wieviel hat denn das Programmheft im Stadion gekostet? Dachte 10 Euro, aber jetzt kostet es 20 Euro? Oder habe ich mich mit den 10 Euro vertan?
Beiträge von saschku
-
-
nur werbung
-
man das dauert mit der pk... wehe wenn da keine sensationsnachrichten raus kommen.

-
dafür hatte ich den Artikel ja kurz zusammengefasst

Ja aber leider etwas falsch

-
Ohne die 14 Tore aus der Hinrunde wäre der Abstieg halt schon zur Winterpause sicher gewesen

da sind wir beim problem. das system war nur auf gekas ausgeschnitten und das hat uns den abstieg gekostet. vorher hatten wir genug leute, die tore schiessen können. aber nein, jetzt wird ja nur noch gekas angespielt
-
nee, der geht gar nicht!

was kann daum dafür, das der blinde gekas aus zwei metern das tor nicht trifft. dann wäre der käs gegessen.
-
was bin ich froh das der daum wieder weg ist
ich nicht.. fand ihn cool.

-
falsch verstanden, das ist als kritik des artikelschreibers anzusehen. das locog hätte mal besser ne email an die bewerber bei zuteilung und 2 tage vor der abbuchung geschickt, damit diese sicher sein können, dass die kk gedeckt ist.
so spielen wir weiter russisch roulette...
okay danke. da war mein englisch dann doch nicht so gut

-
man bin ich heiß wie frittenfett. nur bei meinen 20 sessions wird das wohl dauern, bis etwas abgebucht wird.
aber so wie ich das verstanden habe, wird vorher eine mail geschickt. kann das sein?
-
Heute Abend 20.30 Uhr Live-Pressekonferenz
Eintracht Frankfurt - liga1.tv - Fußball im Netz -
mal was anderes. hat einer ein programmheft vom esc übrig, was gut erhalten ist und was er mit verkaufen würde???
wollte eigentlich zu einem späteren zeitpunkt so ein teil kaufen, aber da war nichts mehr zu finden.
-
Also wir waren in Block 149, zweite Reihe. Frontal auf die Bühne geschaut, perfekte Sicht.
Nochmals Danke an m.klhosse.
Fand auch einige Lieder ziemlich gut und ein schöne Lasershows und Lichteffekte. Danach perfekt weggekommen. Wohngebiet sei Dank. War aber nach dem Doppler Dortmund / Düsseldorf nachts dann platt.
-
Werde nichts mehr dazu sagen. Habe ja schon genug dazu gesagt.
Aber jetzt können sich alle freuen. Wollten uns ja alle weg aus der ersten Liga haben. Aber wir haben es auch verdient.
Aber wir kommen wieder. Der Eintracht gehört in die erste Liga.

-
wer is eigentlich morgen alles da? schon mal nebierbude ausmachen?
ja, ich bin auch mit uschi da...

moi, aber weiss nicht wann

-
Sind eigentlich Digicams erlaubt?
-
schlaf schön

wird eher eine unruhige Nacht

-
D-Fahne ist schon bereit für morgen.

Aber mal was anderes.
Wie war es denn mit dem Parken in den Halbfinals???
Weiß einer, ob man in dem naheliegendem Wohngebet parken kann???
-
Die letze Nacht als Erstligist

-
Bin heute und morgen da.
Ich morgen auch, und vorher noch den Abstieg besiegeln.
-
Also es wird kein Doll Trainer und kein Beiersdorfer Sportdirektor. So wie es aussieht wird wohl Schindelmeiser Sportdirektor und einer der jungen Tuchel-Generation Trainer.