Zitat von flschbin jetzt drin mit 3xhalbfinale münchen, will aber nur einmal, ich schreibe gern 2 leute mit rein, müsste dann aber postwendend das geld bekommen!!!
und schnell müsste es gehen
Zitat von flschbin jetzt drin mit 3xhalbfinale münchen, will aber nur einmal, ich schreibe gern 2 leute mit rein, müsste dann aber postwendend das geld bekommen!!!
und schnell müsste es gehen
hier!!
Ich schliesse mich Walli an!
Freuen könnte ich mich da nicht richtig wenn mein konto so erleichtert wird!
schick mir deine daten meon gott
bin schon am nameneinhämmern!!!
Hat jemand nen Fehlerlink fürs Halbfinale in München?
es war gelb !!!!!!!!!!!
grad eben
Halbfinale !
Zitat von flschund schnell müsste es gehen
HALBFINALE MÜNCHEN!!!
ICH BRAUCHE 2 NAMEN!!!
Gizmo - ich drück dir die Daumen
RENTIER DU BIST EIN SCHATZ!
ich werde in münchen an jenem abend an dich denken !!!!
du bist mein held!
Zitat von flschHALBFINALE MÜNCHEN!!!
ICH BRAUCHE 2 NAMEN!!!
sacht ma das kann doch nich wahr sein
Zitat von flschsacht ma das kann doch nich wahr sein
dann geb halt irgendwelche verwandte/bekannte ein oder so und stell dann im mai 2 karten in den Resale, kann ja nicht so schwer sein...
800 EUR sind halt verdammt viel geld, für 200 pro ticket würd ichs machen, aber so eher nit....sorry
Wieso hast Du nicht von vornherein nur ein Ticket ausgewählt? 400€ für ein Ticket haben nun mal nicht viele hier, zumal hier die meisten ja schon ordentlich Kohle für Tickets hingelegt haben.
Mann ich seh nur noch Warteraum überall :?
Hört mal auf im SSL Bereich rumzuhängen da!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!