Wer is das nich?
Ich
Wer is das nich?
Ich
Wir sind nicht schuld daran, daß ihr letzte Saison abgestiegen seid.
jein... mit eurer aufholjagd konnten unsere blindgänger nicht rechnen. und war ja nicht böse gemeint. ![]()
Die letzten 15 Minuten waren etwas besser.
Nur zuschauen ist auf Dauer aber keine Lösung.
aber nur, weil der bvb zurück gesteckt hat. aber der hsv muss sich jetzt keine gedanken machen. nächste woche kann es wieder anders aussehen.
wenn dortmund einmal ins rollen kommt, spielen sie in einer anderen liga. viele andere wären heute auch untergegangen.
Da will ich das gar nicht. Wir waren in den letzten Jahren zweimal Spitzenreiter und sind beide Male abgestiegen.
na dann gönne ich euch sonntag einen kantersieg. ![]()
Hoffe ich bei Mainz auch für die nächste Saison
das war peinlich und lächerlich für den deutschen fussball. ein team schon weg, welches internationale punkte holen könnte.
hoffe hannover präsentiert sich besser. der gegner ist ja ein ganz anderes kaliber.
jetzt wo wir net mehr durch die Vereinsbrille tippen müssen, müssten wir ja in den vorderen Rängen landen;)
das stimmt. ich muss nicht immer auf sieg für ein team wetten, was eh jedes spiel verloren hat. ![]()
Die Leistung war so gut, ich tue jetz... nein das is nich jugendfrei
Du Sau ![]()
Kloppo mag ich auch immer mehr, auch wenn es ein Ursprungs-Mainzelmännchen ist. Aber geiler Trainer. Passt alles in dem Team.
Hoffentlich präsentieren sich diesmal besser auf der euopäischen Bühne als letzte Saison.
naja...ich gönne es dir! ob dein lieblingsclub das auch hinbekommt wage ich zu bezweifeln!
ich auch... die werden sich von anfang an mit den letzen drei plätzen auseinandersetzen müssen ![]()
Glückwunsch an die Dortmunder Fraktion ![]()
Und ich muss eingestehen, ich fange an, Euch zu mögen.
Gerade jetzt, wo ich in der zweiten Liga bin. Weiter so zu nächsten Meisterschaft. ![]()
sach ich doch.
Aber der wird nie im SGE Trikot spielen.
Und für die anderen. Der nimmt nicht am Mannschaftstraining teil. So stand es in den Medien
hab ich auch gehört, er hält sich zum glück nur fit ![]()
So mir reichen die Zinsen.
Hab gerade überweisen
me too ![]()
auch eben angemeldet ![]()
hab eh das Gefühl, dass bei vor den Abendveranstaltungen LA 6.8. und 8.8. ein relativ großes Tooor-Treffen möglich wär
stimmt, sind einige. meine wenigkeit mit einem kumpel ebenfalls. ![]()
Meinst nicht, sportsdirect.com könnte ausreichend sein?
![]()
Doch, aber da ich nicht wusste, um welche Seite es geht... ![]()
Danke. ![]()
Könnte man den Link auch mal posten oder habe ich den einfach nur übersehen ![]()
Ich glaube das wird schlimmer als die angekündigte Hetzjagd der Dresdner.
langsam werd ich unruhig.
der Hübner wollte doch bis Dienstag einen Russ-Nachfolger präsentieren...
er hat schin gesagt, das es länger dauern wird ![]()
Was ist denn jetzt eigentlich der Unterschied, ob ihr West Oberrang oder Ost Oberrang sitzt bzw. steht? Kommt doch auf beiden Seiten nicht aufs Feld
keiner... DFB halt ![]()
Überlege ob ich deshalb net mal uffn Platz rennen soll.....
Sind wir mal ehrlich. Wer diese Punkte nicht beherzigt, hat eh nix beim Fußball verloren.
saschku: Hab Karten über Pauli, mal sehen ob ich in deren Block muß.
Ja sollte eigentlich verboten sein, aber habe jetzt gehört, das sehr viele Tickets nach Frankfurt gingen. 4 stelliger Bereich. Kenne selber schon viele, die Tickets haben.
Da werden sich auch die Ultras eingedeckt haben.