Schick mal bitte deine Flugzeiten mir zu
Samstag 11.20 von Frankfurt
Schick mal bitte deine Flugzeiten mir zu
Samstag 11.20 von Frankfurt
ja gut, mit den kurzen beinen wird datt nix, da hilft auch kein wackeln
ihr seit so gemein, aber ich muss mich hier gerade kaputtlachen ![]()
und fahndis signatur ist auch nicht schlecht ![]()
Fliegst du auch mit Ba?
ja ![]()
Hab ich auch schon überlecht, abba hab dackel im gepäck
der war gut... ![]()
Kann man kostenlos z.b den Lufthansa Flug von Hamburg-London umbuchen auf Frankfurt-London?Die Tooorler die am Fr und Sa von HH fliegen sollten sich mal echt gedanken drüber machen
bringt nichts, wenn london auch dicht sein wird. england ist ja auch schon teilweise betroffen.
Flughafen Bremen ist morgen ab 5 uhr morgens gespert und Flughafen Hamburg ab 6 uhr morgens.
Ist grad in NDR gekommen
hier auch
also wenn du keine Kohle zurückhaben willst kannst du alles
Ich schlage vor du erscheinst einfach nicht am Flughafen.
btw: Haste ne Karte über?
ja einfach nicht am airport erscheinen, ja dann ist das geld futsch.
und nein, kein ticket, das ist ja das prob, will dann kein risiko eingehen.
wenn de mit ryan air fliegst bestimmt
nee zum glück nicht. aber da wäre der flug mir wohl egal bzw. würde ich wohl auch bei flugverbot kein geld zurück bekommen. handelt sich um ba.
nur denke mir, da ich eh kein ticket habe, warum soll ich das risiko eingehen. hotels bekommt man ja nicht ersetzt, so wie ich das aus letztem mal in erinnerung habe. und bevor ich da festsitze. kann ja jeden tag gesperrt werden.
hääh?
Also... wenn mein Flug nicht gecancellt wurde nach London, kann ich den zum Beispiel vorher selber cancelln, bevor ich hinfliege und dann dort festseitze, weil der Rückflug nicht stattfinden kann.
Jetzt verstanden??? ![]()
weiss einer aus erfahrung vom letzen jahr. kann man seinen flug vielleicht vorher cancelln, nicht das man dort dann festsitzt.
Sowas habe ich noch nicht
Da hast CL Tickets, Du brauchst sowas nichts.
Ich habe sowas auch.
Vielelicht ein Zeichen für die, die Tickets bekommen. Nee denke nicht. ![]()
irgendwie seltsam dass niemand eine Abbuchung hat...
na weil wir alle bestimmt 20 Sessions haben und bis alles verlost wurde, das dauert.
Champions League Finale ole
Naja, bis Samstag ist ja noch ein wenig hin.
Da kein Ticket, würde mir die Aschewolke eigentlich gar nicht mal zu unrecht kommen.
Bekomme ich wenigstens mein Geld zurück. ![]()
Gab jetzt wieder für ein paar Tage Tickets (6 oder 7 ... allerdings eher uninteressante Sessions, Final-Tickets ab 150 Euro) siehe auch im Alarm-Thread.
Mist, ich habe jeen Tag geschaut, dann paar Tage nicht mehr, weil ich dachte, kommt eh nichts. ![]()
Sind ja bestimmt auch andere neue Sachen gewesen.
Alarmthread, dachte das wird hier auch immer gepostet. Muss ich gleich mal suchen. Danke. ![]()
Bei mehreren Anträgen auch noch keine Abbuchung
Wer von Euch hat übernacht im Vollrausch den Dertour Ticketshop leer gekauft?? Leichtathletik ist wieder alles weg, auch bei anderen Veranstaltungen einmal kräftig durch geräubert.
Gabs da was??? LA ist doch schon ganze Zeit ausverkauft.
hatte schon jemand bis jetzt eine Abbuchung?
leider oder zum glück noch nicht ![]()
Hab nur eines für mich selber gekauft und das möchte ich auch als Erinnerung behalten. Sorry.
Verständlich. ![]()
Ist aber auch so ein Teil oder?
Official Programme Book 2011 - Düsseldorf 2011
Frage mich nur, warum sie es verdoppeln. Und 10 Euro Versand. ![]()
Preis war 10 €.
Danke. Und hier hat keiner zufällig eins übrig???
deshalb regt sich der skibbe im interview so über den abstieg auf
wusstest du das nicht???
deswegen hat er ja so mit uns mitgefiebert. jetzt muss er wieder ein team trainieren, will er ja auch machen.
wollitz wird es wohl nicht