Nee den anderen Vogel ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Da bewegt sich was?
Für mich ist er zu unbeständig. Juckt mich deutlich weniger als Otsche
Zum Glück ist er weg

-
Ja aber die kamen dann später nochmal rein. Normal sind die meisten Sessions erst mal sofort ausverkauft.
-
Ab nächster Saison kommt das Kultspiel "Fußball Manager" zurück nach Deutschland.
Mit allen originalen Daten. Sega und Konami haben die Lizenzen dafür gekauft.
-
Linkin-Park-Sänger Chester Bennington erhängt sich
-
wenn das nix kostet ja
Konto hätte ich...Ist kostenlos. Dann bitte Addi

-
Kann man auch per Paypal zahlen?
-
Eintracht Legende Gert Trinklein ist mit 68 Jahren verstorben.
-
+++ Oczipka auf dem Weg nach Schalke +++
Der Wechsel von Bastian Oczipka von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 rückt offenbar immer näher. Der Linksverteidiger fehlte bei der ersten Einheit der Eintracht am Mittwoch im amerikanischen Chula Vista und ist wohl sogar schon aus dem Trainingslager abgereist. Nach Informationen des hr-sport soll der Transfer zu Königsblau bald über die Bühne gehen. Demnach wird Oczipka am Donnerstag auf Schalke erwartet und soll dort nach überstandenem Medizincheck einen Vertrag unterschreiben. Die Ablösesumme soll zwischen 3,5 und fünf Millionen Euro liegen.Vor zwei Tagen hieß es noch, Gespräche werden erst nach dem Trainingslager stattfinden.
-
Express sagt Verkauf, Bild sagt Leihe.
-
Warum?
Ist dann wohl fix. Die Eintracht braucht eh immer so lange. Da hat man es 1000 mal von anderen her.
Dabei war schon klar, das er heute nicht beim Training in Neapel war, das er hier beim Medizincheck war und das er auf der Passagierliste für morgen steht.

-
@saschku - die SKG Bauschheim hat sich auch auf die 40'er Liga beworben...das schreit doch förmlich nach tooor-Treffen
Auf jeden Fall

-
Ist aber auch eine Frechheit von Meier. Aber wer weiß, wie es alles wirklich war.
-
Für die Fan ID braucht man ja den Reisepass. Kann man sich bei dem Ticketkauf mit dem Perso bewerben oder muss es auch das Dokument sein, mit der man dann die Fan ID beantragt?
-
Bei Gogo könnt ihr auch schon kaufen.
Ab 3.000 aufwärts.

-
Preise sind ja ein Schäppchen.
Beim letzten Kampf 2015 haben die Karten zwischen USD 1.500 und 7.500 gekostet. Na dann viel Spass Jungs.

Kommen aber sehr wenig in Verkauf. Ihr müsst schnell sein.

-
2014 war auch schon jedes einzelne Ticket personalisiert - interessiert hat's niemanden...
Russland ist nicht mit Brasilien zu vergleichen.
Aber gut zu wissen, das man dann nur auf sich selber bestellt. Und die Variante, Finale von einem Russen besorgen zu lassen, entfällt dann wohl.
-
Muss dann der Name auf der Kate mit dem Name auf der Fan-ID übereinstimmen?
Oder stehen auf den Karten nur der Name vom Besteller?
-
Sammelst du sowas, hätte glaube ich auch noch einiges.
Ja schon

-
Was für Pins hast du denn bestellt?
Normale Fussball-PIns. genau gesagt Matchpins.