So, habe mal die ganzen Preise meiner Sessions aufgeschrieben und siehe da, es können 18 von 20 Sessions sein. Eröffnung und Schlussfeier fällt weg.
Also nicht viel schlauer geworden. ![]()
So, habe mal die ganzen Preise meiner Sessions aufgeschrieben und siehe da, es können 18 von 20 Sessions sein. Eröffnung und Schlussfeier fällt weg.
Also nicht viel schlauer geworden. ![]()
heute gesehen (26.5. angefragt, 30.05 gebucht):
202 GBP
bestellt waren bb finale
bv finaleeins von beiden wirds sein...
Glückwunsch zum Bv Finale. Denn da kosten zwei Tickets billigste Kategorie 190 GBP. Bb Finale weiß ich nicht, war aber teurer.
Also ich habe nur Hochkaräter bestellt.
1. Account 20 Sessions
LA Finale
BV Finale
BB Finale
Tennis Finale
Schwimmen Finale
Eröffnung
Schlussfeier
2. Account 4 Sessions
2x BV Finale - 190 - 250
2x LA Finale - 100 - 190
Jeweils 302 GBP, also 290 GBP Abbuchung.
Beim ersten wird es schwer, beim zweiten Account sieht es nach LA+LA oder LA+BV aus.
Und habe immer die beiden günstigsten Kategorien bestellt. Und ich denke schon, das die überbucht waren. Oder?
Und um die Hoffnung für andere aufrecht zu erhalten: Bei mir wurde am 26.05. der Betrag angefragt, aber verbucht erst am 31.05.. Also dauert manchmal etwas länger.
leider hab ich vollidiot diese mail bei dem email account gelöscht.. fragt mich nicht warum
Ärgerlich. Dann heisst es geduldig sein. ![]()
Ja steht drin. ![]()
Hey Leute,
grad Abbuchung bekommen auf Visa Karte Datum steht 31.05 - 01.06^^ Über 102GBP, ist ja nciht grad viel.. nu stellt sich nur noch die Frage was es ist^^
Hoffen wir das beste
LG
Also irgendwas mit 90 GBP, kannst es ja eingrenzen.
So, also bei meinem Kumpel wurden 302 Pfund abgebucht. Macht für die Veranstaltungen 290 Pfund. Sind auf jeden Fall zwei Veranstaltungen.
Er hat vier Sessions bestellt.
Und bei mir wurden am 26.05. ebenfalls 302 Pfund abgebucht, aber ich hatte 20 Veranstaltungen gebucht.
Ich hoffe mal nicht, das es jetzt doppelte sind. Aber dann habe ich Tauschmaterial. Vermute aber wohl, das es doppelte oder zeitgleiche Veranstaltungen sein werden. Würde mit dem Geld irgendwie hinpassen.
Aber lassen wir uns Überraschungen. Das erhebt die Spannung im Sommer. ![]()
Und mal ein Name, der vorher gehandelt wurde. Wenn auch als Sportdirektor. ![]()
Eintracht Frankfurt: Armin Veh wird Trainer | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Veh wird wohl neuer Trainer. Weiß im Moment nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Habs auch gehört, ich freu mich. ![]()
Also 11.08. LA hab ich allein leergekauft!
Sehe gerade in der Sig, hast ja wirklich einiges.
Na ich bin mal gespannt, was bei meinem Kumpel für zwei Veranstaltungenr aus kamen und was ich noch bekomme. Und dann plane ich alles mal genauer. Aber geplant ist zweimal hinzumachen. So wie Du, nur zwischendrin heim. ![]()
Dann holen wir uns doch mal schnell die Hochzeitstorte
Opening und 100 Meter Finale ![]()
Welcher Ausverkauf im Shop? Bei mir ist noch alles da, was auch die letzten Tage da war...
er meint die wochenend-aktion am 21.05. ![]()
Dein Wort in Gottes Ohr
Nur geduld Mädels ![]()
So, habe jetzt bei meiner Visa angerufen. Angeblich ist dort keine Anfrage zu finden. Entweder habe ich jetzt nichts oder morgen kommt noch was. Wäre sehr doof, weil ich nur das BMX fahren am 09.08. bestellt habe und nichts anderes. Aber das ist genua, was mir noch fehlt. Vorallem sehr interesant, weil man 20 Karten für die Veranstaltung hätte bestellen können und ich wollte nur 2
na wartet doch mal ab... ich bin da noch guten mutes. die auswertugen dauern ja noch an.
kumpel hat vier sessions und zwei bekommen. da denke ich, werde ich doch bei 20 sessions wohl auch was bekommen. aber noch keine abbuchung.
Hatte es dann auch gelesen, aber mit dem Handy ist alles etwas schwieriger und unübersichtlicher.
Habe ne`Kreditkartenanfrage von 367,52 Euro...wird wohl von den Olympia Tickets sein. Hatte nur Basketball bestellt HF & F der Männer. Bin gespannt was am Ende für Tickets zugeteilt werden.
Das ist doch übersichtlich und kannst du dir ausrechnen. ![]()
Habe 2 Bestellungen rausgehauen; Gesamtbetrag maximal war 10.200 Euro. Abgebucht wurden 175 Euro...
Bei mir waren es 8.000 Pfund, bisher 0 Pfund abgebucht.
Bei meinem Kumpel 900 Pfund, 300 Pfund abegbucht. Und es waren nur Highlights, wie 2xLA abends, 2xBV Finale, 1xBB Halbfinale.
Habe heute Nacht ne Mail bekommen, dass die nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnten. Einzige Erklärung die ich dafür habe ist, dass ich einen Zahlendreher bei den Angaben drin habe. Kann man das irgendwie überprüfen?
und das zu viel tickets erfolgreich waren und das limit nicht so hoch ist, ist ausgeschlossen???
Gute Quote, Glückwunsch!!!
Steht da nicht der genaue Betrag in GBP drin? bei mir ist es so.
Bei ihm steht nur, das diese Summe abgebucht wird. Einen Tag später sieht er dann immer Details. Morgen weiß ich also mehr. ![]()
So, bei meiner Bestellung übern Kumpel wurden 348 Euro abgebuchtl.
Entspricht ca. 300 Pfund.
Bestellung:
Beachvolleyball Männer und Frauen Finale
190 GBP / 250 GBP
Leichtathletik 08.+09.08.
100 GBP / 190 GBP
Basketball Männer Halbfinale
90 GBP / 130 GBP
Könnte also (BV und LA) oder (LA und LA) oder (LA und La und BB) sein. Also alles. ![]()