Von Amateur zu Amateur....vor 2 Wochen gab es das auch noch in X/XL
Größe X ??? ![]()
Von Amateur zu Amateur....vor 2 Wochen gab es das auch noch in X/XL
Größe X ??? ![]()
Schau Dir mal die Rückseite an.
Der Stoff ist anders und das Trikot sieht anders aus.
Du Amatuer... das ist nur das Fan Trikot. Das normale Trikot kostet immer noch 85 Euro. ![]()
warum ist eigentlich der boateng in die italienische provinz gewechselt ?
weil seine familie in mailand wohnt und das ein katzensprung ist.
Interessiert doch keinen mehr. Die einzigen, die Bayern schlagen können, sind raus. ![]()
Bobic:
Fredi Bobic: Das kann jedem passieren, dass er mal in der ersten Runde ausscheidet – auch uns. Wir haben heute sechs, sieben hundertprozentige Chancen nicht genutzt.
Ja ne klar
![]()
![]()
![]()
Was ein Träumer.
@saschku bist zum ersten Heimspiel da oder? Da kannst mir das gerne erklären, wie arrogant und blind man sein kann!
Klar bin ich da ![]()
Und nööö... keine Lust. ![]()
Der will doch in Dortmund bleiben.
Und laut Bild haben wir nur noch 10 Millionen Budget für die drei neuen. Ablösesumme plus Gehalt. Also sieht nicht nach Kracher aus.
Wobei sich der Spieler von Feyenoord wohl gestern vom Team verabschiedet hat.
Abwarten Leute, da wird noch was kommen. Mit Vilhena sieht es ja auch ganz gut aus.
Rotterdam hat doch nein gesagt und der Spieler hat verlängert und gesagt, das er bleiben will.
Rönow sah beide mal etwas unglücklich aus. Erste Spiel nach seiner Verletzungspause. Hoffen wir mal, das es besser wird.
Wird nix, Saschku macht jetzt Urlaub und erspart sich die Show.
Sitze am Airport und fliege gleich nach Barcelona. Aber denk Sonntag an Euch.
Viel Spaß beim Diskutieren.
Pro Bobic ![]()
Ich erkläre Dir gerne mal nächste Mal im Stadion das ein oder andere. ![]()
Hier nämlich keine Interna.
Ab morgen genieß ich erst mal meinen Urlaub
jetzt wird tgif wieder Schnappatmung bekommen
tgif sieht nur die sportliche Personalpolitik, nicht das was im Hintergrund läuft.
Na @tgif6666
den Bobic dürfen wir bis 2023 ertragen...
Das Beste was uns passieren konnte. Die Meisten wissen nur nicht, was er alles im Hintergrund macht. Der Verein war in vielen Strukturen ein Provinzverein. Jetzt nach und nach werden wir auf vielen Ebenen endlich professioneller.
Das war nicht die Frage.
Okay dann soll die Person die Frage noch mal stelllen. Keine Ahnung, welche Frage gemeint war.
Fragt mal @saschku, wo er seine KK immer nutzt. Die wird auch regelmäßig gesperrt.
Ja. Geld kommt auf gesperrte KK zurück. Wird dann auf die aktuelle KK umgebucht.
Holstein Kiel hätte ich gerne in der ersten Liga gesehen. Vielleicht klappt’s ja dieses Jahr. Hauptsache der HSV bleibt unten.
Je nach Höhe der Summe wird das Hotel das auch bestimmt im äußersten Fall einklagen. Und da ist es eine eindeutige Sache gegen Dich.
Wann ist denn der Zeitraum?
Wenn noch länger hin, vielleicht mal zwei Wochen warten, nach dem Du die Aufforderung der KK-Änderung erhalten hast. Vielleicht stornieren sie das ja wirklich einfach.
Seit 1.7. nicht online gewesen. Sieht nach Fake aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weltklasse Gary
Gänsehaut feeling. Den letzten 9 Darter bei einer WM vor paar Jahren haben @klhosse und ich noch live gesehen.