
Kostet soweit ich sehe 400€.
Nein. Platz in der Loge kostet 260 Euro. 400 Euro sind die VIP Plätze in Block 205 und 206.
Bei der Eishockey WM waren es für drei Spiele 180 Euro bis 200 Euro.
Jetzt für vier Spiele 260 Euro. Dafür halt über 12 Stunden frei essen und trinken. Beste Kategorie kostet ja auch so schon 145 Euro. Für 200 wäre es eine Überlegung wert gewesen.
Gerade an dem Tag kann ich nicht, bin da in der Loge der BayArena.
hätte auch voll Bock und der Tag war immer der, der für mich in Frage käme. Aber leider spielt da die Eintracht daheim.
Für VIP würden ich eine Ausnahme machen, aber Preise leider viel teurer als bei der Eishockey WM. Hatte auf die Preise spekuliert.
Mighty Mike is World Champion