"tamara van steen"
niederländisch-rumänische kreuzung!
"tamara van steen"
niederländisch-rumänische kreuzung!
bestimmt!!
das beste ist, dass der bei mir nicht locker lässt...
Das TRUSTe-Service-Arbeiten aller Zeiten ... Sie können überprüfen, wenn Sie wollen ... Ich bin ein guter Mann, aber ich Verkauf der Eintrittskarten, weil mir Team aus dem Wettbewerb, und aus diesem i Verkauf der Eintrittskarten. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich an den TRUSTe-Service und sie wird erklären Sie mehr.
bestimmt!!
das beste ist, dass der bei mir nicht locker lässt...
Das TRUSTe-Service-Arbeiten aller Zeiten ... Sie können überprüfen, wenn Sie wollen ... Ich bin ein guter Mann, aber ich Verkauf der Eintrittskarten, weil mir Team aus dem Wettbewerb, und aus diesem i Verkauf der Eintrittskarten. Wenn Sie möchten, wenden Sie sich an den TRUSTe-Service und sie wird erklären Sie mehr.
sach ma, zitierst du, oder kannst du kein deutsch?
beides....
beides....
Kollege hat vor Ort Karten für uns aufgetrieben. 1.800 € für 3 Karten (Kat. 3). Spanienkurve. Ich bin immer noch etwas geschockt, dass ich so viel Kohle ausgegeben habe. Wahnsinn, aber Finaaaaale.
Das deckt sich ja... Kollege sagt für Kat. 3 zur Zeit 600-700 EUR!
Das deckt sich ja... Kollege sagt für Kat. 3 zur Zeit 600-700 EUR!
das deckt sich auch mit der bösen Seite.
Mein absolutes Limit war eigentlich 500 €. Aber was soll man machen? Man ist halt krank im Kopf und legt nochmal 100 € drauf.
Ich drücke für alle Suchenden die Daumen, dass Ihr auch noch zu vertretbaren Preisen (also billiger als ich) fündig werdet.
Wichtig ist nur, dass wir den Pott nach Deutschland schreien.
das deckt sich auch mit der bösen Seite.
Welche böse Seite?
Welche böse Seite?
egay?
Ich komm gerade vom Stadion zurück.
Ich hab dort um ca. 19:00 ein Kat. 3 Ticket im Spaniensektor um 550€ gekauft. Und das war gleich beim ersten Tickethändler, den ich gesehen hab.
So ists dazu gekommen: ich bin um ca. 18:30 mit meinem "I need Tickets"-Schild von Zuhause weggegangen zuerst einmal richtung Volkstheater, weil das bei mir am nächsten ist und ich von jumper- erfahren hab, dass dort auch Schwarzmarktkarten verkauft werden. Ich war dann um ca. 18:40 beim Volkstheater, wo mir ein Deutscher 2 Kat. 2 Karten um zusammen 2400€ verkaufen wollte. Er hat behauptet, bei ebay kosten mindestens so viel, teilweise noch mehr, was natürlich nicht stimmt (die ich hab grad auf die Schnelle 2 beendete Kat. 2 Auktionen gefunden, 1x 1809€ für 2 Karten und 1x 865€ für eine). Nachdem ich das abglehent habe, hat er mir den Tipp gegegeben, dass es bveim Stadion angeblich Kat. 3 Karten ab 450€ gibt. Ich bin dann dort hingegangen und habe die Karte gleich beim ersten Schwarmarkthändler, den ich gefunden hab gekauft, wiel ich sicher gehen wollte, eine zu kriegen (mehr alss 550€ hätt ich aber nicht ausgegeben). Vielleicht wär da noch mehr drin gewesen, aber bei diesem Händler hä-tt ichs sicher nicht billiger gekriegt, er hat mit 650€ angefangen, ist dann ziemlich shcnell auf 600€ runtergegangen, um 550€ wollte er es mir erst nach ca. 5 Min. Verhandlung und Absprache mit seinen Kollegen geben. Ich hab die Karte auch mit meiner original HF-Karte (auch gelber Sektor) verglichen, die schauen genau gleich aus. Der Händler hat sich darüber, dass ich das mache allerdings etwas gewundert. Es waren übrigens insgesamt nur ca. 20 Leute dort und mehr Händler als Käufer (was mich nicht wundert, weil zum Happel geht normalerweise keiner, wenn nicht grad ein Match ist, weil viel gibts ind er Gegend ja sonst nicht).
Edit: Ich seh gerade, dass ich bei ebay einen noch etwas niedrigeren Preis/Ticket bekommen hätte: eBay Österreich: 3 EM FINALTICKETS für DEUTSCHLAND-SPANIEN am 29.6. Wien (Artikel 320268195661 endet 28.06.08 20:00:00 MESZ)
Allerdings hätt ich mir dann nicht sicher sein können, ob ich die Karten auch wirklich um den Preis wieder loswerde und außerdem weiß ich nicht, ob ich so schnell so viel Bargeld hätte auftreiben können. Außerdem war damit nicht zu rechnen, wiel bei ebay in dne letzten Tagen nix um <600€/Stück wegggegangen ist.
egay?
achso. ja stimmt, dort liegen die preise auch um den dreh.
YouTube - Schwarzhändler beim Fußball
wer traut sich Morgen?
so jungs, dann bis morgen in wien. ich muss jetzt bald los. bin mal gespannt, was morgen früh am ticketschalter bei uns abgeht.
Kartenpreise am Stadion: 2 für 1.000 EUR...
Vor dem spanischen TTP waren relativ viele Händler, die den Spaniern ihre Tickets abgekauft haben ( hier mehr dazu ). Die Preise waren 400€/500€ für Kat.3, 600€/700€ für Kat.2 und 2000€ für Kat.1, welche es kaum gab.
Habe einen Deal mit einem russ. Verkäufer gemacht, der bereits ist, mir morgen 2 Tickets Kat.3 für 600€ abzugeben, falls er noch welche haben sollte. Bin gespannt, wie die Preise morgen aussehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!