ich schick die beschwerde jetzt nochmal an alle 3 adressen
habe ich auch gemacht ![]()
und habe vor einer minute ein dritten versuch gestartet.
diesmal direkt beim hotel
ich schick die beschwerde jetzt nochmal an alle 3 adressen
habe ich auch gemacht ![]()
und habe vor einer minute ein dritten versuch gestartet.
diesmal direkt beim hotel
ich sollte meinen "vorgang" schicken an kunden.service@booking.com
und ich customer.service@booking.com
und auf der homepage steht:
Nur angerufen
Oh man und warum gerate ich an eine nichtsraffende planlose Tussie? ![]()
Na ich hab jetzt die Mail weitergeleitet und mal schauen, wann ich eine Antwort bekomme.
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir von Booking.com nehmen die Anliegen unserer Kunden sehr ernst. Wir möchten Sie bitten, uns 7 Tage für die vollständige Bearbeitung einzuräumen. Wir haben mit Frau Rakhi vom Hotel Best Western The Cromwell gesprochen, und hoffen Ihr Anliegen möglichst bald bearbeitet zu haben.
Selbstverständlich werden wir Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Reebanna Kusche
Customer Service Team
wann hattest du die nachricht geschickt?
auch an customer.service@booking.com???
Also die ich am Telefon hatte, die hatte ja null Plan.
Erklär ihr das und da sagt sie, was sie denn jetzt für mich tun kann.
Ich sage, das man doch nicht einfach eine Reservierung stornieren kann und den Preis mehr als verdoppeln kann.
Da sagt sie, das man das offensichtlich doch kann.
![]()
Ich soll jetzt eine Mail schreiben an den Kundenservice.
Wie seit ihr denn da vorgegangen???
Bei mir eben auch. Werde da gleich mal anrufen.
Schade, hat leider nix gebracht. Nun kam auch von dem Hotel eine Stornierung
Edit: Werde nun so vorgehen wie im vorherigen Beitrag von Schockse beschrieben.
na mal schauen, wann bei mir was kommt und dann kann ich da auch anrufen.
Na bravo. ![]()
So viel dazu zur Mail von Booking.com an Batistuda69.
Von allen Anbietern die mir bisher Hotels storniert haben, war booking.com am nettesten!
Heute hat mich gleich zweimal eine Dame von booking.com wegen einer Stornierung angerufen (allerdings für die Euro/Donetsk). Die hat mir das sehr ausführlich erklärt, aber wenn der Fehler beim Hotel liegt, können die auch nicht viel machen außer das Hotel vielleicht in Zukunft aus dem Programm nehmen.
Was ja die Beruhigung durch Batistuta69 wieder neutralisiert. ![]()
Bei mir wurden zum Glück vorher noch nie Reservierungen storniert.
Alles anzeigenHey Leute,
mir ging es so wie sehr vielen hier, bei denen einfach das Hyde Park Hotel storniert wurde... So habe ich gleich gestern das Best Western gebucht. Da ich keine Lust auf noch so eine Stornierung hatte, habe ich booking.com den Fall mit HRS beschrieben und habe von ihnen verlangt, dass Sie nochmal extra bei dem Hotel nachfragen ob das eine entgültige Buchung ist, und ob ihnen auch bewusst ist, dass Olympia ist usw. so in der Art..
Das hier kam zurück:-)
"vielen Dank für Ihre E-Mail an Booking.com.
Nach Abschluss der Online-Reservierung, werden alle Buchungsinformationen bestätigt und garantiert durch Ihre Kreditkarte, an das Hotel Ihrer Wahl weitergeleitet. Zusätzlich haben wir nun mit dem Best Western The Cromwell gesprochen um Ihre Buchung erneut zu bestätigen.
Das Hotel darf nicht Ihre Buchung einfach stornieren. Wenn Sie ein Problem mit eine Reservierung erfahren , die über uns durchgeführt wurde, bitte rufen Sie unsere Kundeservice an und wir werden gern Ihnen helfen. Unsere Telefonnummer lauten:
International: +44 20 3320 2609
United Kingdom 0845 0805012
Germany 0180 1000496Für weitere Rückfragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit Booking.com und wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Best Western The Cromwell.
Mit freundlichen Grüßen"
Ich hoffe das hilft hier einigen etwas weiter
Liebe Grüße
Danke für die Info...
Hört sich einerseits gut an, anderseits hätte das HRS wohl vorher auch gesagt. Also das man nicht einfach stornieren darf, aber man sieht ja, was die Hotels alles dürfen.
Aber nichts destotrotz denke ich, ist diese Mail schon etwas beruhigend. Zumal booking.com international gesehen einen ganz anderen Stellenwert als HRS hat.
Ich möchte auch in die IG, aber was ist das???
Interessengemeinschaft und zu finden auf Deiner Profilseite links.
Wie User Harald schon schrieb - HRS soll uns ein vergleichbares Hotel anbieten und den Differrenzbetrag erstatten, um nicht ihren Ruf zu verlieren.
Das ist doch gefundenes Fressen für RTL und Co..
mir haben sie davon nichts angeboten und kann ich mir schwer vorstellen, das sie bei einem vergleichbaren angebot den restbetrag übernehmen.
ein vier-sterne-hotel im zentrum, das kostet 400 euro und mehr pro nacht.
... und das auch noch bis einen Tag vor Anreise
dürfen wir ja auch ![]()
Hier auch Absage für Hyde Park Premier. Ich soll bei HRS anrufen...
wie wir alle, doch leider haben sie nichts im angebot.
viel erfolg
Mir hatte HRS nichts von einem Zeitraum gesagt, aber einem Kumpel, das sie sich innerhalb vin 48 Stunden melden würden. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Mir haben sie gesagt, das sie das gleiche Angebot haben, wie im Internet. Und da ist auf HRS nur Schrott.
So, ich hab jetzt ne IG angelegt... alle Olympiafahrer werden reingelassen... da sollten wir dann etwas besser (und kompletter) den Überblick haben, wer wirklich fährt...
cool, gleich mal schauen
von denen stornierbar soll das heissen
der war gut... wie wir mittlerweile wissen, das hotel darf alles.
Über Trivago.de wird es aktuell noch als buchbar über Lastminute.de angezeigt (wird da als Hotel Crownwall bezeichnet). Allerdings möglicherweise nicht stornierbar (habe mir das jetzt nicht genau angesehen..).
Bei Lastminute sind es vier Sterne, bei Booking drei und bei Trivago nur zwei. ![]()
137 Euro, stornierbar
171 Euro, nicht stornierbar
Diese Logik soll einer verstehen. ![]()
Wie es aussieht haben sie das Best Western Cromwell jetzt für Olympia wieder rausgenommen. Ist nur noch buchbar bis zum 27.07.2012.
Wahrscheinlich kommen die bei der Vielzahl der Buchungen aus D nicht mehr hinterher
oder einfach nur ausgebucht ![]()
na auf jeden fall habe ich eine bestätigung und hoffe, das in paar monaten nicht schon wieder eine mail kommt.
über ltur.com für 33 euro (oder 22 euro pro strecke)
okay... bei lh 25 einfach. aber die zeit ist es mir nicht wert. das sind wieder paar stunden mehr unterwegs.