das war ironisch von kasi. die haben nicht mal ihr kontingent aufgebraucht, wie lächerlich.
Beiträge von saschku
-
-
noch besser DERBYSIEG

-
gibts Berichte ob die Eintracht Fans "Funkel raus" gerufen haben?
ja haben sie in der ard gezeigt. beim stand von 3:0 haben die eintracht fans das merhmals gesungen. hat er reporter noch extra betont, das es die frankfurter sind.
-
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG 
-
Jo - eigentlich wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.
Vielleicht waren die beiden Punkte die Belohnung dafür, dass ich unsere Stammesfahne im Mittelgang platzieren kontte.
Konnte man die eigentlich gut aus der Frankfurter Kurve erkennen?welche meinst du genau? mir ist nur ein banner aufgefallen. mönchengladbach ganz unten.
aber bei der gedenkminute war nicht die feine art von euch gell
-
du hast zwei punkte zu viel mitgenommen
-
Naja 1 Punkt kannst Du uns doch auch mal gönnen.
Schließlich sorgen wahrscheinlich 5.000 Rauten-Freunde für gute Umsätze in Wurst und Bier.Ja aber wenn wir nicht langsam mal Punkten wird es für uns ganz schön eng.
Na da wird sich Aramark aber freuen.

Ich befürchte eher, das Ihr drei Punkte mitnimmt. Wenn ich unsere Ausfallliste schon wieder sehe.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen,
Wetter scheint gut zu werden. So wird eine trockene Anreise möglich sein.
Wünsche uns allen einen schönen Fußballsamstag mit einem attraktiven Spiel.
Grüßenicht zu vergessen... und einem Heimsieg der Eintracht.

-
also ich weiß net

all die hier zuletzt genannten (asa, altin, linc, voro) sind für sich sicherlich keine schlechten fußballer, aber haben ihre beste zeit schon hinter sich oder sind "verhaltensauffälltig" (das stand bei mir immer in den zeugnissen
;))eigentlich müsste man unsere scouts alle entlassen, da in den letzten jahren rein gar nichts kam, was sich dauerhaft hat durchsetzen können!
monte lebt noch... lange nicht mehr beim bratwurst walter gesehen
-
ja aber du musst was machen, ama kaputt, fenin kaputt.......
beide würden locker 6 millionen kosten. wenn nicht mehr.
-
na zwei glaube ich nicht, aber geil wäre es, wobei einer schon fast unwahrscheinlich scheint.
aber ich lass mich überraschen...
-
Wie reicht dein türkisch net ?
Ich les Frankfurt Lincoln 3 Millionen.So wird das nix

das habe ich bei Voronin auch gelesen

-
was sich erahnen lässt, hört sich gut an.
jetzt müßsste man nur türkisch können
aber mit voronin, wenn das das echo schon schreibt, scheint was dran zu sein. -
da mit dem spielmacher gebe ich dir recht, aber gekas knipst mehr als euer restlicher gesunder sturm und als voronin
von welchem sturm redest du? haben wir einen?

-
Eintracht Frankfurt: Hertha BSC vorne im Rennen um Gekas - Fussball Transfers
das wäre glaube ich ne gute lösung für die eintracht
der bringt uns nicht weiter.
wir brauchen endlich mal einen richtig guten stürmer und einen guten spielmacher.
-
so genug gestritten... das ist hier der eintracht thread

ihr könnt ja im fsv frankfurt thread weiter schreiben, das da auch mal was los ist

-
Skibbe hat auch Recht. Wenn wir nicht endlich mal was gescheites holen, sind wir nicht konkurrenzfähig.
Aber dieser Haufen... da fehlen einen die Worte. Aber trotzdem schaut man sich das immer wieder Woche für Woche an.
-
also hoffenheim noch und dann wars das erst mal mt auswärts. so macht das kein spass. da spare ich das geld lieber für meine liverpool trips.
-
hauptsache auswärtssieg

mehr sagen wir mal dazu nicht

-
wir frankfurter sind die friedlchsten fans... also bitte.