Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info!
Stimmt... ich zum Bleistift. ![]()
Die ganzen DK West Oberrang werden auf die Ost umgesetzt. Nur so zur Info!
Stimmt... ich zum Bleistift. ![]()
brauch noch jemand 2 kartwn für den kick gegen pauli?
muss wohl passen wegen klausurstress inna uni
kasi sucht noch eine karte.
ihr seid immerhin die Hauptstadt des Frauenfußballs, ist doch auch schonmal was
das wird immer gesagt, aber in sachen erfolg hat uns eine mannschaft überholt ![]()
Wieso, könnte sich doch super für ebay lohnen?!?
für die, die das machen, stimmt
ich kann zum glück eh nicht hin, also mache ich mir über das kleine kontingent keine gedanken. ![]()
nur SM001
mist das suche ich
von seltenen sachen, beachvolley finale frauen kat.B und kat.AA
schwimmen gabs nicht, wie ich das rausgelesen haben oder?
Glückwunsch zum Auswärtssieg
Danke...!!! In der HZ haben wir schon geflucht, Drecks-Truppe usw. ![]()
Ich freu mich auf die Hessen im kommenden Jahr...
na bis dahin ist noch ein weiter weg und ihr schiesst und eh ab.
Ihr gehört ja auch in die 1.Liga.
Danke... sehe ich auch so und wir kommen auch wieder... Und die ganze Kurve Frankfurter. ![]()
Wieder daheim und es war einfach nur geil.
Eintracht ist der geilste Club der Welt.
Zweite Liga... ******* egal... wir gewinnen endlich wieder. ![]()
hmm ok, liegt das jetzt am Betreuer (denke mal du bist bei Ansgar?), oder eher daran dass du regelmäßig mitfährst?
Betreuer Ansgar, Post von Heiko ![]()
Wo wir schon gerade bei den hessischen Fanbetreuern sind:
Haben die keinen Newsletter mehr? Hab früher immer mal Reise-Angebote von denen bekommen, seit gut zwei Jahren kommt nix mehr.Bin bei Heiko aus Marburg zugeordnet
Also ich bekomme regelmässig Post ![]()
es ist wohl öfter so dass supergünstige Preise angezeigt werden aber wenn du dann buchen willst gehts nicht zu dem Preis
das habe ich die letzen tage sehr oft erlebt. gerade bei airline direct und lastminute.de
die haben edinburgh für 118 euro angeboten und die anderen ab 160 euro. und wenn ich dann buchen will und die eine abfrage bei der luftline machen, kommen die auf 180 euro aufwärts. und das seit zwei wochen, ist doch verarsche. ![]()
Das Pokalspiel gegen Halle findet in Nürnberg (!) statt.
Da haben wir es ja noch näher. ![]()
Ich denke Hamburch meint die Tauschbörse hier.
ach so und ich dachte ich habe was verpasst. weil es sollte ja auch eine offizielle geben. ![]()
Man kann doch gar nicht jeden erfolgreichen Tausch sehen... bei mir ist schon Basketballfinale angekommen dank Tauschbörse.
wann beginnt denn die tauschbörse?
Die Olympia-Tauschbörse hatte ich irgendwie "rasanter" erwartet, da es so viele Events gibt und jeder so seine eigenen Pläne hat. Aber denkste. Bei WMs und EMs gibt es eben so gut wie keine Überschneidungen in den Spielen, und scheinbar sind Tickets eben Tickets und jedes Spiel findet seine Liebhaber.Bei Olympia hat irgendwie jeder entweder seinen Plan schon zu 95% fix oder hatte in den Auslosungen Pech und steht daher quasi ohne Tickets da und sucht alles (und hofft noch innig, ein BV-Vorrundenspiel/Boxen/Ringen etc. gegen AT getauscht zu bekommen).
Ich habe gefühlt echt Glück gehabt, aber lauter unschöne Überschneidungen.
Täuscht mein Eindruck, das die Tauschbörse hier lahmt?Naja, ist ja noch ein ganzes Jahr hin... ich drück mir mal die Daumen
Ich hatte nicht eine Überschneidung. Ich habe eigentlich alles bekommen, bis auf SW014 und auch immer nur eine Sportart in einem betimmten Zeitraum, auch wenn ich bis zu drei Sessions pro Zeitraum bestellt habe.
FSV Tickets sind mit RMV. ![]()
Ich hab meine Karten heut schon geordert.
Ansgar (FCN-Betreuer) Ist ja Fansprecher bei denen.
Habe mein Ticket auch schon. ![]()