tja wärst bei studivz
lauter studenten hier oder was ![]()
tja wärst bei studivz
lauter studenten hier oder was ![]()
Hallo,
suche noch Match-T-Shirt Deutschland - Spanien (XL). War ja wohl schon
am Samstagvormittag im Mega Store weitgehend ausverkauftund
Match-Schal Portugal - Deutschland.
Gruß
also wie ich sonntag im megastore war, war alles voll mit den shirts.
ich frage mich, warum auf INTERSPORT Österreich :: Servus die Wadln :: nichts mehr von der em drin ist. sollte doch eigentlich restposten-verkauf stattfinden. und da ist nicht gerade wenig übrig geblieben.
kommt ihr auf die eintracht seite drauf? komme ganze zeit nicht drauf.
Kann man diesem Fred nachträglich noch eine Umfrage zufügen?
Würde mich sozusagen "zusammenfassend" interessieren, für wieviel EUROS die Toor User ihre Finaltickets auf dem Schwarzmarkt erwerben konnten...
müsste gehen ![]()
es geht wohl nur noch um die ablöse, denke mal man wird sich da noch einig
und bei larsen ums gehalt. bin mal gespannt, ob es mit einem oder beiden klappt.
Auf den Wühltischen im Wiener UEFA-Store liegen noch vereinzelte GER-POR-Shirts (vergraben unter Millionen von CRO-TUR
) in Größe S und M.
Nee gab da noch genug Shirts. Hatte auch erst vergebens unter dem Haufen CRO-TUR gesucht, bis ich dann einen zweiten Wühltisch entdeckt hatte. Da waren genug DEU-POR, auch Größe L.
so jungs, dann bis morgen in wien. ich muss jetzt bald los. bin mal gespannt, was morgen früh am ticketschalter bei uns abgeht.
4000??
ja die ganzen reiseveranstalter und busunternehmen haben karten in hauf bekommen.
um mich herum saßen lauter leute, die auch erst morgens einen anruf bekommen haben bzw. morgens von den karten erfahren haben.
es können natürlich auch etwas weniger tickets gewesen sein, aber in dieser größenordnung soll es sich bewegt haben. aber lass es halt 3000 gewesen sein.
Und die hat die UEFA dann einfach dem DFB gegeben?
Das hätte ja geheißen, dass ein zweiter Deutschlandsektor im oder direkt neben dem Portuguesen-Sektor gewesen wäre, ich glaub irgendwie nicht, ass die UEFA sowas macht.
Die Tixx müßen von irgendwo anders hergekommen sein. z.B. irgendwelche Kontingente, die ursprünglich nicht für den freien Verkauf bestimmt waren und die dann halt nicht aufgebraucht wurden.
ja die uefa hat die tickets dem dfb gegeben.
der portugisische block war fest in deutscher hand. ich saß drin. und ca 4000 deutsche auch noch.
die auswahl habe ich aber nicht. da hatte ich schon geschaut.
Schon klar aber die könnte man ja locker auf Finale fälschen.
aber die wissen doch, ob sie fürs finale vouchers per pdf verteilt haben oder nicht. ![]()
vf war eine ausnahme, da viele tickets aus portugal zurück kamen
Das glaub ich nicht, weil morgen hat der TTP offiziell bis 2045 geöffnet.
kann ja für den voucher-tausch auf haben.
was kosten eigentlich immer die match-schals?
wie kann ich diesen thread schließen? ![]()
und hat der morgen auf oder nicht, weil einer geschrieben hatte, das er angeblich geschlossen sei? kann ich mir nämlich nicht vorstellen.
na werde morgen auf jeden fall mal vorbei schauen.
Seven Nations Army von den White Stripes
Danke ![]()
Hi Leute
Wie heißt denn das Lied, wenn die Teams raus kommen?
Danke für Eure Hilfe.
Hallo zusammen,
ich weiß, vlt. falscher Thread hier, aber wenn man einen Voucher umtauscht, steht dann kein Name auf dem Ticket, d.h. sind die Tickets dann nicht personalisiert?
Gibt es überhaupt nicht personalisierte Tickets?
Vielen Dank im voraus!
da steht deutscher fussball bund. bei anderen nationen stand team a und team b.
ich glaube, dass so manche nach den erfahrungen gegen portugal das ganze ein bisschen zu blauäugig sehen. ein endspiel ist auch für eventies und örtlich ansässige äußerst interessant
klar, es wird ausnahmen geben, aber ich befürchte, dass unter 700-800eur für ne kat. 3 wird kaum was gehen wird....
zumal dir leute ja hier berichten, das die tickethändler bis zu 1000 euro extra bieten, wenn die spanier tickets mitbringen. da werden sie kaum die tickets unten drunter verkaufen.