Beiträge von saschku
-
-
Bei Baku hatte man vor 5 Jahren, als die Eintracht dort im Europapokal gespielt hat eine unbürokratische Lösung gefunden, um ein Visa on arrival zu erhalten. Kann mir gut vorstellen, dass das 2020 ähmlich sein wird...
Vorher is das EL Finale dort. Da wird man ja dann sehen, wie sie es handhaben werden.
-
Na dann passt es ja

Viel wichtiger war Angies Sieg.

-
Haben wir irgendwas bei dem komischen Spiel in Moskau verpasst?
Ausser sechs Tore und vier Flitzer?
-
Ja, genau. Mega sympathisch der gute Mann. Haben uns gut über Fußball unterhalten und alle total entspannt. Einzig die Deutschland-Fahne vom Kumpel durfte nicht ausgepackt werden, da sie zu groß war.
Dachte ich mir. Deswegen hatte ich meine daheim gelassen. Hätte nur gedacht, das man damit gar nicht aufs Gelände kommt.
-
die blonde Dürre, Reihe vor uns 2 Plätze weiter links? die sah doch ganz ansehnlich aus, aber ML hatte ja nur Augen für Kate, und irgendwelche Vogelscheuchen

Genau die.
Die ist mir gleich aufgefallen. Aber ML konnte sich nicht dran erinnern das die ganze Zeit bei euch saß. Ich saß eine Sekunde da und habe die gleich entdeckt.
Ja die Camilla Kopie hast es ihm angetan.

-
A propos, @saschku: Auf dem Foddo sieht man ja, dass das neben mir dieselbe Zicke ist, die sich später über unser Geschnatter aufgeregt hat
Die war für die Serena und ziemlich angepisst, dass ich den Kerber-Sieg (und die einzelnen Punkte vorher) ausgiebig gefeiert hab
Und die blonde Fackel, die Dir nicht aufgefallen ist, saß da auch schon. Aber mit einem Hut.
Siehst Du auf dem Foto, was ich Dir geschickt hatte.
-
Was ein Glück das die Männer da noch aufgelaufen sind oder Saschku?
Für die Stunde einseitigen Damentennis....wäre sonst ein teurer Spaß geworden.

-
Und im Deutschlandtrikot

Viel Spaß!!!
und weiße Basecap

-
Ne , hatte eigentlich viele Bonustipps richtig
Hier schreiben sie ja auch : Man kann am Ende noch richtige gut Punkte sammeln ....

Ja mit dem Weltmeister-Tipp. Der ja bekannterweiwe erst nach dem Turnier feststeht.

Ich war bei einem Tippspiel erster und auf einmal Dritter. Weil die Person Halbfinale-Teilnehmer England und Kroatien hatte. Hatte da erst mal doof geschaut.

-
Glaube wegen Lärmschutz.
Also englische Zeit. Bei euch 0 Uhr.
Wird um 13 Uhr englische Zeit fortgesetzt.
-
Geht ja maximal noch bis 23 Uhr.

-
bist du sicher ?
Mir kam es so vor das sie noch nicht eingerechnet sind , da ich mein punktestand jedesmal kontrolliert habe
Ja. 100% sicher. Spiele seit Jahren bei Kicktipp.
-
Bis 23 Uhr dürfen sie spielen. Könnte was morgen mit dem Rest des anderen Spiels werden.
-
Ja sind sie.
-
Stimmt auch wieder. Ich hoffe stark für euch das das andere Spiel a) noch anfängt und b) dann auch fertig gespielt wird. Könnte noch länger gehen ohne TB im Fünften
ich hätte nichts dagegen, wenn das zweite morgen noch laufen würde.

-
Letzter Spieler mit Eintracht Vergangenheit könnte Bernd Schneider sein

Berthold hat von Anfang an gespielt
-
Schade. Kein Traumfinale
-
Ich muss schon sagen. Dafür das Du 100 Tage im Jahr auf Reisen durch irgendwelche Gewinnspiele bist, planst Du Deinen Finalflug ziemlich rechtzeitig.

-
Von der Rechtschreibung her könnte es der französische Schoko sein.

Vielleicht deswegen.