Irgendwie blöd, wenn wir zu jedem Charter-Angebot ein neuen Thread aufmachen.
Wegen der Infomail.
Werde dann mal einen Finalcharter Thread aufmachen, damit wir dann alle gewarnt werden.
Beiträge von saschku
-
-
halbfinale buchbar, sogar gleicher preis

https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitatio…6-4P0Q0Y89EN3QZ
edit: ach gibt ja schon mehrere neue threads dazu...
Danke... komisch das noch keine Mail kam. -
Ich musste (soweit ich mich erinnere) nur bei der Ticketbuchung über den DFB meine PersoNummer angeben. Bei Euro-Lloyd nicht. Allerdings ist der Reisepass bzw. der Perso nötig um das Flugticket am Schalter zu bekommen. Reiseunterlagen bekommt man nicht.
Nee dann ist es okay und die Info reicht mir. Kumpel und ich wollen zum Finale, aber er hat seinen RP bei seinen Eltern und die kommen erst Mittwoch wieder.
-
Über Eurolloyd gibt es jetzt das Angebot fürs Viertelfinale. Der Preis ist günstiger als in der Vorrunde und man kann über den DFB ein Ticket der Kategorie 3 für 40€ hinzubuchen.
Hab dann gleich mal gebucht.
Musstest Du Personalausweis bzw. Reisepass-Nummer angeben?
Frage nur für das nächste Mal.

-
Laut Google sinds 3,3km zwischen Oper und Stadion.
Ah danke, gefunden. Hatte auf Map24 geschaut und da hat er es nicht gefunden. Perfekt.
-
In Danzig ist der Ticket Point für den Sieger Gruppe B "Opera Baltycka"
In Warschau für Zweiter Gruppe B "Lodowisko Torwar II"
So steht es in meinen Unterlagen beim FCN Voucher
Ebenfalls Danke.
Sieht man nicht auf der Karte von Seite 1. Ist das nahe Stadion?
Ich frage nur, weil mein Kumpel zurzeit auf Geschäftsreise ist und nicht das da keine Infos stehen. Deswegen will ich vorsorgen, bevor es dann Donnerstag losgeht.
-
In Danzig gab es je ein Ticket Point für die Verbände. Im Spanischen Ticket Point habe ich dann alle Tickets für die Gruppenphase erhalten.
Ah okay.... Danke.
Die Vouchers hat mein Kumpel bekommen, muss den dann mal fragen, ob da eine Info dabei war, wo der Ticket Point für den DFB ist.
Und weiß das hier einer?
-
Sind das auch die Ticket Points für die nationalen Verbände?
Wenn ja, haben beide Nationen eine Anlaufstelle???

-
Glaube wenn ich meine Ghana-Tickets erst mal in Händen halte, fang ich an zu heulen

Du musst auch noch reinkommen

-
Bin gerade unschlüssig. VF gegen Polen wär schon interessant, andererseits hab ich ja noch das Finale.... Immer diese Entscheidungen...

Am besten beides.

-
Richtig
Perfekt... Danke Dir.
Kann man pro Person entscheiden, ob mit oder ohne Voucher?
-
Denkst Du, für die Ukraine gibts dieselben Preise?

Nein, aber für die Vorrunde waren die Preise um die 700 Euro und nach dem Angebot habe ich die Hoffnung, das der Flug zum Finale unter 1.000 Euro zu bekommen ist. Was ja viele bezweifelt haben.

-
Über Eurolloyd gibt es jetzt das Angebot fürs Viertelfinale. Der Preis ist günstiger als in der Vorrunde und man kann über den DFB ein Ticket der Kategorie 3 für 40€ hinzubuchen.
Ach was mich interessieren würde, fürs Finale...
Wenn ich unten auf weiter gehe, kommt dann die Möglichkeit, weitere Personen anzugeben oder?
-
Lässt fürs Finale hoffen.
-
Heute ne Mitteilung von Lufthansa bekommen,,, hinflug nach London gestrichen...müsste User Volkspark auch betreffen!!
bei dem angebotenen Ersatzflug würde ich ne Veranstaltung wohl verpassen, na hoffentlich lassen die sich auf den von mir angebotenen Ersatzflug ein

das ist ärgerlich, wie kommts?
-
War wirklich total in Ordnung die Straße. Ziemlich neu.
Ja haben uns auch gewundert. Die Medien müssen eine andere strecke gefahren sein. Aber unsere Strecke war super.
-
Also ich fand die Strecke zwischen Grenze und Lemberg jetzt nicht das Problem. Eigentlich keine Schlaglöcher. Das einzige Problem war die Innenstadt. Aber wenn man nahe Stadion parkt, ist alles okay. Ich würde nächste Mal wieder mit dem Auto direkt rein fahren.
-
Hat schon mal jemand den Grenzübergang Krakovets/Ukraine genutzt? Kann man diesen zu Fuß überqueren?
Mein Bruder wollte diesen zum Portugal-Spiel zu Fuß passieren (Auto stellte er vor der Grenze ab), doch der Zöllner wies ihn darauf hin, dass dies nur per Auto möglich wäre.
Von jemanden anderen gab es jedoch die Auskunft, dass man auch zu Fuß über die Grenze kommt...!?
Hat hier jemand Erfahrung?
Das war unser Grenzübergang. Ich glaube, m.klhosse hatte den gleichen, der ist drüber gelaufen.
-
Weis nicht aber alle Verurteilten hatten Innenraumthemen. Auf alle Fälle die jetzt mit Zuschauersperren versehenen Vereine.
Nur ist das Mass mir nicht nachzuvollziehen.
Das letzte mal gab es üble Randale nach dem Abstieg. Und doppelt so viele Zuschauer waren zugelassen.Nee da waren 19.000 zugelassen, 4.000 mehr. Wir spielen halt seit längerer Zeit auf Bewährung.
-
Worum gehts denn diesmal?
Aachen?
Ich geh eigentlich auch von nem Einspruch aus, schon weil zu 90% das Strafmass reduziert wird.
Denke das werden die Bengalos in Aachen und Karlsruhe sein.