Hätte gelbe Karte wegen Schwalbe geben müssen anstatt Elfer und rot
Wie recht Du doch hast. ![]()
Hätte gelbe Karte wegen Schwalbe geben müssen anstatt Elfer und rot
Wie recht Du doch hast. ![]()
Das ist ärgerlich. Aber gegen manche Mächtigen ist man halt machtlos. Danke DFB. ![]()
Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Liga.
Das ist ärgerlich. Haben eigentlich gut gespielt, dafür das sie nur mit 10 Mann spielen mussten. Aber gegen manche Entscheidungen ist man machtlos. ![]()
Da ist der Schachter im 16er aber ganz schön abgehoben, damit der Nikolov wieder in die Kiste musste!
Du sagst es. Der Elfer ist genau so ein Witz wie gestern in Offenbach. ![]()
Soll jetzt wohl nach dem Stuttgart Spiel am Samstag Abend bei Sky ausgelost werden.
Ja das habe ich jetzt auch gelesen.
=35720&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&&tx_dfbnews_pi4[cat]=87&type"]DFB-Pokal-Auslosung
Wird die nächste Runde nächste Woche in der Sportschau ausgelost?
Was hast du genau in die Mail geschrieben? Bei uns war das selbe Problem. Eintritt bezahlt, obwohl es kostenlos war....
Ich habe geschrieben, das ich 20 Euro bezahlt habe, aber es vor Ort keinen Eintritt mehr gekostet hat.
Und man sich als Käufer dieser Tickets schon etwas veräppelt vorkommt.
Und das es hier laufend hiess "ausverkauft" usw. und man beim Termin ausweichen musste und dort jeder ein und ausgehen konnte, wie er wollte.
So... habe heute endlich eine Antwort von DER TOUR erhalten.
Sie haben sich vielmals entschuldigt und ich bekomme den Eintritt für das Deutsche Haus erstattet. ![]()
meinst du bei dertour arbeitet jetzt keiner mehr
die olympiade hat übrigens grad begonnen
klar werden da welche arbeiten, aber sie reagieren nicht mehr, weil sie dem aus dem weg gehen wollen. ![]()
War bei mir auch so mit den Ticket-Holdern. Kam auch keine Reaktion mehr. Hab mich immer geärgert, wenn ich Leute mit den Dingern gesehen habe. Soviele Tickets da bestellt und 0 Holder.
Das stimmt... habe viele da rumlaufen sehen. Diese roten Teile.
Aberd ie con Coca Cola waren auch schön. Schön buntig.
Jetzt ist die Olympaide vorei, jetzt wird es wohl keine Reaktion mehr geben.
Mail an Der Tours ist raus.
Mittlerweile steht hier ja auch 5 GBP.
Deutsche Olympiamannschaft: Fan Fest
Vorher stand da 10 GBP. Das ist wirklich verarsche.
Bis heute keine Reaktion. Habe da Dienstag noch mal nachgehakt. Sie haben wohl keine Lust drauf zu reagieren. ![]()
Wo der Thread gerade oben ist, kurze Frage an die MMler. Kumpel vom Kumpel, normaler Konsument und Familienvater - behauptet, nur dank Payback = Aral, Real, etc. in Verbindung mit 10-fach Punkten (größtenteils aus der Bucht) ... anschließend Übertrag in Meilen 1x im Jahr Business Class Fernstrecke Hin- und zurück fliegen zu können. Wie geht denn sowas? Ist das realistisch??
Also Du kannst die Payback Punkte 1 zu 1 übertragen. In beide Richtungen. Wer halt alle Gutscheine nutzt und viel einkäuft, kann schon gut Punkte sammeln. Dann noch die Payback KK und man punktet ja noch mal mit jeder KK Zahlung.
Also wir hatten auch ein vier Sterne Hotel. Dieses Corus direkt an Hyde Park und ich muss sagen, ich war völlig zufrieden.
Zimmer waren für englische Verhältnisse nicht zu klein. Würde jeder zeit wieder hingehen.
Hotel wurde drei Wochen vor Olympiade gebucht und das Doppelzimmer hat 115 GBP pro Nacht gekostet.
Beim ersten Trip war ich alleine unterwegs und hatte deswegen ein zwei Sterne Teil gebucht. Einzelzimmer halt.
Und das Zimmer war der Kracher. Recht und links vom Bett 15 cm Platz, vor dem Bett vielleicht maximal einen halben Meter, wo das Waschbecken war. Um die Hände zu waschen musste ich aufs Bett.
Und wenn ich zur Toilette wollte, musste ich durch die Dusche laufen. Aber wenigstens im Zimmer. Und Schrank auch Fehlanzeige.
Und das Fenster war direkt zur Terrasse, wo der Raucherbereich war. Sprich Fenster und Vorhang immer zu, da ich sonst einen Smalltalk mit den ganzen Raucher hätte führen können.
Bei mir ist auch genauso gelaufen: Ich hatte erst vom 9.8. bis 13.8. gebucht, dann der Storno vom Hotel, der Kampf von/mit HRS, schließlich eine Bestätigung für die Zeit 10.8. bis 13.8.. Bei Anreise am 10.8. liegt angeblich die Reservierung nicht vor. Nach einigen Telefonaten, klappt es trotzdem und wir bekommen ein Zimmer, das ungelogen gerade am 15 cm breiter ist als das Bett. Die drei Nächte werden vorab mit Karte (Mastercard) bezahlt.
Heute schaue ich in mein Konto und sehe eine weitere Abbuchung vom Hotel und zwar von der bei der Buchung hinterlegten Visa Karte. Vom Betrag her ist es die "erste" Nacht (9.8. - 10.8.)der ursprünglichen Reservierung.
Habe jetzt erst mal HRS eingeschaltet, wenn das nicht klappt, beanstande ich die Zahlung bei Visa.
Also alle, die im Hyde Park Premier Paddington gebucht hatten, storniert und/ oder etwas geändert haben. Schaut auf Eure Kartenabrechnung, kann mir vorstellen, dass ich kein Einzelfall bin...
Habe eben sofort geschaut, aer aktuell nichts abgebucht. Hoffentlich bleibt das auch so. Werde es auf jeden Fall beobachten.
das Porblem ist scheinbar, daß das ein einziges "großes" Video ist... da kommst mit dem Videodownloader fürn FF (als besipiel) nicht weiter... Hatte mal so nen Recorder, wo Du das Streamfenster aufnhemen konntest, aber damit ist die Qualität natürlich im Eimer....
Keiner sonst ne idee? Wäre schon cool, wenn da was gehen würde...
Ich habe nach zwei Tagen rumprobieren und einigen verlorenen Nerven endlich was halbwegs brauchbares gefunden.
Habe jetzt das Proggi Cam Studio 2.6c (nicht 2.6b) genommen und den Codec FFDShow aus 2009.
1. Problem war, das beim 2.6b nicht der Codec FFDShow angezeigt wird. Ist ein bekanntes Problem.
2. Problem war, das beim Codec FFDShow ab 2010 nicht der benötigte Encoder H.284 angezeigt wird. Dieses Problem haben wohl auch einige.
Alles in Allen habe ich nun paar Videos geschnitten und die Größe hält sich in Grenzen. Vorher hatte ich den Standard Codec und da kam in einer Minute ein 1GB Video raus.
Und ich bin kein Profi bei sowas. War also schon am Verzweifeln.
Ach und ein anderer Weg war der WM Recorder. Damit soll es auch funktionieren. Aber bei mir hört er nach 9 Sekunden auf. Bei anderen Seiten tritt das Problem nicht auf.
Wird nicht eher noch ein Innenverteidiger gebraucht
Da kommt Zambrano
Jetzt drehen sie wieder an Rad.
Der Stürmer heisst Dorge Kouemaha. Lautern traut ihm nicht mehr nach seiner Verletzung (oder konnte ihn nicht bezahlen) und dann noch die Aussagen wie Er wird nicht sofort helfen, man solle nicht zu viel erwarten...
Der Kerl ist 29! Wann soll er denn dann eine Verstärkung sein ?[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht-Stürmer: Alles klar mit Kouemaha | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Ich war auch sehr enttäuscht, wie ich das heute morgen gelesen habe. Erst wird da so ein Geheimnis draus gemacht und dann sowas... ![]()
Hi Leute
Nach dem ich die ARD mal angeschrieben habe, kam eine Antwort mit Hinweis auf diesen Link.
Eurovisionsports - London 2012 - Live
Und ich muss sagen, der ist sehr interessant. Man kann alle Sessions noch mal anschauen.
Nur wie ich da ein Video downlaoden kann, habe ich noch nicht rausgefunden.
Jemand ein Tipp???
Ich glaube im Basar geht es unter. Vielleicht habe ich ja hier Erfolg.
Ich suche folgende zwei Spiele auf DVD:
Hockey-Halbfinale Deutschland gegen Australien
Beachvolleyball-Finale Deutschland gegen Brasilien
Ich war selber vor Ort und hatte zwar die Unitymedia Box programmiert, aber leider hat er nichts aufgenommen.
Nur ein leeres Teil.
Laut UM ein Programmierfehler. Perfekter Zeitpunkt. ![]()
Vielleicht hat es ja einer zufällig aufgenommen.
Gruß Sascha
Vom Hockey Finale hätte ich auch gerne ne Aufnahme. Hat das jemand?
Bei der Siegerehrung waren wir (Zottel, Scherzinho, Tjark, Tunnel und Friends) auf der Athletentribüne, nachher noch mit den Goldjungens Arm in Arm in der jubelnden Menge. Da war Sammy dann auch dabei, siehe sein Ava. War dat klasse.Grüße aus London und gute Nacht!
Coole Sache... ![]()