Glückwunsch. Heute haben zwei Frankfurter Vereine Geschichte geschrieben. So kann es weitergehen. ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Das war der vierte Streich.
Der Fünfte folgt gegen die Willi-Bande.

-
Lufthansa gründet Billigfluglinie « DiePresse.com
hauptsächlich für die "ping-pong" verbindungen

Der letzte Absatz mit den 20 Euro Gutscheinen ist ja ein Witz. Die kann sich jeder im Internet holen.
-
Die Chance haben noch alle Teams in der Bundesliga und alle Teams die noch im DFB-Pokal sind. Ob es realistisch ist, ist aber das entscheidende

Das ist es...
-
.... "Deutscher Meister wird nur die SGE!"

Noch 72 Punkte....
Das sowieso.
Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsere S-G-E zu schlagen.
-
Es muss ja nicht jeder so größenwahnsinnig sein wie saschku, aber dass ihr dieses Jahr wahrscheinlich nix mit dem Abstieg zu tun habt ist sogar mir klar
Ich bleibe dabei, wir haben eine Chance auf die europäischen Plätze.
So lange ich die Chance habe, zu träumen, geniesse ich das alles. 
-
Ja ja Sascha noch lachst du, am 18.05.2013 sieht die Welt anders aus und ihr steht wieder unterm Strich

Wenn der Strich zwischen 1 und 2 ist, stimmt. Der BVB wird Meister und wir Zweiter.

-
Gegen wen wollt ihr die holen?

Schalke 6, sind es nur noch 25

-
Bleibt ruhig Leute
.Alle 70 angemeldeten haben bezahlt. Die Deadline wurde von mir bis Freitag verlängert und alle haben sich dran gehalten

na dann ist ja alles bestens

-
es war doch abgemacht, bis zum ersten spieltag zu zahlen. jeder hatte wochenlang zeit.
und ich dachte es hieß mal, wer bis zum ersten spieltag nicht gezahlt hat, fliegt raus.
oder irre ich mich da?

-
Hab das letzte mal 2 wochen vorher Bescheid bekommen.
...und bis jetzt 4 mal bestellt und 3 mal was bekommen. CL war jedesmal härter...

auf wieviel personen?
-
hab die Push-Mitteilungen abgestellt, aber das juckt die App gar nicht. da kommt alle Nase lang trotzdem was

hab die auch nur noch drauf, weil ich fürs Fotobuch noch an die Ergebnisse/Startlisten der Events kommen wollte und ich mir dachte, dass das vermutlich der einfachste Weg ist
Gibts doch auch alles auf der Olympia Seite.

-
Aber habe noch nie gehört das da jemand mal Erfolg bei hatte

ich auch nicht, glaube da muss man wie beim cl finale 50 bestellungen abgeben oder so

-
Ob da noch was kommt

ich habs aufgegeben... wieder nichts, geht ich halt

-
Und wir haben nur knapp 2:1 gegen die gewonnen,

GW Eintracht.
Ihr seit ja auch keine Adler, nur Fohlen.

Danke

-
Glückwunsch zur Tabellenführung.

Jetzt wird sich ja ein gewisser Schalker freuen.

-
Zurück aus Hoffenheim...
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey

-
Hm, laut Rundschau oder FNP hat er noch keine Spielberechtigung

PS: wo ist eigentlicher der Mainz Thread, ich kann den immer noch nicht finden ?
Also ich habe ihn gefunden. Ist sogar bei mir auf der Startseite zu finden.
-
Lustig.
Ist Ochs morgen spielberechtigt ?denke ja, wird aber wohl nicht gleich im 18er kader sein. aber schön wärs, haben wir was zu pfeifen

-
da tippt wirklich einer 0:1