laut Sport Bild steht unser ehemaliger Spieler Cenk Tosun vor einem Wechsel nach Everton - für 28 Mio.
![]()
![]()
Kriegen wir da noch was von ab?
Ja einen müden Lächler ![]()
laut Sport Bild steht unser ehemaliger Spieler Cenk Tosun vor einem Wechsel nach Everton - für 28 Mio.
![]()
![]()
Kriegen wir da noch was von ab?
Ja einen müden Lächler ![]()
meines Wissens kannst du auf jede Buchungsnummer 4 IDs beantragen, unabhängig davon wie viele Mitbesteller du im deinem erfolgreichen Antrag drin stehen hast
War das nicht nur die Anzahl der erworbenen Tickets? Aber wenn das so ist, hast Du noch zwei Plätze frei? ![]()
P.S. Suche auch noch zwei freie Plätze zum Beantragen für eine FAN ID. Hat jemand was frei?
Naja, ich will Kumpel auf sich für mich und anderen Kumpel bestellen lassen. Wenn er Erfolg hat, kann ich ja mit dem anderem Kumpel eine FAN ID beantragen. Besteller ist außen vor. Laut den Erfahrungen hier, kein Problem.
Was wäre aber nun, wenn er doch spontan hin will und dann in der FCFS-Phase zuschlägt. Gleicher Account, aber andere erfolgreiche Bestellbestätigung. Dann ist die Frage, ob er für sich und seinen Mitreisende noch eine FAN ID beantragen kann oder nicht? Angeblich ist ja die Bestellbestätigungsnummer dafür relevant und das wäre ja eine andere.
Jetzt die Problematik verstanden ![]()
Mal eine Frage:
Ich habe in Phase 2 auf Account XY und Name AB und CD Erfolg. Also darf ich ja zwei FAN IDs beantragen.
Wenn ich dann in Phase 3 auf Account XY ebenfalls nochmal Erfolg auf AB und CD habe, dürfte man mit dieser Buchungsbestätigung dann auch noch mal 2 FAN IDs auf zwei andere Personen beantragen?
zur Zuschauer-Thematik:
Deswegen fahre ich nicht hin, ist mir zu sehr Ballermann mit den ganzen deutschen da, früher war gefühlt 50% suff/Party, 50% darts. Jetzt isses eher 80%-20%.Hab letztes Jahr auch einige Briten dazu befragt, die waren auch eher genervt ob der deutschen Massenpräsenz
Was ist denn das für eine Logik?
Gehst Du auch nicht mehr ins Stadion, weil da zu viele Bayern-Kunden sind?
Endlich ist da mal etwas durchgemischt und nicht nur Briten, so sehe ich das.
bist du es Mario B.?
Who is Mario B.?
Un Madrid?
Gibt es noch ein anderes?![]()
Grüße zurück!
Beschwerden bitte an Leo.org.
Bin der Sprache nicht mächtig.
Feliz Navidad.
Saludos desde un Madrid.
Wenn wir Mittwoch spielen ist doch alles in Butter. Was soll die künstliche Aufregung?
wir spielen auf jeden Fall Mittwoch. Also alles easy.
Hatte ich auch schon paar Mal, das ich die erste Nacht zahlen musste und dann das Hotel storniert hatte. Geld war immer schnell auf dem Konto.
Was fliegt denn in die Nähe von Herning?
Und was sagt uns das. Eagle hat kene Ahnung vom Fussball. ![]()
Jungs ruhig Blut. ![]()
Wäre günstig, Danke Tom für die Info. Aber ziemlich außerhalb. Aber für zwei Tage bestimmt brauchbar
ja leider wirklich am ADW. Also weitersuchen.
@Harkinho, wir nehmen das 3 Sterne Hotel Bruno, 15 min fußläufig zum Roten Platz, für nur 75 Euro die Nacht im DZ
Zum ersten Spiel?
Aber vor Ewigkeiten gebucht oder ?
Wir bleiben die drei Nächte 15.-18.06.18 im Holiday Inn Express am Flughafen.
Da wir Freitags erst spät ankommen und Montag um 7:45 Uhr zurückfliegen, ist dies am sinnvollsten.
Aber am Sheremetyevo Airport oder?
Wir würden an dem Domo... irgendwas ankommen
Hotel sieht gut aus.
Termine sind allerdings net so passend und wie immer unflexibel. Schade...
Preislich okay, Aber bis 31.01. muss man gebucht haben und die Bewerbungsphase geht auch bis 31.01., sprich man hat bei Hotelbuchung keine Ticketzusage. Wieder super geplant.
Und ich brauche nur was für zwei bis drei Nächte.
Fancamp ist geplant. Infos gibts lt. FCN dann ab morgen.
Ui so früh schon. Hört sich gut an. Vielleicht ist ja was brauchbares dabei.
Kumpel möchte im März zum Six Nations Cup zum Spiel Irland gegen Schottland ?
Hat einer Tipps bzw Infos zwecks Karten?