Ich hatte Pins aus der Ukraine bestellt. Lag zwei Wochen da. Hatte da zwischendrin angerufen und da hatte man mir gesagt, das es aus solchen Ländeen gerne mal 14 Tage dauern kann.
Beiträge von saschku
-
-
Ja vor paar Jahren hatten wir sogar zweite Reihe.
Aber es wird immer schwerer und damals hatte uns ein netter Tooorler hier geholfen.
Wichtig ist halt, die Mitgliedschaft abzuschließen und schnell sein. Wie ich das hier so gelesen habe, wird es von Jahr zu Jahr schwerer.
-
Ich glaube nicht, dass Deutschland dabei sein wird, daher ohne mich.

Du Pessemist
-
Ich bin hier schon richtig, aber Du nicht - oder trifft man sich in Russland 17?

2018 zum Finale

-
weg mit dem
-
Da hat sich einer in tooor verirrt

-
Leverkusen hat wohl Interesse an Hradecky.
-
Weil hoffentlich Hahn kommt.
-
Stimmung war bombastisch. Ds hat die Halle mit den Löwen noch nicht erlebt.
-
Zumal einige Tooorler dort sein dürften. Die Meisten haben ja ihre Tour nach Cardiff über London gestartet.
-
Viertelfinale

-
1:0 Deutschland. Weiter so
-
Hm...
Nicht zum Grübel bringen
-
Sehr schön. Eine Runde weiter. Michel und ich wollen die Deutschen Sonntag im Viertelfinale sehen.

Falls noch einer Interesse hat. Könnte vielleicht noch eine Karte auftreiben.
-
VF mit Deutschland wäre Sonntag schon cool
-
Für heute abgebrochen. Ist schon richtig. Wird heute nicht weitergehen.
-
Aus dem Forum - der Bericht eines Dortmunders. Besonders der letzte Absatz ist geil:
Apropos Stimmung. Die Stimmung unsererseits war in meinen Augen mega schlecht, schlechtester Support bei einem Finale ever! Der BVB - die besten Fans der Welt? Das war einmal. Und ich bin dankbar, dass ich diese Zeiten, vor allem damals Anfang der 90er miterleben durfte.
Die Frankfurter sind uns stimmungsmäßig Welten voraus, von der Choreographie mal ganz zu schweigen. Unverständlich für mich auch schon die offizielle Liedauswahl bei den Einheizern vor dem Spiel über Lautsprecher. Frankfurt erst mit ihrem Grabowsky-Brett, Heavymetal-version von Schwarz-weiss wie schnee, gefolgt von Erbarmen - zu spät! Und darauf folgt dann für uns ein blecherner sechziger Jahre Mitschnitt von "Wir halten fest und treu zusammen", den in meinem SichtfeldUmkreis kein einziger mitsingen konnte oder mitgesungen hat, und der von einem 10 mal so lauten Hurrra, hurra die Frankfurter sind da, in Grund und Boden geschrien wurde.
Nach dem Schlusspfiff wurde das Lied dann auch noch wie zum Trotze zum zweiten mal abgespielt. Gehts noch Nobby? Das hatte für mich was von Anbetung der Asche. Haben wir in über 100 Jahren Vereinsgeschichte keine stimmungsvolleren Hymnen als das und Heja-BVB (ebenfalls blechern eingesungen gefühlt kurz nach dem Krieg), hervorgebracht? Danke auf jeden Fall BVB dafür, dass mein Kleiner (7 jahre) auf der ganzen Heimfahrt und auch heute noch den ganzen tag "schwarz-weiß wie schneee, das ist die SGE" vor sich hersingt, und mir vorwurfsvoll ins gesicht sagt, dass dortmund gar nicht die besten Fans hat, sondern eindeutig die Frankfurter und dass sie zudem auch die schöneren Lieder singen würden.
-
Mit Handy geht der Link nicht. PC?
-
Wat fürn Ding?
-
War doch klar, das wenn wir nach Berlin kommen, endlich mal Stimmung in dem Ding ist