Wurden beim confed cup im zug/vor der zugfahrt pass, fan id & match ticket angesehe? Muss das alles zusammen passen?
gute frage. würde mich auch interessieren.
Wurden beim confed cup im zug/vor der zugfahrt pass, fan id & match ticket angesehe? Muss das alles zusammen passen?
gute frage. würde mich auch interessieren.
Die WM ist keine EM , und das Eröffnungsspiel wird restlos ausverkauft sein, ganz sicher. Es wird sicher 10-15 Spiele geben , da wird es nicht so sein , aber im Großen und Ganzen wird die WM ein großer Erfolg für die Russen .Die letzte richtige Fußball -WM ! Danach zu den Kameltreibern , wo abgesehen von dem einen Ort Al Schamal ,die längste Entfernung zwischen 2 Spielorten 75 km beträgt , also die Spielstätten quasi so liegen , als wären sie in und um Berlin verteilt.Dann die erste 48 er WM , wo je 3-4 Afrikaner und Asiaten mehr am Start sein werden und man sich die eigentliche Vorrunde schenken kann.Also Robben , es gibt überhaupt keinen Grund ,diese WM im Land des großen Lew Jaschin madig zu machen . Wir können nix dafür , daß Holland im Moment keinen Fuß vor die Tür bekommt, und sogar in einer Euroquali scheitert , bei der die halbe UEFA am Start ist .Aber es wird sicher auch wieder bessere Zeiten geben.
no comment. top!!
wenn kat1 zu kat3 wird
jetzt versteh ich wo dieses adler ist - da fährt mein 23h xpress zum VF auch an
bescheidene frage: wieso hast du ne tst5?
so hab ichs gemacht funktioniert auch ohne probleme.
danke fürs feedback. beruhigt mich dass du es ähnlich siehst. aber die anreise nach sochi mit 23h....da graust es mir schon jetzt . vllt gehts mit vodka?
berichtigte frage die sicher den ein oder anderen hier trifft:
wie wird das bei ner tst auschauen mit den gratis inkl zugbuchungen? es steht ja erst kurz auf knapp fest welches ticket wirklich greift in der K.O. phase....meine was davon gelesen zu haben sie canceln das wenn die nummer auf dem ticket nicht stimmt d.h. man kein ticket für das spiel hat zu dem man anfahren möchte. das wäre bei ner tst aber schwierig so kurz vorher....ich habe bisher nur "preliminary confirmation".
was meint ihr?
jup - kleingedruxktes beachten
https://www.welt.de/bin/DWO_SP_Spi…n-171192193.pdf
hier ne super übersicht im PDF. meine planung soeben abgeschlossen...ab VF wird ernsthaft eingestiegen in die sache
heisse kiste wird das
ohne spaghettis
saubere arbeit
wieso macht ihr keine adblocker??? alles paletti damit hier....
gameee oon
wahnsinns game....
mahlzeit. jemand beim finale vor ort?
ich möcht die stimmzahlen wissen dann
+4
done
wie ich das sehe wittern die sicher wettbewerbsmanipulation - hat er sicher 100x fach stimmzahl vom zweiten kiddie.