Ieloup, ich nehms gerne :Ä)(

CLOSED Aktueller Ticketalarm-Thread
-
Jünter -
17. April 2006 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
ALSO KURZUM: WER HAT NOCH DIE MÖGLICHKEIT HIER WAS MIT TSTS ANZUFANGEN?
Erspart vielleicht evtl. einiges an Login-Versuchen... dann bereite ich z.b. direkt für Interessenten PNs vor (Zandor bekommt zb alles 7er für 2 Leute) und schwupps wäre der Link da!
-
ich weiss, dass das in den tauschthread gehört, aber sollte jemand bei der tst-welle gerade leer ausgegangen sein, habe ich 1x tst3 spanien (im resale erworben) abzugeben/zu tauschen.
-
Schließt sich das wirklich absolut gegenseitig aus? Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier nur Leute eine TST-Serie kaufen, die vorher noch kein einziges Ticket hatten...
-
-
wir haben einen neuen besucher rekord
Der Rekord liegt bei 137 Benutzern am 19.04.2006 20:05
-
wer will TST 7 Polen
??????
Spargo????????
-
wieder sehr viele tst z.T. tst7 ...
-
jünter, ich brauche noch ne tst, da ich noch keine karten so gekauft habe....
würde alle links holen die nicht zu teuer sind....
also max. kat 2danke
-
-
-
-
Jünter...ich hab die Möglichkeit dazu nd würde mich sehr freuen!
2 Personen bis TST 5
Kat. 2 oder 3
Schweden
Argentinien
Schweiz
FrankreichHaste was für mich?
-
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
das ist 100% ein fehler, die spiel waren net da! der zeigt immer noch welche an und ich bin ständig am schauen aber da ist nix....
-
Ich fürchte, heulen könnten wir alle, die schon Einzelspiele haben.
Aber ich setz einen drauf: War im Login gür 3x TST3- Kroatien, wollte das Ganze für iky machen. Habe alle Daten eingegeben und dann kam, dass die Dinger nicht mnehr verfügbar sind.
-
Meine Freundin Bloeckchen ist bislang immer leer ausgegangen - na gut, sie hat sowohl mich als auch dieses Forum viel zu spät kennengelernt.
Sie hat jedenfalls noch 2 Persos "übrig" und will sogar hin!
Falls wer was hat...
-
Wer will Link TST 5 Frankreich, 2x Kat 2.
-
-
Zitat von monte
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
das ist 100% ein fehler, die spiel waren net da! der zeigt immer noch welche an und ich bin ständig am schauen aber da ist nix....
das wird schon seit 1h angezeigt..
-
BVBOmber...hier
-
aaaaaaaaaaaaaaaa, ich konnte jetzt heulen
Hab die Kroatien Tickets verpasst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!