So eben Anruf bekommen, das eben ein großes Päckchen von Der Tour ankam. ![]()
Bin ich mal gespannt, was alles drin ist. Angeblich alle Tickets bis auf die Bestellungen der letzten Wochen.
Beiträge von saschku
-
-
is doch alles ein RIESENWITZ.....
was is denn mit Leuten, die zu den ersten Fussballspielen (denke so 25.7. oder so) hinfliegen???die werden es dann wohl eher bekommen.
ich bin erst mal froh, wenn ich das erste päckchen habe und alles drin ist.

-
Hab am Freitag bei dertour angefragt, angeblich bis Mitte Juli alles in Butter

Und mir haben sie gesagt, das bei meinem zweiten Päckchen keine Garantie bis zum 18.07. gegeben werden kann. Ab da bin ich im Urlaub. Musste Alternativadresse angeben.
-
Wartet eigentlich außer mir sonst noch jemand auf eine Unmenge Dertour-Tickets sowie der Voucher fürs Deutsche Haus?

Ja ich. Eins ist unterwegs (7 Tickets plus Fanfest) , laut DER Tour, das Zweite (2 Tickets) kommt erst Mitte bis Ende Juli.
-
Bei mir bitte löschen:
Suche:
HB036 saschku 2 x Kat. C-DSuche:
SM001 saschku 2 x Kat. B-CVielen Dank.
-
Super Sache... habs nach etwas probieren auch hinbekommen.

-
Hab grad ein riesiges Päckchen von Dertour erhalten
Leider keine Eintrittskarten für die gebuchten Sportveranstaltungen dabei. Nur Fanfest aber die blaue Mappe zum aufbewahren der Tickets lag bei.Und ich warte schon ganze Zeit. Freitag haben sie mir gesagt, das die Tickets Donnerstag auf den Weg gingen. Bleibe heute extra daheim.

Wollte aber später weggehen. Ob die auch Samstag Nachmittag noch liefern?
-
Siehe Dokument "Prohibitedandrestricteditemslists_Neutral.pdf"
Items that are restricted in London
2012 venues are:
––Large flags (bigger than 1 metre x
2 metres), banners and polesDanke
Okay, also werden Banner wohl nicht erlaubt sein.
-
hat eigentlich irgendwer mal im general sale innerhalb kurzer zeit mehrfach tickets bestellt, mal mit versandoption, mal ohne?
wenn ja, sind die tickets schon zugestellt worden? waren alle tickets dabei oder nur die, wo die versandoption gewählt wurde?
Redest Du von London direkt?
Ich hatte vor drei Wochen was bestellt, aber keine Option gesehen. Die Karten sind übrigens schon da. -
Meine DER TOUR Tickets aus 2011 sind laut deren Aussage unterwegs und sollten mich die Tage erreichen.
Die Bestellungen aus den letzten Wochen dauern noch etwas. Da sollte ich eine Alternativadresse angeben, da ich ab 18.07. für paar Tage im Urlaub bin und die Karten bis dahin nicht verschickt werden. -
Doppelzimmer oder?
Also der Zeitraum scheint schlechter zu sein als meiner, aber denoch paar gefunden.
Hast Du mal Flugsupermarkt.com - Billigflüge suchen - Billigflieger im Vergleich und trivago.de - Hotelpreisvergleich | Günstige Hotels finden | Hotelsuche geschaut?
-
Na bei mir leider noch etwas zu teuer 230 Euro die Nacht für 2. Aber da wird schon was kommen .
Hab ja eins aber bin da nicht wirklich mit zu Frieden .Ja aber such doch mal bei Booking.com. Da gibts lauter Hotels für 150 Euro pro Nacht/pro Zimmer. Auch zentral gelegen.
-
Eine Frage an die Olympioniken aus den letzten Jahren.
Darf man eigentlich so Banner mitnehmen und aufhängen? Denke eher nicht oder?
-
Gebrauchsanleitung für diesen Fred (bitte immer mitkopieren):
- Neuen Beitrag schreiben mit Inhalt "Fred wird aktualisiert", damit nicht 2 User gleichzeitig aktualisieren.
- Den letzten Beitrag zitieren, die [QUOTE...]-Einträge am Anfang und am Ende rausnehmen und die eigenen Einträge beim entsprechenden Datum hinzufügen (Usernamen mit Komma anhängen). Also wie im pos/neg Tauschpartner-Fred, aktuell ist immer der letzte Eintrag.
- Den fertig überarbeiteten Beitrag abschicken
- Den Beitrag "Fred wird aktualisiert" möglichst löschen ("ändern", dann löschen anklicken)
Regeln:
- Eingetragen wird nur der Username bei "Biete" oder "Suche", nicht die Anzahl
- Verhandlungen und Anfragen bitte per PN, nicht hier im Fred
- Wenn sich Dein Angebot oder Gesuch erledigt hat, bitte Eintrag löschen
- Gelaber oder falscher Eintrag gibt sofort ROT
27.7.
Biete:
Suche:
28.7.
Biete:
Suche: hens(2x)
29.7.
Biete: Batzi 1x
Suche:dynamo
30.7.
Biete: Batzi 2-3x
Suche:dynamo, der_arzt 2x
31.7.
Biete: der_arzt
Suche: Batzi
1.8.
Biete:
Suche:
2.8.
Biete:
Suche:
3.8.
Biete: saschku
Suche:
4.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, zottelthebest 4 x, maddo-oli 2x
Suche:
5.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,DigitalOlli 2x, mrmicman 2x
Suche:dynamo, maddo-oli 2x, saschku
6.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877,mrmicman 4x,Robinho 4x
Suche:DigitalOlli 2x
7.8.
Biete:
Suche: fctunnel, mrmicman 1-4x, Robinho1-3x
8.8.
Biete:
Suche: fctunnel,mrmicman 1-4x
9.8.
Biete: fctunnel,bluesky5877, saschku 2x
Suche:
10.8.
Biete: fctunnel, zottelthebest 4 x, volkspark 2x
Suche:mrmicman 1-4x, dynamo
11.8.
Biete:zottelthebest 2 x
Suche:mrmicman 1-4x, Robinho 1-3x, saschku 2x
12.8.
Biete:zottelthebest 2 x, volkspark 2x
Suche: -
Welches hast du gebucht? Suche auch noch ein neues.
Hab jetzt für die Opening Ceremony das EasyHotel Paddington gebucht . Füt 75 pfund guter Kurs.

Ich habe jetzt das Corus Hyde Park, kostenlos bis Anreisetag stornierbar und zahle pro Nacht/pro Person 80 Euro.
Gab zwar noch etwas günstigere, aber vier Sterne direkt am Hyde Park ist okay.
Die vorher hatten mich ab 95 Euro pro Nacht/pro Person gekostet. Aber waren alle so Notbuchungen vor einem Jahr.
Außerdem habe ich ja noch die Bestätigung von HRS, das die Mehrkosten zu meinem stornierten Hotel übernommen werden.
Ist jetzt war nicht mehr viel, aber paar Euro sind es schon.
-
So habe jetzt alle Hotels storniert und neu gebucht. Gibt ja überall bessere und günstigere Hotels, als die man vor einem Jahr gebucht hat.
Das Lustige ist, das Hyde Park Premier, welches ja Probleme gemacht hatte und ja den dreifachen Preis oder so damals haben wollte, gibts jetzt günstiger als ich es damals gebucht hatte. Hatten sie sich wohl verschätzt.

-
Sorry, als ich TE23 gesehen habe ging nix mehr im Gehirn
Der Link ist mir dann irgendwie doch eingefallen, D ging nicht, dafür aber C und D. Nochmal Schwein gehabt 

-
opening ceremony (c) und closing ceremony (d) mal gekauft
ps: das ist doch mal ein gutes ereignis für den 1000 post
Glückwunsch, ich war leider zu spät. Aber hatte vier probiert, wollte fürs Forum kaufen. Wenn ich eine hätte, würde ich vielleicht ein drittes Mal hinfliegen. -
Sehe auch gerade, das es alle Schwimmevents gibt/gab.
Aber werden wohl schon weg sein. Also bei den billigen Kategorien komme ich nicht durch. -
Meine Tickets sind heute auch gekommen. Aber die werden auch immer kleiner.