Beiträge von alm
-
-
heiermann, ich schick dir ne pn
-
ich hätte 1* cat1 tst 3 costa rica (eröffnungsspiel) im angebot, bitte bei interesse HIER posten, keine pns
bitte nur melden, wer schon auf dem ssl-server ist !!!
-
sau guter abend
für mich 2* kat3 italien tst3 und für nen kollegen 1* kat3 frankreich tst4...
hätte ich das geld gehabt, war bei 2* kat1 argentinien tst6 drinnen, aber 1100 € pro serie, ne danke -
nochmal die frage,
kann man auf einen account auch 2 teamserien kaufen?danke
-
-
ich brauch ne schnelle antwort....
kann man auch teamserien noch zurückgeben in der nächsten resale-phase?
und kann man team-serien komplett übertragen auf jemanden, der schon einzeltickets hat?ist sehr dringend
-
jünter, ich brauche noch ne tst, da ich noch keine karten so gekauft habe....
würde alle links holen die nicht zu teuer sind....
also max. kat 2danke
-
jayjay, ich bitte
-
alle die wieder da sind
guten morgen -
-
-
so ich geh mal noch ein bißchen in den wald laufen
@ bouba
wenn's was interessantes gibt bin ich dabei...ich hol extra das handy mit um schnell anworten zu können -
Zitat von flsch
sacht ma das kann doch nich wahr sein
800 EUR sind halt verdammt viel geld, für 200 pro ticket würd ichs machen, aber so eher nit....sorry -
-
hey bouba, dann weiß ich ja wer die nächste hf-ticket oder af-tickets bekommt :D?!
glückwunsch von mir noch
-
Zitat von Walli
Weiß das echt niemand?
dürfte nicht gehen, die spielnummer steht bei den direkt-links ja als event_XX=2172_294, wobei XX dann die spielnummer ist.
wenn du jetzt die spielnummer durch ne andere spielnummer ersetzt passt ja dieses kontingent nicht mehr zum "neu ausgewählten" spiel, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas vorteile bringt -
außer man bekommt sie in ner anderen kategorie, wie z.b. kat 3 s.b. für 69 € wie bei mir....
-
hey bouba, wie siehts aus, hast du nochmal bra - aus oder ita - usa gesichtet :)?
-
bouba schaffts immer wieder *kopfschüttel*