Die Prepaid Infos stehen hier wo?
Sehe da immer nur was von pro Monat.
Die Prepaid Infos stehen hier wo?
Sehe da immer nur was von pro Monat.
Bleibt die Fan ID eigentlich gültig wenn ich die Karte aus dem GS auf die ich die Fan ID beantragt habe in den resale gebe und verkaufe? Gruß Martl
Warum nicht?
Sonst hätten sie bei Tausenden Änderungen vornehmen müssen. Viele haben in der ersten Phase Erfolg gehabt, Fan ID beantragt und mit der Zeit erst ihre konkreten Reisepläne finalisiert.
Wenn sie Deine storniert hätten, hätten sie dich schon kontaktiert. Lassen ja keinen ins offene Messer laufen.
Und an jedem Airport gibts Fan ID Schalter. Da würdest dann eine neue bekommen.
Okay das steht bei Ryan Air. Gut zu wissen für die Zukunft.
Alle Ryanair-Flüge können geändert, aber nicht storniert werden. Fluggäste müssen uns daher nicht benachrichtigen, wenn sie ihre gebuchten Flüge nicht antreten können. Fluggäste, die ihren Hinflug nicht antreten, können ihren Rückflug nutzen. Flugdaten, -zeiten und -routen von Ryanair-Flügen können bis zu 4 Stunden vor Abflugzeit über den Abschnitt "Meine Buchungen" auf der Website geändert werden. Namensänderungen können bis zu 4 Stunden vor dem Hinflug vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass keine Änderungen mehr möglich sind, sobald ein Fluggast online eingecheckt hat. Wenn Sie Ihren gebuchten Flug nicht nutzen, können keine Flugkosten und Gebühren erstattet werden. Sie können jedoch einen schriftlichen Antrag auf Rückerstattung staatlich erhobener Steuern innerhalb eines Monats ab dem Tag des nicht angetretenen Flugs einreichen. Bei der Rückerstattung fällt eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 17 £/20 €(bzw. des entsprechenden Betrags in der jeweiligen Landeswährung) pro Person an. Wenn der Rückerstattungsbetrag kleiner als die anwendbare Verwaltungsgebühr für Rückerstattungen ist, erfolgt keine Rückerstattung.
Sie sagen immer es gibt kein Geld zurück aber das stimmt nicht!
![]()
Die Gebühren und Steuern im Gesamtpreis muss man Dir zurück geben. Also die Steuern, vielleicht auch die YQ. Den reinen Ticketpreis hingegen nicht.
Sicher?
Also bei Ryan Air gibts keine Kohle zurück. Ich habe damals meinen Flug einfach verstreichen lassen. Oder hätte ich nachhaken sollen?
„Aber die Chancen sollten gut sein, sonst sucht ja keiner mehr Finale.“
Dein Wort in Gottes Ohr - im Ohr eines abtretungswilligen Finalkarteninhabers würde mir schon reichen. Amen![]()
Das war ironisch. Es suchen hier viele alte Tooor Hasen Finale. Meine Wenigkwit nicht ausgeschlossen. ![]()
Was is mit dir Los Saschku?
Supercub : nö, bin ich mit Uschi im Urlaub
Pokal: ne, bin ich ihm Wohnzimmer den Besuch der Pnkels betrachten.
Irgendwie bist das nicht du
Gestern hast Du noch gesagt, das kann ich nicht bringen, Urlaub für Supercup sausen zu lassen. ![]()
Sehe schon, der Thread hat potential. ![]()
Aber die Chancen sollten gut sein, sonst sucht ja keiner mehr Finale. ![]()
Ach jaTickets organisiere ich dir. Musst nur sagen wieviele. Bist mein Ehrengast. Vllt kann ich dich auch inne Katakomben bringen
![]()
Das ist nett...
Weiss aber noch gar nicht, ob ich kann. An dem Wochenende spielen die Onkelz im eigenen Wohnzimmer. (Waldstadion) ![]()
Ich hab jetzt für Sonntag so eine Kreml Karte gekauft. Hab jetzt 5 Mails erhalten aber keine Karten sondern nur einen Voucher. Ist das so richtig?
Mit oder ohne Rüstkammer?
Was hast bezahlt?
Edit:
Mit dem Voucher scheint wohl zu stimmen. 500 Rubel oder?
http://russlande.de/kreml-moskau-tickets-online-kauft/
In ihrer E-Mail erhalten sie einen Link zum Download eines Vouchers, der bis vor 45 Minuten vor ihres Besuches an den Ticket Schalter 9, 10, 11 und 12 umgetauscht werden kann (Geöffnet von 9.30 – 16.30). So lassen sich lange Schlangen an den Schaltern vermeiden.
@saschku das wars leider in diesem Jahr mit DFB Pokal
![]()
![]()
![]()
Für Attila gibt's Ulmer Spatzen zum Frühstück. ![]()
Gebucht ist alles? Dann kannst ja bis Donnerstag dein Glück probieren.
Finale fix möglich kat 2
schade... das angebot etwas eher. jetzt habe ich alle d-mex verteilt.
passt evtl nicht gaaanz hier rein, aber welche Auslandskrankenversicherung habt ihr so abgeschlossen? Also durch die Fan ID ist man ja irgendwie abgesichert, aber eine zusätzliche wird ja empfohlen und online gibt es unzählige Angebote von 8 Euro bis 100 Euro.
Meine gesetzl. Kasse meinte, es wäre eig egal, bei wem ich so etwas abschließe. Muss ich noch auf was bestimmtes dabei achten? Vielen Dank!
also ich habe eine für 10 euro im jahr, die weltweit gilt. gibt ja massig. die sparkassen bieten die union versicherung an, die ist ganz gut.
oder der adac für 15 euro. also die auswahl ist riesig.
Warum haben so viele bezahlt, wenn dIe Paypal Daten noch nicht verschickt wurden.
Und welche Kopien noch?
Bleibt ja nur noch der weiße Zettel aus dem Flieger und die Registrierung. Was da als Kopie oder als Original. Kein Plan.
Okay Schoko meint, Kopie reicht. ![]()
Glaube diese Diskussionen hatten wir hier schon paar mal. Manche sagen so, manche so.
Vielleicht können das unsere Rußland Experten hier genauer sagen. Ich muss mal Schoko fragen ![]()
Welche Unterlagen sollte man vor Ort immer in Kopie mit sich führen?
gar keine. Original dabei haben und Kopien im Hotel bzw. auf einem Mailserver.
Die nehmen vor Ort nur Ost-Mark.
Die Zeit ist vorbei. Sind doch jetzt Gulden. ![]()
frage ist, terminalwechsel oder nicht?
wenn verspätung, dann ist es eh zu spät