Beiträge von saschku
-
-
lese es grad in deiner sig. naja, bisschen optimismus kann schon haben. ich glaube allerdings nicht, das man mit der abwehr europameister werden kann
Hast Du eigentlich fürs Finale Option oder Ticket?
-
Was heißt denn "late spring"? Eigentlich haben wir den ja jetzt schon und ab Juni ist ja dann mal Sommer (auch in London), oder?
Hab noch 2x Kat. A Südkorea-Gabun, das muss unbedingt noch weg...

Der Resale beginnt am 23.05., aber die Rückgabezeit ist vorbei, es werden nur noch Karten zu kaufen sein.
-
Montag 14 Uhr Urteilsverkündung.
Hertha hat eben das Plädoyer gehalten, jetzt ist die Fortuna dran.
-
Eben sagen sie auf Sport 1, das die nicht wissen, was sie wollen.
Erst heißt es, Ergebnis heute, dann Vertagung auf Montag, jetzt wieder Ergebnis heute.
Beweisaufnahme ist fertig, nun haben sich die Richter zurückgezogen und alles besprechen.
-
Wenn das Spiel tatsächlich wiederholt wird, dann ja wohl eher nicht in Düsseldorf!
Wiederholungsspiel unter Ausschuss der Öffentlichkeit und nicht mal in Düsseldorf wäre ja dann ein krasser Nachteil für Düsseldorf. Denke eher nur unter Ausschuss der Öffentlichkeit.
Man könnte es ja noch extremer machen und sagen, Wiederholungsspiel in Köln.

-
Ich stell mir gerade vor, das Spiel würde wiederholt werden.
Dann möchte ich nicht in der Haut des Mannes stecken, der den Elfmeterpunkt mitgenommen hat (und der ja deutlich, und in zig Wiederholungen, zu erkennen war).

Warum?
Dann wird dort ein Stück Rasen eingepflegt, wobei das wohl eh schon gemacht wurde, denke ich.
-
Danke.
Wenn Kobiashvili Stark wirklich geschlagen hat und der fast die Treppe runtergefallen wäre, kann das ja in die Monate gehen.
6 Monate bis 2 Jahre.
-
Jetzt haben sie das Problem mit den Flugzeiten.

Wie kann man nur um 19.30 Uhr den Rückflug planen. Man kann sich doch denken, das sowas nicht innerhalb paar Stunden geklärt wird.
-
Auf Sky wurde eben gesagt, das heute ein Urteil gefällt werden soll.
Vermutlich gegen 23 Uhr.
-
Also ich finde, ein Großteil der Diskussionen hier und in anderen Foren werden durch Sympathie-Gründe beeinflusst.
Manche mögen Düsseldorf mehr, manche Hertha und diese Meinung vertreten sie dann auch.
Man müsste sich mal vor Augen halten, was wäre, wenn die Situation der Vereine umgedreht wäre?
Oder sogar der eigene Verein davon betroffen wäre. Also ich glaube die, die jetzt z.B. auf der Seite von Düsseldorf sind, was wäre, wenn der eigene Verein anstelle der Hertha wäre. Dann würde man doch ganz schnell eine andere Sichtweise unterstützen.
-
Bei Kraft
´´Zudem war mein Elfmeterpunkt nicht mehr da. ´´
der von kraft
Dann hat Urbar recht.

-
Auch das ist ein Thema : war der Platz bei Wiederanpfiff in einem ordnungsgemäßen Zustand? Hat das der Schiri überprüft?
Überprüft hat er nichts. Die Tore wurden auch nicht überprüft. Da hatten sich Fans ja auch rangemacht.
-
Nach Frankfurter Logik hätts doch dann nen unberechtigten Elfer für Düsseldorf geben müssen

Wenn es der Elferpunkt bei Kraft gewesen wäre, wäre das bestimmt auch der Fall gewesen.

Welcher Punkt war es denn eigentlich?
-
Was wäre, wenn ein Spieler umgeknickt wäre, weil da ja dann ein Riesenloch war.
-
Zum Ende noch einmal ein kleiner Hertha-Hoffnungsschimmer! Schickhardt fragt: „Wie waren die Zwischenrufe der Spieler?“ Wingenbach: „Den Wortlaut kann ich Ihnen nicht wiedergeben. Es ging in die Richtung: 'Was passiert hier eigentlich, wenn wir ein Tor schießen?'“
-
ich denke mal das wird auch hertha tun wenn sie verlieren

Ja denke ich auch...

-
irgendwann müssen sie ja was entscheiden, die können das ja schlecht 3 tage vor saisonbeginn austragen

Ja heute soll es ein Urteil geben. Aber klar ist ja, wenn Fortuna verliert, legen sie Einspruch ein.
-
Wenn ich das lese könnte ich

Bin mal gespannt wie lange die aus dem Verkehr gezogen werden...
„Der Spieler Kobiaschwili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen“, sagte der Unparteiische. Wenn er sich nicht an einem Geländer habe festhalten können, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Er sei weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!“ und „Du feiges Schwein!“ seien gefallen.
Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.Schlechte Verlierer.
-
wieviele instanzen hat denn das sportgericht des DFB?

2

Nicht ganz richtig. Eben haben sie im TV gesagt, das das unterlegene Team noch zwei weitere sportgerichtliche Instanzen als Chance hat.
DFB-Bundesgericht
DFB-SchiedsgerichtUnd da es um sehr viel Geld geht, ist auch ein zivilgerichtliche Instanz möglich.