imme rnoch nix? dann biste wohl raus
wat is denn hier los, über 24 std kein spekulationen mehr...
Wir warten auf die ersten Abbuchungen. Dann geht's mit den Spekulationen wieder los. ![]()
imme rnoch nix? dann biste wohl raus
wat is denn hier los, über 24 std kein spekulationen mehr...
Wir warten auf die ersten Abbuchungen. Dann geht's mit den Spekulationen wieder los. ![]()
Bei mir auch auf allen Accounts ne Mail... das heisst, wir kriegen alle all unsere Tickets!!!
Ich hoffe nicht, denn dann würde ich keine bekommen.
Habe ich auch bekommen. Heißt halt nur, das wir genügend Kreditrahmen ab 16.05. haben sollen oder?
Aber bei denen, die mehr Sessions bestellt haben, wird es wohl erst am Ende der Fall sein. Ich habe ja 20 Sessions quer beet bestellt. ![]()
Lustig ist ja, das ich nie eine Ticketmail bekommen habe, aber eine Mail, das sie mir Geld abbuchen. ![]()
Hi Leute
Ich biete
2x #29 HF Donezk (Kat.3)
Ich suche in erster Linie
1-2x #31 Finale Kiev (Kat.3)
oder zu Not auch
2x #30 HF Warschau (kat.3)
Natürlich mit Wertausgleich. ![]()
Gruß Sascha
Kann Dir wahrscheinlich hier keiner mit Sicherheit beantworten.
Ich vermute mal, die buchen alles auf einmal ab.
Ja aber dann wäre doch 10.Mai zu früh. Na lassen wir uns mal alle überraschen, wann die ersten von Abbuchungen berichten. ![]()
So, ab morgen gehts ja los. Nur eine Frage bleibt für mich offen:
Buchen sie alles in einem ab oder Session für Session sobald man bei einer Session Glück hatte??? Letzteres ist eher ungewöhnlich, aber glaube in diesem Fall wird es so sein oder? Sonst würden sie ja nicht über einen Zeitraum von einem Monat abbuchen.
Oder wurde das hier schon erläutert???
Je mehr man nachdenkt, so unbegreiflicher wird das alles. Ich frage mich, wie kann man nach einem siebten Tabellenplatz in der Vorrunde noch so abstürzen.
Einige Wenige (u.a. ich) haben es ja seit Wochen kommen sehen und immer gesagt, der WORSE CASE wird eintretem und wir müssen wir in die Relegation. Aber bloß nicht Mr. Aufstieg mit seinen Bochumer Jungs. Wurden hier sogar immer wieder als Pessimisten und Schwarzmaler belächelt.
Und nun, einige Wochen später...
Wir sehnen uns den WORSE CASE herbei. Jetzt heißt es beten, beten, beten, dass wir gegen Mr. Aufstieg in der Relgation spielen dürfen. Und vielleicht tritt das ja sogar noch ein. Nur meiner Meinung nach wäre das nur noch ein Aufschub von dem ganzen Szenario. Diese Mannschaft wäre mit dem Auftreten der letzen Wochen einem VFL Bochum oder einem Greuther Fürth nicht ebenwürdig.
Klar, vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster und die verstummten Optimisten hauen Samstag Abend auf mich ein. Aber das wäre es mir Wert, denn dann lag ich mit meiner ganzen Theorie falsch und die erste Liga ist uns nicht los. ![]()
Also, Samstag... Zusammenhalt zeigen und für einen Nichtabstieg kämpfen. Jetzt erst recht. ![]()
FORZA SGE
gar nicht, daher ja wahrscheinlich diese Auktion
ja aber bis er das geld vom schwarzmarkthändler bekommt. das dauert alles.
wie kann man soviele bestellungen abgeben.
mit geld vielleicht
ja du könntest dir das vielelicht leisten, ich nicht...
Krass... 266 Bestellungen... 166 Tickets... meist Kategorie 1
wie kann er das alles zahlen???
Das eigentliche Problem deiner nächtlichen Aussage war ja, dass du die Gewalt "für gut befunden hast." Und so richtig distanziert haste dich davon ja net oder hab ich was überlesen.
Na finde ich schon das ich das habe. War heute Nacht einfach nur befrustet und enttäuscht. Und die mich kennen, wissen, wie ich drauf bin und da spielt Gewalt keine Rolle.
Aber das Interview macht Hoffnung auf einen Wiederaufstieg.
So wieder nüchtern und klar im Kopf. Und noch mal etwas zu Diskussion hier, bevor ich das eigentliche Thema hier im Thread komme.
Es war gestern ein weiterer Tiefpunkt in der Fussball-Fan-Szene Frankfurt. Das ist klar. Und meine Aussagen von gestern waren voller Frust. Aufregeung hin oder her, aber gestern waren die Szenen zu heftig. Nicht nur das was man im TV gesehen hat, es sind auch Stühle wild durch Gegend getreten und geworfen worden und bei manchen knapp am Kopf vorbei. Geht gar nicht. Und zum Höhepunkt noch vom Oberrang in den Unterrang geworfen. Hallo??? Geht's noch. Da kann man einen damit töten.
Aber ich frage mich, wenn das mit dem Abstieg in Köln passiert wäre, was wäre dann passiert??? Gerade nach den Morddrohungen der letzen Wochen. Jeder kennt die Spruchbänder.
Was passiert in Rostock nächste Saison, wenn sie absteigen sollten??? Wir haben die Bilder bei dem Bayern Amateuren im Kopf, wie sie einen Aufstieg feiern.
Was ist mit den Leipziger Fans, die einen Weihnachstfeier des Stadtrivalen besucht haben und alles kurz und klein geschlagen haben.
Die Hertha Fans wurden hier schon angesprochen. Aber das Thema könnte man immer weiter ausbreiten. Sehr viele Vereine haben auffällige Fans. Manche mehr und manche weniger.
Klar, wir Frankfurter haben sehr viele Problemfans, merkt man auch an den Kontrollen am Auswärtsblock. Ist nicht gerade sehr schön für Familien, die mal ihre Eintracht auswärts begleiten wollen und dann sowas über sich ergehen lassen müssen.
Nun zum Thema Eintracht:
Jetzt beginnt die Phase, in der man alles verarbeitet. Es ist schon traurig, was gestern passiert ist. Noch besteht ein kleiner Funken Hoffnung, aber ich glaube nicht mehr dran. Wenn wir die Leistung bringen würden, die Gladbach und Köln Woche für Woche bringen, okay, aber nicht unser Trümmerhaufen. Der Abstieg wurde zwar gestern fast besiegelt, aber hat sich seit Monaten abgezeichnet. Kann man nur hoffen, das es einen schnellen Wiederaufstieg gibt und wir nächstes Jahr am Römer feiern können. Friedlich... auch wenn uns viele nicht mehr in der ersten Liga sehen wollen. Wir kommen wieder... ![]()
...also spätestens nach dem CL Finale!
kein Ticket ![]()
Lass uns mal in Liverpool im Flanagans zusammen ein Guinness trinken.;)
Wenn mir der Spaß an Fußball wieder kommt, gerne. ![]()
bin voll und frustriert und man möge mir meine enttäuschung verzeihen. ![]()
so bin endlich daheim... habe jetzt keine lust, hier alles durchzulesen. bin zu frustriert.
für mich ist heute eine welt zusammengebrochen. ![]()
die söldner sollen alle gehen. trainingslager, reden reden reden... alles *******e... keine torchance in mainz, keine torchance gegen köln...![]()
schämt euch... mit den lilien... reicht schon, das ihr mit der biene maja verbrüdert seit. ![]()
welche 2 meinst Du?
denke mal Bochum (H) und Bochim (A)
Na das wird ja dann ein Spaß am Römer, die Kölner und Darmstädter vereint.