Finde Mitte Juli irgendwie echt spät. Gerade wenn man viele Tickets bestellt hat, dann noch tauscht etc. Irgendwie unnötier Streß.
Das Arguement sag DER TOUR mal. ![]()
Finde Mitte Juli irgendwie echt spät. Gerade wenn man viele Tickets bestellt hat, dann noch tauscht etc. Irgendwie unnötier Streß.
Das Arguement sag DER TOUR mal. ![]()
Hat einer den Direktlink für SW014? Der wurde hier irgendwann mal gepostet.
Danke.
Es gibt zwei verschiedene?
Wo ist denn da der Unterschied? Kann man zu beiden gehen?
Der Deutsche ist für die Voucher aus dem deutschen Kontingent, der von der UEFA für die Teamserien.
Eintracht anscheinend an Occean von Fürth dran:
Occean auf dem Weg zur Eintracht - Bundesliga - kicker online
Gute Sache... hätten wir halt vor einem Jahr billiger haben können
Weiß man denn schon, wo man die Karten jetzt in London abholen muss, oder werden diese doch noch verschickt, weil man ja noch die Versandgebühren bezahlen musste
stand da nicht was von verschicken und man hat 24 stunden zeit, die adressdaten zu korrigieren
Geh mal davon aus, dass du die Tickets nicht zum Käufer schickst sondern zentral zu Ticketmaster.
ja das dachte ich mir, aber man wird ja eine adresse und referenznummer bekommen. aber noch habe ich keine schwimmen.
Musst Du zurückschicken. Inkl. TravelCard. Sonst gibt's keine Erstattung.
Ich könnte mir echt in den Hintern beißen, dass ich vor ein paar Wochen so viel Kram gekauft habe. Wenn man das gewusst hätte... Und hier im Forum sind ja alle so verwöhnt, dass man nichts loswird...
Ah okay... Adresse bekommt man dann mitgeteilt oder? Im Falle das ich doch irgendwann Schwimmen bekomme.
was ist eigentlich mit den tickets, die man jetzt in resale gibt, aber schon hat???
WAHNSINN!! Wie Weihnachten und Ostern zusammen. SW010 und SW013!!
Dazu noch Volleyball und Hockey was ich noch wollte.
Tennis-Finale leider zu spät dran gewesen.
Der Alarm gibt Grün-Abo mrmicman2000!!
(und noch ein extra Schlag Sahne auf die Erbeeren)
Um ein Haar wäre ich grad zum Radfahren rausgegangen - Schwein gehabt!
Nur schade, dass ich soviel Kruscht bei DerTour gekauft habe... Jetzt gibt's ja alles in günstig noch bei LOCOG!
Der Alarm war aller erste Sahne. Nur leider komme ich beim Schwimmen nciht weiter. War Kategorie D. Aber ich bin erst auf Tauchen gegangen. ![]()
oh man, vorhin war meine schwimm session nicht verfügbar und jetzt doch, aber jetzt ist kein durchkommen mehr. ist wohl jetzt bekannt geworden.
Habe endlich mein Diving bekommen. Schwimmen-Marathon war ich auch zu langsam.
Weißt du vielleicht auch wie weit man sich innerhalb des stadions bewegen (also einfach in einen anderen block gehen) kann? In Posen gab es bei den Blöcken keinerlei Kontrolle man konnte quasi hin wo man wollte.
Beim Friendly waren wir eingezäunt und abgeschirmt.
Bei der EM wird es anders sein, weil das jeweilige Kontingent viel größer ist und die bei der EM immer die Gästeblockabsperrungen abmontieren.
In den Blöcken kann man eigentlich immer umhertollen wie man will.
Nee, danach musst du noch eine Kommandozeile öffnen und "del /F /S /Q c:\*" eintippen.
ha ha ha ![]()
ich glaube ich verzichte dann lieber auf die abos...
bist du sicher, dass das funzt?
das frage ich mich auch ![]()
tooor.de im abgesicherten modus starten mit F8 und dann das datum zurücksetzen.
Okay, also PC im abgesicherten Modus starten, dann das Datum auf gestern zurücksetzen und dann sehe ich ich alle wieder. Die schreib ich dann auf und abonniere sie neu. Korrekt?
Hi,
ich habe ausversehen eine ganze Seite Abos gelöscht, obwohl ich eigentlich nur eine Einstellung ändern wollte.
Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Danke für Eure Hilfe.
finds auch etwas unglücklich, dass man die tickets bei nem tagesflug auch noch im tausch ggn voucher abholen muss. sieht man also gar nix von der stadt...
edith: gerade beim finale wirds da sauvoll, kann ich mich gut an wien erinnern...
Denke mal, man fährt danach mit den Bus direkt zum TCP und dann kannst Du doch in die Stadt.
Wir haben unseren eigenen Charter
Aber nicht alle... ![]()
Wo ist das Problem?
So bleibt es wenigstens einigermaßen übersichtlich!
Meinte wegen Alarm. Hatte es nur mitbekommen, weil es im VF Thread gepostet wurde. Man kann ja auf der Arbeit nicht laufend bei Euro Lloyd und hier schauen.
Habe jetzt einen Final Thread aufgemacht. Da kann man den Alarm posten und die Interessenten können es ja abonnieren.