ich auch.
die haben zum glück auch verletzungspech. na in 15 minuten gehts los ![]()
ich auch.
die haben zum glück auch verletzungspech. na in 15 minuten gehts los ![]()
also genug provant an bord nehmen
btw: wer is vor ort?
ich
ja, zwei stunden später häts auch getan. ![]()
das stimmt. und hätte den auch noch ein zweites ohne torschuss zugetraut ![]()
Glückwunsch zum Dreier zuhause
Danke. Bochum war ja auch grottenschlcht.
ich glaube kaum, das bei so einer leistung ein lincoln in der winterpause noch zu uns kommt. der hatte auch mehr erwartet. der alleine kann das auch nicht richten und glaube kaum, das er lust hat, unten rumzumachen.
Gewinnt ihr heute?
ich hoffe es. habe auf unsere gewettet.
wir ham einfach keine gute mannscht, aber wenn ama fit ist, wird ja wieder alles besser
diese aussage, wie ich diese liebe. ![]()
welcher von den verletzte soll uns denn weiter bringen. ich halte von ama und fenin nicht so viel. wie werden viel zu hochgekocht.
alle spieler, die bayern in der winterpause weggeben wollen, würde ich mit kusshand nehmen. wir haben einfach einen ... kader.
so, heute ist es soweit. nach dem spieltag muss heute ein sieg her, sonst sind wir schneller da unten als uns lieb ist.
und mit ff wären wir nicht gerade weiter unten. bis jetzt habe ich keine entwicklung gesehen. es wird nur anders verkauft. ![]()
Nur heute das mit der Mannschaft.
Und gegen Stuttgart, Schalke und Freiburg *pfeif*Ohne Ama geht halt gar nichts.
Ama Ama Ama... der ist auch nicht viel besser. genau wie Fenin. Alle sagen, mit ihm kommt die Wende. Der ist genau so schlecht wie der andere Haufen. ![]()
Kein Kampf... da ist jede andere Mannschaft besser als wir ![]()
Stimmt, nur was die Mikros immer vor dem Ausschnitt zu suchen haben versteh ich net
das stimmt. eine frechheit. gleich den kameramann rausschmeissen. der oll mal gescheite bilder machen, ![]()
Das meint Kasi ja sicher auch. Unverantwortlich und dämlich
süßes foto... nur mal so nebenbei... ![]()
hat sich die einwechslung gegen hannover ja gelohnt
der war doch schon verletzt, wie er eingewechselt wurde. kurz nach der einwechslung wurde er angespielt und da musste er sprinten. aber das sah aus, als wenn eine schildkröte läuft. da habe ich mir gleich gedacht, der wechselt einen verletzen ein, wie krass ist das denn.
Habs jetzt im TV gesehen.
KLARER ELFER
Aus Schalke zurück und ich muss sagen, sowas schlechtes.
Wir hatten keine echte Torchance. Und ich habe es noch gesagt, wenn Schalke was macht, dann nur über Standardsituationen. Und was war...
Und im Stadion sah es für mich auch aus, das er den Ball zwar leicht berührt hat, aber natürlich auch ganz klar den Gegenspieler.
Auswärtsspiel in Frankfurt.
Pokal-Ticketvergabe:
http://v2.tooor.de/forum/ticketal…tml#post1953131Somit bekommen die Bayern die Hälfte der Karten.
find ich auch blöd. im ligaspiel ist es besser. jeder andere verein verkauft nur an seine mitglieder. für was ist man noch mitglied? stadionzeitung gibts auch nicht mehr.
karten werden ab morgen verschickt
gib ma dei handynummer dann ruf ich an nachm bayern-sieg, ach ne ich hab ja gar kein handyis aber alles wieder so off-topic grade
Deshalb zum Pokalspiel:
Gibt wohl wieder Vorverkaufsrecht für Dauerkarteninhaber wie bei allen Pokalspielen, da bleiben dann aber auch noch ca. 20.000 karten über.
(26.000 Dauerkarten+5.000 Gästekarten)Wenns zwei Karten pro Dauerkarte gibt kannste ne Karte von mir haben
das spiel wird wohl mittwoch um 20.30 uhr sein, da es im free-tv gezeigt wird.
dk besitzer werden wohl, wie immer gegen die bayern, ein vorrecht auf eine zweite karte haben. nur so lange der vorrat reicht.
26.000 dk plus 5.000 gästekarten, macht zwar 20.000 tickets. aber dazu kommen noch logen, vip plätze, sponsoren und andere dubiosen verkäufer. ich denke es gehen maximal 10.0000 in den freien verkauf.