Was muss man bei Wohnung denn hinschreiben ?
Unwichtig. Ich hatte EG eingetragen.
Was muss man bei Wohnung denn hinschreiben ?
Unwichtig. Ich hatte EG eingetragen.
Hab übrigens mal bei Novotel angefragt, ob / wann die Blockierungen enden.
Konkrete Auskunft gab es zwar nicht, aber die Aussage, dass dies in den nächsten Monaten vss. freigegeben wird.
Allerdings könnte man jetzt schon was buchen, wenn man mindestens 10 Zimmer bucht (das wäre von FIFA nicht gesperrt). Also falls jemand z.B. für das erste Wochenende (rund um GER-MEX) was sucht - wir selbst bräuchten schon 5 Zimmer.
Wenn ein paar bekannte Nasen auch insgesamt 5 Zimmer zusammenbringen, kann ich mal ein Angebot vom Novotel einholen.Lg Josef
Denke mal der Zeitraum muss der selbe sein oder?
Vielleicht solltest du mal euren Zeitraum und welches welches Novotel nennen. ![]()
Merci
Also keine Ahnung was du genau willst.
Ich kann mich daran auch nicht erinnern, dass das irgendwo stand.
Auf jeden Fall zieht meine erste Zeile nicht so aus wie auf dem Reisepass. Mein Name ist da anders geschrieben. Aber bei jedem, bei dem ich das gesehen habe.
Traumfinale Bayern - Schalke
hättest du wohl gerne. ![]()
Auf Schalke. Nicht das perfekte Los, aber trotzdem machbar. Wird spannend
Das war eigentlich so sicher wie das Armen in der Kirche.
Was ein Mist
Sieht sehr gut aus. Könnte Gold drei und vier geben.
Nee. Er meint, das sein Kumpel ein Ticket in der Hand hat. Aber zeitlich elne Übergabe nicht klappt. Also will sein Kumpel es hinterlegen und er holt es dann ab.
ist zwar nicht schön mit den Karten, aber Derby ist das einfach nicht.
War es nie und wird es nie sein.Bisher dachte ich immer, das wird von den Medien getrieben. Aber scheinbar färbt es auch auf einige Leute ab...
deswegen ja „für die ein Derby“ ![]()
Mainz schickt über 2.000 Karten zurück. Was soll man dazu sagen. Lächerlich.
Pokal Viertelfinale, für die ein Derby und dann nicht mal das normale Kontingent abnehmen.
Das Motel One Edinburgh Royal direkt am Bahnhof Waverly ist super. Ist ein Katzensprung zur Royal Mile uns dort kommt auch der Airport Bus an. Und das Radisson Blu direkt auf der Royal Mile ist auch sehr zu empfehlen. Sieht von draußen wie eine Burg aus.
Habt wohl das Hotel leer gekauft. Alles voll. ![]()
Das leidige Thema
Real will Mascarell zurück
Glaube das sucht hier fast jeder, der Sonntag bei dem Mexiko Spiel ist. Mich eingeschlossen.
Heute Abend 23:20 auf RTL. Russische Hooligans bereiten sich auf die WM vor.
Freundschaftsspiel? Also eigentlich machen die doch in Europa nur richtige Ligaspiele, soweit ich weiß?
Bereiten sich zum Start der Saison in Stockholm logischerweise auch hier in Europa gegen nationale Teams vor. ![]()
Edmonton Oilers - New Jersey Devils im Oktober in Deutschland.
Woher die Info?
Ich lese nur, dass das Spiel im Oktober in Stockholm ist und Edmonton ein Freundschaftsspiel im September in Deutschland bestreitet.
ey sascha, was bekommst du eigentlich mit ?
mehr als du ![]()
Nein, nur die ersten zwölf Minuten
![]()
Aus Protest gegen den DFB und für die uneingeschränkte Freigabe aller Fanmaterialen.
ach so, die restlichen 33 Minuten waren dann einfach nur schlechte Stimmung ![]()
Nee Spaß. Hatte gedacht, die Banner wurden erst zur Halbzeit aufgehangen
Was für ein Boykott?
Borussia war doch beim Tooortreff
Erste Halbzeit keine Stimmung und keine Banner. Was bekommst Du eigentlich mit?