Beiträge von saschku
-
-
Also dann würd ich an deiner stelle mitgehen zum Oktoberfest. Zur Not wenn du Karten bekommst nehm ich dich

Das gkaub ich Dir. Aber da ich eh nicht mit Karten rechne, gerade bei der ersten Show ist der Ansturm groß, plane ich Oktoberfest und saufen.

-
So siehts aus und deswegen dauert das auch bis mindestens nächste Woche.

oh man, ich muss mich bis morgen abend entscheiden, ob ich aufs oktoberfest in frankfurt gehen will... das überschneidet sich.

-
A - Porto, Kiew, Paris, Zagreb
B - Arsenal, Schalke, Piräus, Montpellier
C - AC Mailand, St.Petersburg, Anderlecht, Malaga
D - Madrid, ManC, Amsterdam, Dortmund
E - Chelsea, Donezk, Turin, Nordsjaelland
F - Bayern, Valencia, Lille, Borisov
G - Barcelona, Benfica, Moskau, Celtic
H - ManU, Braga, Galatasaray, ClujHammergruppe für Euch, aber es sind drei richtig geile Auswärtsspiele.

-
Wie läuft das denn überhaupt, melden die sich per email oder kommt die Benachrichtigung mit der Post?
Du fragst Sachen. Ich habe jedesmal nie was gehört.
Also damit kenne ich mich gut aus. 
-
Schon jemand eine Mail bekommen?
-
Danke für die Punkte für die 5-Jahres-Wertung

Die holen sie jetzt in der Europa League.
-
Mist... sollte nicht sein. Aber gut gekämpft. Respekt an den Niederrhein.
-
Dachte das wäre hier der Wetten dass Thread.

-
Doch doch! First come First serve! Alte Tooor- Weisheit!

Nein Du irrst Dich... bei Wetten dass nicht.
Immer gleich mit Beginn bestellt und nie was bekommen. Diesmal erst letzte Woche.

-
Oh jeh da kann ich mit meiner einen Bestellung vermutlich schon einpacken

Hab zwar damals sofort um 00:00 das Formular ausgefüllt, aber ich denke mal das tut nichts zur Sache
Zeitpunkt spielt keine Rolle.
Ich habe jedes Jahr an die 10 Bestellungen für mehrere Termine abgegeben. Leider nie Erfolg gehabt.
Diesmal weiß ich halt nicht, wie sehr die Resonanz mit neuem Showmaster ist.
Habe es in verschiedenen Varianten probiert.
Aber dachte die Tickets werden verschickt.
-
Ich habs jedes Jahr probiert und noch nie Tickets bekommen.
Hoffe, das ich diesmal mit 7 Bestellungen Erfolg habe.
-
Kann ich so unterschreiben. Unsere Abwehr war ein absoluter Hühnerhaufen. Ihr hätte uns 4-5 Tore einschenken können.
Glückwünsch

Danke... sehr fair... wenn der liebe Herr K. nicht gewesen wäre, hätten wir das vielleicht auch gemacht.

-
Glückwunsch,ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.Willkommen zurück in der Bundesliga.
Danke.. Fairer Beitrag

-
Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.

-
War nicht mal im Gespräch, dass der Sieger 2 DFB-Pokal-Endspiel-Tickdets bekommt?

Glaube eher Champions Club Tickets sponsored by Booo

-
Mit nem Flug nach LA und Aufenthalt vom 10. bis 15. Juni inkl. kurzem Abstecher nach San Jose wirst du nix falsch machen.;)
und zwischendurch noch den stanley cup mitnehmen.

-
Da kam die kalte Dusche ja grade richtig.
Da ich zum ersten Mal in
GB war, fand ich vor allen Dingen die Pump-Klospülung etwas gewöhnungs-
bedürftig.
Und keine Klobürsten

-
Wenn man die Bilder sieht ganz sicher.
Aber die rote von Fürth in Oxxenbach war auch ne Meisterleistung des Schiris. Da wirft sich der Ochse nem Fürther in die Hacke, hält sich das Gesicht und der Fürther bekommt rot, weiss aber net warum...Und der Elfer gestern. Also die Schiris bringen mal wieder super Leistungen diese Saison.
Will gar nicht wissen, was dieses Pokalwochenende noch so alles mysteriös war.
-
Die 40 muss stehen

Die wird auch stehen. Mit dem Team werden wir im sicheren Mittelfeld spielen. Heute ist kein Maßstab und trotzdem hat die Leistung gestimmt.