Beiträge von hollixxl
-
-
Du darfst doch nur zwei Karten kaufen.
-
-
Spätestens beim Anmelden is bei mir Sense...
anmelden hat eben noch geklappt... is im Spamordner..
nur mit Tixx nich... nu inner Warteschleife.. -
Kaum schreibe ich es, bin ich nun rausgeflogen.
ich auch..
also Unterrang, schon jemand durchgekommen..? -
Der Ticket-Shop wird vorraussichtlich im Verlaufe des morgigen Abends wieder geöffnet.
-
So, ich begebe mich dann jetzt mal in meinen neuesten Selbstversuch: Kein Internet für 3 Wochen!
Andere nennen das Urlaub oder Reisen.
Das ganze wird eigentlich nur noch dadurch gesteigert, dass es NICHT zum Sport geht!
Ernsthaft nicht, keinen Mist! - Seid meine Uschi das mit dem Confedcup mitbekommen hat, ist sie allerdings ziemlich nervös...
Insgesamt natürlich eine selten bescheuerte Idee, das ist wohl war.
Wobei ich auch sehr, sehr gespannt auf den kleinen Afrikatrip bin, reizt mich sehr.
Bedeutet irgendwie dann aber leider auch, dass ich diese kleine, lustige Selbsthilfegruppe hier ne Weile verlassen muss.
- und dann in einer Zeit wo der Wirt so viel verändert... Hoffentlich finde ich das Forum überhaupt wieder.
Also macht nichts kaputt und seid nett zueinander! - und sollte peksim einen sachlichen, langen Beitrag mit Inhalt schreiben, macht bitte einen Screenshot für mich.
-
Zitat
Mein Beileid an Familie und Freunde!!
-
ganz großes Tennis....
-
Bücher sind da...
das beste dies WE.. -
glückwunsch
ebenfalls.... -
Nur der HSV
Hallo und herzlich willkommen!
Dito. Willkommen!
Richtig...
Ach so... ich dachte, Du willst einfach später mal ein Hengst werden.
Willkommen!
Moin Moin... -
Danke.
Bist natürlich auch verewigt ... Finaltixxabstauber.
Subbaaa... -
2 Stk. nach HH
Großes Tennis -
nach tannen geht es nun um strom ich werde meine anliegen zukünftig in diesem fred zusammenfassen
mein stadtwerke wollen meinen schönen alten schwarzen stromzähler austauschen. dieses passt mir gar nicht da ich den neuen elektronischen dingern nicht traue
hat einer ne ahnung ob zwangsläufig son neuer e-zähler eingebaut werden muss oder kann ich auch wieder son drehradteil bekommen bzw kann man diesen austausch irgednwie schieben/verhindern ?
Du alter Betrüger...
willst meinen Arbeitgeber bescheißen.....
geht ja gar nicht....;)da wirste nix gegen tun können....
endweder is die Eichgültigkeit abgelaufen..
oder der Zähler is durche Stichprobe gefallen... -
Moin Moin...
-
alle guten Dinge sind 3
Zofia Carlotta
geb 28.03.2009 um 10.40Uhr
3710Gramm und 51cmGrüße an Frau und Kind
Glückwunsch
-
Moin Moin...
-
auch das wäre mir ziemlich egal, wenn wir es schaffen sollten lauf ick och dahin
NUR DER HSV
-
hi
ich bin neu hier im forum und wollte mich mal kurz vorstellen. ich bin jochen und 30 jahre alt. vor 10 jahren bin ich von köln nach bochum gezogen. ich bin leidenschaftlicher aber nicht fanatischer fan vom 1.fc kölle. natürlich schaue ich auch ab und zu spiele meines neuen "heimatvereins" vfl bochum an. ansonsten interessiere ich mich noch für musik und sammel alles von coca cola. das ist mein absolutes lieblingsgetränk.
das wars erstmal
Moin Moin...
von den Teilen hätte ich noch ein paar liegen...;)