Und jetzt nur noch ewiges requesten.....
ja bei mir auch, aber schon dreimal dann ein platz gefunden. aber problem siehe oben.
ohne programm. ticketfinder requestet ganze zeit, aber kommt nicht zum erfolg.
Und jetzt nur noch ewiges requesten.....
ja bei mir auch, aber schon dreimal dann ein platz gefunden. aber problem siehe oben.
ohne programm. ticketfinder requestet ganze zeit, aber kommt nicht zum erfolg.
hatte eben sw014 kat c im korb, auch mit platzauswahl, dann kreditkarte angegeben und dann kam die meldung, kein ticket ausgewählt.
dachte das ticket wäre mir sicher? hatte auch noch zwei minuten zeit.
hatte auch schon print at home auswählen können.
Und eben das gleiche nochmal. Anderer Platz. ![]()
hatte eben sw014 kat c im korb, auch mit platzauswahl, dann kreditkarte angegeben und dann kam die meldung, kein ticket ausgewählt. ![]()
dachte das ticket wäre mir sicher? hatte auch noch zwei minuten zeit.
hatte auch schon print at home auswählen können.
Schwimmen auch immer mal wieder
Ja darf man, nur der untere Teil mit dem Barcode wird abgerissen.
Bekommen hab ich so ein weißes "Billig" Ticket, aufgedruckter Kartenpreis 0 Pfund.
Ja das ist ja dann okay... also hat sich das ja gelohnt für Dich. ![]()
Wollte eine Sache noch kurz berichten, gestern mitbekommen und heute beim Judo ist es mir selbst passiert, scheint also kein Einzelfall zu sein. Teilweise gibt es die aufgedruckten Platznummern nicht. Für die Volunteers inzwischen Routine, man muss dann zur so genannten "Ticket Reallocation" - die gibt es in jedem Venue, in meinem Fall ein kleines Büro direkt neben der Anlage. Dort bekommt man ein neues Ticket ausgehändigt - ich wurde von C auf A upgegradet, saß dann direkt an der Matte - umringt von japanischen Judokas mit äußerst interessant geformtem, mehrfarbigem Ohrwerk.
Danke für die Info. Da muss man ja hoffen, das man auch davon betroffen ist. ![]()
Darfst Du das alte Ticket behalten? Das neue wird bestimmt so ein Billigdruck sein oder?
Alles anzeigenHeute in der O2 Arena zum Team Finale Männer Turnen alles super
Wartezeiten max. 5 Minuten beim Einlass. Viele Gaststätten mit guten Angeboten in der Arena. Wer Zeit hat sollte noch das Britisch Music Museum in der O2 Arena besichtigen besichtigen. Soll echt gut sein. Hatten aber keine Zeit.
Essen dann nach Einlass in den Bereich mit Tickets nicht grad besonders.
Ein Stand hatte kein Bier, der andere nichts zu essen
Stimmung war super, paar Plätze waren in den teuren Kategorien frei.
Wurde dann durch die Armee aufgefüllt.
An- und Abtransport problemlos. Auf der Hintour sind wir ab London Eye mit Tragflächenboot unter der London Bridge mit den Olympischen Ringen gefahren. War echt ein Erlebnis. Und heute morgen 10 Uhr am London Eye Wartezeit nur 10 Minuten
Dieses Boot... was kostet es und wohin fährt es?
Rest-Tickets werden wenn dann online verkauft. Von privat geht so gut wie gar nix, ein zwei haben mich angequatscht ob ich verkaufen würde. Angebote absolute Mangelware, steht man auch mit einem Bein im Knast für.
Richtig suspekt ist vor allem die Kategorieverteilung. SW Kat. B direkt mittig unterm Dach, BX in C Traum Plätze am Ring, HO in D direkt neben den Pressefuzzis. Scheint kein System hinter zu sein...
Irgendeiner hat gestern geschrieben, das es in Excel auch eine Tageskasse gibt.
Sind denn beim Olympia Park eigentlich Tageskassen vorgesehen?
Heut aufm Heimweg von der Arbeit, hamse im Radio gesagt, das die Veranstalter jetzt am Tag vorher die Verbände und Sposnoren anquatschen, ob se jetzt alle Tickets beutzen oder nicht....
Angeblich gab es heute auf diese Art und weise 3000 Tickets zu kaufen.... Wobei hier wohl von hochpreisigen Tickets die rede ist.... mehr hat die uschi im Radio aber auch net gesagt....
Okay... das ist doch schon mal was. Dann schieb ich Freitag noch spontan was ein.
Mannschaftssportarten Vorrunde sind ja nicht so teuer. ![]()
die schalten da jetzt hoffentlich hin
ja endlich ![]()
1-1
Irgendein Livestream?
hockey können wir auch nicht mehr
das drehen sie noch ![]()
Hat eigentlich schon einer Tickets vor Ort gekauft. Sei es Ticketschalter oder sei es privat?
Gibts da Möglichkeiten bzw. Chancen?
Oh man... da geht ja gar nichts mehr bei dem Streams. ![]()
Nur Volleyball in ARD, ZDF gar nichts.
poste mal link bitte, bei mir geht da nix
aktuell geht auch nichts
warum funzt der livestream zum TT nicht, will Timo sehen
ZDF geht bei mir ![]()
bei mir funt im Moment kein Stream der öffentlich rechtlichen
Hockey geht, aber einige anderen nicht.
Auf dem Papier Deutscher.
Zwei Dumme, ein Gedanke ![]()
iss das ein Russe?
Auf dem Papier Deutscher ![]()
Elfmeterstechen